Windows 8 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 8 aktivieren im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von PascalKirsten, 20. Dezember 2016.

1. Windows 8 aktivieren

Hallo,

ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe mir meinen Schlüssel ausgelesen und danach eingeben. Nach dem ich auf aktivieren geklickt habe kam eine Fehler meldung das mein Schlüssel ungültig wäre. Darauf hin habe ich beim Microsoft kundendienst angerufen. Die konnten mir bestätigen das der Schlüssel inordnung ist aber sie mir leider da nicht weiter helfen weil sie das so noch nicht hatten.

Jetzt erhoffe ich mir hier Hilfe. In der Hoffnung das es klappt.

Danke im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 aktivieren - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 aktivieren - Similar Threads - Windows aktivieren

Forum Datum

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...: Hallo Liebe Community!Ich habe mir einen komplett neuen PC zusammengebastelt und möchte nun meine Windows Lizenz, welche mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, auf dem neuen PC aktivieren.Nur...
Apps 4. November 2024

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...: Hallo Liebe Community!Ich habe mir einen komplett neuen PC zusammengebastelt und möchte nun meine Windows Lizenz, welche mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, auf dem neuen PC aktivieren.Nur...
Games und Spiele 4. November 2024

Ich kann Windows 11 pro nicht mehr aktivieren

Ich kann Windows 11 pro nicht mehr aktivieren: Ich kann wie gesagt Windows 11 nicht aktiviert obwohl ich den product key usw habe, bitte um hilfe.
Apps 31. Oktober 2024

Ich kann Windows 11 pro nicht mehr aktivieren

Ich kann Windows 11 pro nicht mehr aktivieren: Ich kann wie gesagt Windows 11 nicht aktiviert obwohl ich den product key usw habe, bitte um hilfe.
Games und Spiele 31. Oktober 2024

Können Sie Windows 8.1 mit der Windows 11-Taste aktivieren?

Können Sie Windows 8.1 mit der Windows 11-Taste aktivieren?: Kürzlich habe ich Windows 11 auf meinem PC installiert, aber es ist so langsam, dass es fast unmöglich ist. Jetzt möchte ich mein vorheriges Betriebssystem mit dem Schlüssel, den ich für 11...
Microsoft Windows 30. Oktober 2024

Wasserzeichen Windows Aktivieren

Wasserzeichen Windows Aktivieren: Guten Tag zusammen,habe seit einigen Tagen das Problem das ich rechts unten in meinem Desktop das Wasserzeichen"Windows aktivieren" habe.Hat jemand eine Lösung dafür
Apps 28. Oktober 2024

Wasserzeichen Windows Aktivieren

Wasserzeichen Windows Aktivieren: Guten Tag zusammen,habe seit einigen Tagen das Problem das ich rechts unten in meinem Desktop das Wasserzeichen"Windows aktivieren" habe.Hat jemand eine Lösung dafür
Games und Spiele 28. Oktober 2024
Windows 8 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.