Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hello Just had a crash in Windows 10, but because it was downloaded no installation disk, The Microsoft technical help line reformated HD and inserted... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Footman1358, 30. Oktober 2017.

1. Windows 8.1

Hello Just had a crash in Windows 10, but because it was downloaded no installation disk, The Microsoft technical help line reformated HD and inserted Windows 8.0 then upgraded to Windows 8.1, since then my keyboard is not working, I have checked the usb setup and it indicates everything is working fine, but in fact CANT ACCESS THE KEYBOARD the mouse is working, where do I go from here, HELP

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung: Hallo, ich habe mir Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11 Pro 23H2 gekauft. Nach Erhalt bin ich den Anweisungen gefolgt und habe erst sämtliche Updates von Windows durchgeführt u.a. 24H2...
Apps Vor 18 Minuten

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung: Hallo, ich habe mir Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11 Pro 23H2 gekauft. Nach Erhalt bin ich den Anweisungen gefolgt und habe erst sämtliche Updates von Windows durchgeführt u.a. 24H2...
Games und Spiele Vor 18 Minuten

Windows Datei Explorer verschieben von Dateien und Ordnern ohne Rückfrage ist ein NO-GO

Windows Datei Explorer verschieben von Dateien und Ordnern ohne Rückfrage ist ein NO-GO: Seit vielen Jahrzehnten ist das verschieben von Dateien und Ordnern ohne Rückfrage im Datei Manager "Explorer" normal.Das ist aber, gerade wenn man im Netzwerk arbeitet, sehr gefährlich.Mit einem...
Apps Heute um 09:22 Uhr

Windows Datei Explorer verschieben von Dateien und Ordnern ohne Rückfrage ist ein NO-GO

Windows Datei Explorer verschieben von Dateien und Ordnern ohne Rückfrage ist ein NO-GO: Seit vielen Jahrzehnten ist das verschieben von Dateien und Ordnern ohne Rückfrage im Datei Manager "Explorer" normal.Das ist aber, gerade wenn man im Netzwerk arbeitet, sehr gefährlich.Mit einem...
Games und Spiele Heute um 09:22 Uhr

Neuestes Windows-Update hat Edge kaputt gemacht

Neuestes Windows-Update hat Edge kaputt gemacht: Das gestrige Windows-Update KB5048685 22631.4602 hat den Edge-Browser 131.0.2903.86 lahmgelegt lässt sich nicht starten - erscheint kurz im Taskmanager und wird sofort wieder beendet.
Apps Heute um 01:43 Uhr

Neuestes Windows-Update hat Edge kaputt gemacht

Neuestes Windows-Update hat Edge kaputt gemacht: Das gestrige Windows-Update KB5048685 22631.4602 hat den Edge-Browser 131.0.2903.86 lahmgelegt lässt sich nicht starten - erscheint kurz im Taskmanager und wird sofort wieder beendet.
Games und Spiele Heute um 01:43 Uhr

Beheben von Audioproblemen in Windows

Beheben von Audioproblemen in Windows: Mein pc findet mein eingabe gerät nicht
Apps Gestern um 20:04 Uhr
Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.