Windows 8.1Partition entfernen

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1Partition entfernen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Computer mit zwei Partitionen auf denen im original Windows 7 installiert ist und aus Neugier auf einer 2. Partition Windows 8.1... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lemmi-logo, 13. Januar 2017.

  1. lemmi-logo
    lemmi-logo Gast

    Windows 8.1Partition entfernen


    Hallo, ich habe einen Computer mit zwei Partitionen auf denen im original Windows 7 installiert ist und aus Neugier auf einer 2. Partition Windows 8.1 installiert wurde. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Win 10 gekauft und brauche Win 8 nicht mehr, möchte Win 7 aber wegen älterer Spiele behalten. Wer kann mir weiterhelfen, einfach die Partition löschen funktioniert nicht. Danke im vorraus für alle Tipps.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1Partition entfernen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1Partition entfernen - Similar Threads - Windows 1Partition entfernen

Forum Datum

windows 8

windows 8: Hallo, ich habe nach dem Auffrischen meines Windows8.1 Probleme. Ich wurde wieder zu Windows 8 zurückgesetzt und ich kann keine Updates mehr herunterladen, erhalte folgende Fehlermeldung. Fehler...
Apps 22. August 2022

windows 8

windows 8: Hallo, ich habe nach dem Auffrischen meines Windows8.1 Probleme. Ich wurde wieder zu Windows 8 zurückgesetzt und ich kann keine Updates mehr herunterladen, erhalte folgende Fehlermeldung. Fehler...
Games und Spiele 22. August 2022

Windows 8

Windows 8: Hallo, ich habe einen Laptop mit einer vorinstalliertem Windows 8 OEM Version, bei der der Produkt Key im Bios hinterlegt ist. Meine Frage dazu, wenn ich jetzt ein upgrade auf Windows 8.1 über...
Probleme und Lösungen 19. April 2019

windows 8

windows 8: wie kann ich einen Product Key der auf einem defekten System installiert ist auf ein neues System installieren ?
Probleme und Lösungen 24. Januar 2018

Windows 8

Windows 8: Hallo, Ich hab ein Problem bei meinem Laptop, Es lässt sich sehr langsam einloggen und wenn der Laptop es nach 15 min bis zum Desktop geschafft hat bekomm ich eine Fehlermeldung, wo steht:...
Allgemeines 25. September 2017

Microsoft Office Klick und Los lässt sich auf Windows 8 nicht entfernen!

Microsoft Office Klick und Los lässt sich auf Windows 8 nicht entfernen!: Da kommt immer wieder die Meldung, das die Aktion nicht abgeschlossen werden kann. Wie krieg ich des Ding weg? Kann mir vielleicht jemand helfen?
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Windows 8

Windows 8: Microsoft sucht Mitarbeiter für Windows 8.Ob das ne Ente ist. http://winfuture.de/news,40680.html
Microsoft Windows 1. September 2008
Windows 8.1Partition entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.