Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung kann ich den Laptop zwar Starten aber sonst geht nichts mehr. Der Bildschirm zeigt nur MEDION und auch die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ManfredKühn1, 25. Januar 2020.

1. Windows 8.1

nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung kann ich den Laptop zwar Starten aber sonst geht nichts mehr. Der Bildschirm zeigt nur MEDION und auch die Maus reagiert , dabei bewegt sich das RÄDCHEN und versucht hochzufahren.

Danke euch für eine Idee, damit ich wieder damit Arbeiten kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Windows 11 Blue Screen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED,...

Windows 11 Blue Screen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED,...: Hallo zusammen, ich habe für einen bekannten einen PC zusammengebaut und bekomme leider ständig Blue Screens.Hardware:CPU: Intel Core Ultra 9 285KGPU: RTX 5070Board: MSI Pro Z890 S WifiRAM: 4x32GB...
Apps Heute um 00:02 Uhr

Windows 11 Blue Screen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED,...

Windows 11 Blue Screen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED,...: Hallo zusammen, ich habe für einen bekannten einen PC zusammengebaut und bekomme leider ständig Blue Screens.Hardware:CPU: Intel Core Ultra 9 285KGPU: RTX 5070Board: MSI Pro Z890 S WifiRAM: 4x32GB...
Games und Spiele Heute um 00:02 Uhr

windows 11, WLAN ist da, aber sobald man das Internet nutzen will, kommt die Meldung " kein...

windows 11, WLAN ist da, aber sobald man das Internet nutzen will, kommt die Meldung " kein...: windows 11, WLAN ist da, aber sobald man das Internet nutzen will, kommt die Meldung " kein Internet".
Apps Gestern um 18:54 Uhr

windows 11, WLAN ist da, aber sobald man das Internet nutzen will, kommt die Meldung " kein...

windows 11, WLAN ist da, aber sobald man das Internet nutzen will, kommt die Meldung " kein...: windows 11, WLAN ist da, aber sobald man das Internet nutzen will, kommt die Meldung " kein Internet".
Games und Spiele Gestern um 18:54 Uhr

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...: Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7 32-Bit version nutzen brauche treibersoftware.
Allgemeines Gestern um 11:02 Uhr

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...: Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7 32-Bit version nutzen brauche treibersoftware.
Apps Gestern um 11:02 Uhr

Games und Spiele Gestern um 11:02 Uhr
Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.