Windows 8/ Asus Laptop

Diskutiere und helfe bei Windows 8/ Asus Laptop im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 6 Jahre alten Laptop. Wenn ich das Gerät hoch fahre, wird eine PIN oder ein Kennwort verlangt. Meine E-Mail... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von blerchner, 20. November 2020.

  1. blerchner
    blerchner Gast

    Windows 8/ Asus Laptop


    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 6 Jahre alten Laptop.

    Wenn ich das Gerät hoch fahre, wird eine PIN oder ein Kennwort verlangt. Meine E-Mail Adresse steht nur dort.

    Leider habe ich keine Ahnung wie die gewünschten Daten lauten.

    Das Gerät hat WLAN und wurde zuletzt vor 2 Jahren benutzt. Ein neues Kennwort habe ich schon von Microsoft angefordert, funktioniert aber auch nicht. Updates hat er trotzdem von selbst installiert.

    Habe mit Asus telefoniert, diese meinten, dass das ein Problem mit Microsoft wäre. Wüsste auch nicht wie ich den Laptop auf Werkseinstellung setzten kann. F9 = nur BIOS.

    Laptopbezeichnung: ASUS T100TA-DK025H, Windows 8

    Ganz lieben Dank im Voraus für eine Antwort

    MfG

    Lerchner
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8/ Asus Laptop - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 8/ Asus Laptop - Similar Threads - Windows Asus Laptop

Forum Datum

Windows 8/8.1 auf einem wirklich alten Laptop

Windows 8/8.1 auf einem wirklich alten Laptop: Hallo! Ich habe diesen alten Laptop: Semp Toshiba IS 1412 Intel Pentium Dual Core T4300 mit 2,1 GHz (Mobile Intel 4-Serie) 4 GB RAM (DDR2) Meine Frage ist: Lohnt sich die Installation von...
Allgemeines 15. September 2023

Probleme mit Verbindung Lenovo Laptop Windows 10 mit ASUS AiMesh

Probleme mit Verbindung Lenovo Laptop Windows 10 mit ASUS AiMesh: Hello!Ich kann mit meinem Windows 10-Gerät keine Verbindung zum WLAN von Asus AiMesh herstellen. Es scheint, dass es mit dem Knotenpunkt ein Problem gäbe, weil die Verbindung vom Hauptrouter...
Games und Spiele 27. Mai 2023

ich muss meinen laptop, der windows 8 hat, neu aufsetzen; kann ich mit windows 8.1 zwei...

ich muss meinen laptop, der windows 8 hat, neu aufsetzen; kann ich mit windows 8.1 zwei...: ich habe mein kennwort auf meinem acer aspire v3 731 laptop schon vor 6 jahren vergessen, und die tastenkombination alt + f10 beim hochfahren, um ins menü zum neu installieren zu kommen,...
Probleme und Lösungen 28. Oktober 2019

Re-installation of Microsoft Windows on an Asus Laptop

Re-installation of Microsoft Windows on an Asus Laptop: I had to re-install Microsoft windows on my Laptop and re-installed Windows 8.1, I had to reinstall it because when trying to recover it the recovery option said that a partition was missing....
Allgemeines 26. März 2019

Windows 8 auf Hp laptop

Windows 8 auf Hp laptop: Hallo, Bei meinem Hp Laptop mit windows 8.1 ist die Festplatte kaputt und ich habe auch keine Recovery CD erstellt ,Verpackung ist auch nicht mehr da ...hat man eine Chance den Produktkey mit der...
Allgemeines 7. Februar 2019

Wie bekomme ich Bluetooth auf den Laptop Windows 8

Wie bekomme ich Bluetooth auf den Laptop Windows 8: Wie bekomme ich Bluetooth auf den Laptop Windows 8
Probleme und Lösungen 30. Dezember 2018

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam: Ich benütze Windows 10 und seit einiger Zeit kann ich nach dem Starten getrost einen Kaffee trinken bis das Teil bereit ist. Ich versuchte mit speedup cleaners etc. - das hat ein klein wenig etwas...
Windows Security 5. Dezember 2018
Windows 8/ Asus Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.