Windows 8 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 8 aktivieren im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von PascalKirsten, 20. Dezember 2016.

1. Windows 8 aktivieren

Hallo,

ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe mir meinen Schlüssel ausgelesen und danach eingeben. Nach dem ich auf aktivieren geklickt habe kam eine Fehler meldung das mein Schlüssel ungültig wäre. Darauf hin habe ich beim Microsoft kundendienst angerufen. Die konnten mir bestätigen das der Schlüssel inordnung ist aber sie mir leider da nicht weiter helfen weil sie das so noch nicht hatten.

Jetzt erhoffe ich mir hier Hilfe. In der Hoffnung das es klappt.

Danke im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 aktivieren - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 aktivieren - Similar Threads - Windows aktivieren

Forum Datum

Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?

Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?: Ich habe folgendes Problem gestern habe ich eine grafikarte neue Ram riegel und eine bessere SSD aus einem alten PC in einen neuen PC aus und wieder eingebaut das Problem liegt daran auf der SSD...
Apps Sonntag um 15:12 Uhr

Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?

Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?: Ich habe folgendes Problem gestern habe ich eine grafikarte neue Ram riegel und eine bessere SSD aus einem alten PC in einen neuen PC aus und wieder eingebaut das Problem liegt daran auf der SSD...
Games und Spiele Sonntag um 15:12 Uhr

Mir keine Erlaubnis mir Windows 11 zu Aktivieren den es soll keine Verbindung zum...

Mir keine Erlaubnis mir Windows 11 zu Aktivieren den es soll keine Verbindung zum...: Ich habe es mir nicht vorstellen können das mir Windows 11 nicht zu Akitvieren geht den es ist keine Verbindung zum Aktivierungsserver der Organisation zu herstellen deswegen ist mir nicht die...
Apps Mittwoch um 00:52 Uhr

Mir keine Erlaubnis mir Windows 11 zu Aktivieren den es soll keine Verbindung zum...

Mir keine Erlaubnis mir Windows 11 zu Aktivieren den es soll keine Verbindung zum...: Ich habe es mir nicht vorstellen können das mir Windows 11 nicht zu Akitvieren geht den es ist keine Verbindung zum Aktivierungsserver der Organisation zu herstellen deswegen ist mir nicht die...
Games und Spiele Mittwoch um 00:52 Uhr

Windows 11 Pro und MS office auf einem neuen Microsoftaccount aktivieren funtioniert nicht

Windows 11 Pro und MS office auf einem neuen Microsoftaccount aktivieren funtioniert nicht: Ich habe kürzlich einen neuen Laptop erworben und habe bereits Windows 11 Pro und MS Office 2024 auf diesem vorinstalliert gehabt. Als ich mir dann ein neues MS Konto erstellt habe wollte ich die...
Apps 12. Januar 2025

Windows 11 Pro und MS office auf einem neuen Microsoftaccount aktivieren funtioniert nicht

Windows 11 Pro und MS office auf einem neuen Microsoftaccount aktivieren funtioniert nicht: Ich habe kürzlich einen neuen Laptop erworben und habe bereits Windows 11 Pro und MS Office 2024 auf diesem vorinstalliert gehabt. Als ich mir dann ein neues MS Konto erstellt habe wollte ich die...
Games und Spiele 12. Januar 2025

habe neuen pc 3 monate kommt ein hinweis windows aktivieren?

habe neuen pc 3 monate kommt ein hinweis windows aktivieren?: vor 3 Monate <pc gekauft, jetzt kommt eine Nachricht Windows aktivieren Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren. Warum, war der meinung mein pc mein windows habe mich...
Games und Spiele 10. Januar 2025
Windows 8 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.