Windows 8 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 8 aktivieren im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von PascalKirsten, 20. Dezember 2016.

1. Windows 8 aktivieren

Hallo,

ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe mir meinen Schlüssel ausgelesen und danach eingeben. Nach dem ich auf aktivieren geklickt habe kam eine Fehler meldung das mein Schlüssel ungültig wäre. Darauf hin habe ich beim Microsoft kundendienst angerufen. Die konnten mir bestätigen das der Schlüssel inordnung ist aber sie mir leider da nicht weiter helfen weil sie das so noch nicht hatten.

Jetzt erhoffe ich mir hier Hilfe. In der Hoffnung das es klappt.

Danke im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 aktivieren - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 aktivieren - Similar Threads - Windows aktivieren

Forum Datum

Sicherer Startzustand aktivieren-BIOS Einstellungen erfolgt Windows trotzdem nicht aktiv

Sicherer Startzustand aktivieren-BIOS Einstellungen erfolgt Windows trotzdem nicht aktiv: Wir haben im BIOS die Einstellungen aktiviert. Im Windows 11 ist der sichere Startzustand trotzdem aus.Es handelt sich um ein GIGABYTE Motherboard B550 Gaming X V2. Wir haben die BIOS-Version...
Apps 15. September 2024

Sicherer Startzustand aktivieren-BIOS Einstellungen erfolgt Windows trotzdem nicht aktiv

Sicherer Startzustand aktivieren-BIOS Einstellungen erfolgt Windows trotzdem nicht aktiv: Wir haben im BIOS die Einstellungen aktiviert. Im Windows 11 ist der sichere Startzustand trotzdem aus.Es handelt sich um ein GIGABYTE Motherboard B550 Gaming X V2. Wir haben die BIOS-Version...
Games und Spiele 15. September 2024

Windows 11 Pro lässt sich nach Hardwareänderung und Neuinstallation nicht aktivieren

Windows 11 Pro lässt sich nach Hardwareänderung und Neuinstallation nicht aktivieren: Ich habe eine Windows 11 Pro Version als vorinstallierte Retail Version. Nach Einbau einer neuen SSD, sowie einer Neuinstallation von Windows mit einem vor der Hardwareänderung erstellten...
Apps 14. September 2024

Windows 11 Pro lässt sich nach Hardwareänderung und Neuinstallation nicht aktivieren

Windows 11 Pro lässt sich nach Hardwareänderung und Neuinstallation nicht aktivieren: Ich habe eine Windows 11 Pro Version als vorinstallierte Retail Version. Nach Einbau einer neuen SSD, sowie einer Neuinstallation von Windows mit einem vor der Hardwareänderung erstellten...
Games und Spiele 14. September 2024

Wenn ich mein Windows aktivieren will, besteht nicht die Möglichkeit mich anzumelden.

Wenn ich mein Windows aktivieren will, besteht nicht die Möglichkeit mich anzumelden.: Hallo immer wenn ich versuche mein Windows zu aktivieren, durch "ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert, meldet er sich automatisch mit einem Account an, welcher aber der falsche ist... und...
Apps 5. September 2024

Wenn ich mein Windows aktivieren will, besteht nicht die Möglichkeit mich anzumelden.

Wenn ich mein Windows aktivieren will, besteht nicht die Möglichkeit mich anzumelden.: Hallo immer wenn ich versuche mein Windows zu aktivieren, durch "ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert, meldet er sich automatisch mit einem Account an, welcher aber der falsche ist... und...
Games und Spiele 5. September 2024

Wie aktiviere ich die in MS 365 Business Premium enthaltene Windows Lizenz?

Wie aktiviere ich die in MS 365 Business Premium enthaltene Windows Lizenz?: Hallo, Ich habe eine MS 365 Business Premium LIzenz in unserer Organisation. In dieser Lizenz ist auch das Betriebssystem enthalten. Ich haben nun einen neuen Computer installiert und mich mit...
Games und Spiele 3. September 2024
Windows 8 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.