Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze zurzeit Windows 10 64 bit. Ich möchte jetzt Windows 8.1 auf die neu erstellte Partition installieren,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Altin_905, 30. März 2018.

1. Altin_905
    Altin_905 Gast

Windows 8.1

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich benutze zurzeit Windows 10 64 bit. Ich möchte jetzt Windows 8.1 auf die neu erstellte Partition installieren, damit ich zwei Betriebssysteme habe. Den Key habe ich und auch die ISO heruntergeladen. Ich möchte vom USB Stick installieren. Alles Bereit. Das Problem ist, dass ich auf die neue Partition installieren will.

Wie kann ich das einstellen?

Wie viel Speicherplatz würde Windows 8.1 auf der Festplatte benötigen?

LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

UEFI bootfähiges Windows 8.1 ISO?

UEFI bootfähiges Windows 8.1 ISO?: Ich habe den ganzen Tag ISO-Dateien für Windows 8.1 auf Rufus gebrannt, da ich es als Dual-Boot von meinem zweiten Laufwerk auf meinem Haupt-PC installieren möchte, aber ich kann anscheinend keine...
Allgemeines Vor 21 Minuten

Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt

Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt: Problem: Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt.Sytem:Razer Blade Pro RZ09-0423QGF3Microsoft Windows 11 Home in der aktuell verfügbaren Version mit den...
Apps Vor 45 Minuten

Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt

Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt: Problem: Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt.Sytem:Razer Blade Pro RZ09-0423QGF3Microsoft Windows 11 Home in der aktuell verfügbaren Version mit den...
Games und Spiele Vor 45 Minuten

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...: Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert die Tel.-Nr. 03583.5054 834 von Windows anzurufen. War das richtig und was wird von dort veranlasst? Ich kann mittlerweile meinen PC wieder benutzen.
Apps Heute um 18:32 Uhr

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...: Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert die Tel.-Nr. 03583.5054 834 von Windows anzurufen. War das richtig und was wird von dort veranlasst? Ich kann mittlerweile meinen PC wieder benutzen.
Games und Spiele Heute um 18:32 Uhr

Habe Windows 11 22H2 und bekomme die Meldung, das Dienstende wäre erreicht

Habe Windows 11 22H2 und bekomme die Meldung, das Dienstende wäre erreicht: Habe schon alle angebotenen Reparaturmöglichkeiten durchprobiert. Die Meldung erscheint immer noch.
Apps Heute um 13:33 Uhr

Habe Windows 11 22H2 und bekomme die Meldung, das Dienstende wäre erreicht

Habe Windows 11 22H2 und bekomme die Meldung, das Dienstende wäre erreicht: Habe schon alle angebotenen Reparaturmöglichkeiten durchprobiert. Die Meldung erscheint immer noch.
Games und Spiele Heute um 13:33 Uhr
Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.