Windows 8 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 8 aktivieren im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von PascalKirsten, 20. Dezember 2016.

  1. Windows 8 aktivieren


    Hallo,



    ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe mir meinen Schlüssel ausgelesen und danach eingeben. Nach dem ich auf aktivieren geklickt habe kam eine Fehler meldung das mein Schlüssel ungültig wäre. Darauf hin habe ich beim Microsoft kundendienst angerufen. Die konnten mir bestätigen das der Schlüssel inordnung ist aber sie mir leider da nicht weiter helfen weil sie das so noch nicht hatten.

    Jetzt erhoffe ich mir hier Hilfe. In der Hoffnung das es klappt.


    Danke im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 aktivieren - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 aktivieren - Similar Threads - Windows aktivieren

Forum Datum

Flugzeugmodus de-/aktivieren in Windows

Flugzeugmodus de-/aktivieren in Windows: Flugmodus geht nicht aus
Apps 16. Juli 2024

Flugzeugmodus de-/aktivieren in Windows

Flugzeugmodus de-/aktivieren in Windows: Flugmodus geht nicht aus
Games und Spiele 16. Juli 2024

Windows aktivieren plötzlich aufgetaucht

Windows aktivieren plötzlich aufgetaucht: Moin und zwar ist vor 1 Stunde bei mir das Problem aufgekommen das Windows sagt ich habe keine Lizenz und soll Windows aktivieren, ich benutze den pc mit der gleichen Hardware seid 2jahren ich...
Apps 8. Juli 2024

Windows aktivieren plötzlich aufgetaucht

Windows aktivieren plötzlich aufgetaucht: Moin und zwar ist vor 1 Stunde bei mir das Problem aufgekommen das Windows sagt ich habe keine Lizenz und soll Windows aktivieren, ich benutze den pc mit der gleichen Hardware seid 2jahren ich...
Games und Spiele 8. Juli 2024

Fehlercode: oxC004F215. beim WIndows Aktivieren Was muss ich machen?Bitte um Hilfe!!

Fehlercode: oxC004F215. beim WIndows Aktivieren Was muss ich machen?Bitte um Hilfe!!: Ich habe eine Laptop eingeschickt und als ich ihn zurück bekommen habe war Windows nicht aktiviert. Gehe ich in die Einstellungen zum Aktivieren steht : Windows hat gemeldet, dass ein Problem mit...
Apps 8. Juli 2024

Fehlercode: oxC004F215. beim WIndows Aktivieren Was muss ich machen?Bitte um Hilfe!!

Fehlercode: oxC004F215. beim WIndows Aktivieren Was muss ich machen?Bitte um Hilfe!!: Ich habe eine Laptop eingeschickt und als ich ihn zurück bekommen habe war Windows nicht aktiviert. Gehe ich in die Einstellungen zum Aktivieren steht : Windows hat gemeldet, dass ein Problem mit...
Games und Spiele 8. Juli 2024

Windwos 11 Pro lässt sich nicht mit Windows 10 Pro key aktivieren

Windwos 11 Pro lässt sich nicht mit Windows 10 Pro key aktivieren: Halo zusammen,ich habe noch eine alte Windows 10 Pro Lizenz. Folgende Fehlermeldung bekomme ich: Und unter Problembehandlung bekomme ich folgenden Meldung:
Games und Spiele 6. Juli 2024
Windows 8 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.