Windows 8 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 8 aktivieren im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von PascalKirsten, 20. Dezember 2016.

1. Windows 8 aktivieren

Hallo,

ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe mir meinen Schlüssel ausgelesen und danach eingeben. Nach dem ich auf aktivieren geklickt habe kam eine Fehler meldung das mein Schlüssel ungültig wäre. Darauf hin habe ich beim Microsoft kundendienst angerufen. Die konnten mir bestätigen das der Schlüssel inordnung ist aber sie mir leider da nicht weiter helfen weil sie das so noch nicht hatten.

Jetzt erhoffe ich mir hier Hilfe. In der Hoffnung das es klappt.

Danke im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 aktivieren - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 aktivieren - Similar Threads - Windows aktivieren

Forum Datum

windows vista 32 bit aktivieren

windows vista 32 bit aktivieren: pc nimmt vista home key nicht
Allgemeines 17. Mai 2020

Windows Viren und Bedrohungsschutz aktivieren

Windows Viren und Bedrohungsschutz aktivieren: Hallo Ich habe vor einigen Tagen ein Austauschgerät bekommen Surface Book 2 und ich habe ein Problem mit dem Viren und Bedrohungsschutz. Wenn ich eine Überprüfung starte, bricht diese nach ein...
Windows Security 27. April 2020

Windows 8.1 Build 9600 aktivieren um Windows 10 zubekommen?

Windows 8.1 Build 9600 aktivieren um Windows 10 zubekommen?: Hallo zusammen, ich möchte den PC meiner Freundin auf Windows 10 upgraden. Nun hat es sich heraus gestellt, dass dieser PC Windows 8.1 Build 9600 besitzt und der Key ungültig sei. Muss ich...
Allgemeines 20. April 2020

Windows 8.1 aktivieren

Windows 8.1 aktivieren: Hallo Ich musste wegen Festplatten-Absturz Win 8.1 neu installieren. Das funktionierte auch gut, aber bei jedem Start kommt die Meldung: Bitte Windows aktivieren - was aber auf keine der...
Allgemeines 17. April 2020

Windows aktivieren

Windows aktivieren: Windows aktivieren geht nicht. Hier mal der komplette Ablauf was Alles vorgefallen ist. Ich habe den PC mit Windows 8.1 neu gekauft ich erweiterte ihn mit 8GB Arbeitsspeicher, er lief super und...
Allgemeines 28. Februar 2020

windows vista aktivieren

windows vista aktivieren: Ich möchte für meine alten Software Programme Windows Vista aktivieren Mein Schlüssel wurde aber bei der Aktivierung abgelehnt.
Allgemeines 7. Februar 2020

Windows Defender aktivieren

Windows Defender aktivieren: Thema Security: Ich möchte in den Einstellungen den Echtzeitschutz des Windows Defender aktivieren. Da ich ein anderes Avast Programm habe, geht das nicht. Wie kann ich Avast deinstallieren?
Windows Security 21. Januar 2020
Windows 8 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.