Windows 8 auf Hp laptop

Diskutiere und helfe bei Windows 8 auf Hp laptop im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Bei meinem Hp Laptop mit windows 8.1 ist die Festplatte kaputt und ich habe auch keine Recovery CD erstellt ,Verpackung ist auch nicht mehr da... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ANDREASHAG, 7. Februar 2019.

1. ANDREASHAG
    ANDREASHAG Gast

Windows 8 auf Hp laptop

Hallo, Bei meinem Hp Laptop mit windows 8.1 ist die Festplatte kaputt und ich habe auch keine Recovery CD erstellt ,Verpackung ist auch nicht mehr da ...hat man eine Chance den Produktkey mit der Seriennummer des laptops wieder zu bekommen ? Hab schon bei Hp nachgefragt ,die haben mich auf Micrasoft verwiesen ....weis jemand wie man den Key wiederbekommt .... danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 auf Hp laptop - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8 auf Hp laptop - Similar Threads - Windows laptop

Forum Datum

laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln

laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln: nachdem ich meine defekte festplatte des laptops durch eine neue ssd festplatte ersetzt habe und mit der vorhandenen windows 8.1 dvd neu installiert habe. suche ich nach einer möglichkeit auf...
Allgemeines Mittwoch um 19:52 Uhr

windows Installation auf einen Blanco Laptop

windows Installation auf einen Blanco Laptop: Guten Tag, ich habe einen Laptop von der Arbeit bekommen (ältere Rechner werden weiter an die mitarbeiter verteilt) Diese Laptop bzw. die daten/system sind mit der Blancco Software gelöscht...
Allgemeines 17. August 2019

Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und...

Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und...: Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Da der Support für WhatsApp für mein Windows-Handy ja eingestellt wird, habe ich mir nun das neue Samsung S10 gekauft. Da ich aber noch nie ein Samsung...
Allgemeines 28. Juni 2019

nach Update von Windows 7 startet mein Laptop nicht mehr

nach Update von Windows 7 startet mein Laptop nicht mehr: Hallo, Seid 2 Tagen habe ich dieses Problem und komme nicht weiter . Windows 7 hat Update gemacht. Nach dem Update startete mein Laptop klar Neu, nur dieses Mal anders. Windows hat die...
Allgemeines 23. Mai 2019

Windows 10 Clean-Install auf vorhandenen Laptop

Windows 10 Clean-Install auf vorhandenen Laptop: Aber Hallo mal, wäre es möglich, oder macht es überhaupt Sinn, diesen Läpi mit Win 10 zu beladen? [IMG] Schon mal vielen Dank für weiterführende Infos. MfG Ede42EP
Allgemeines 15. Mai 2019

Probleme mit der Startseitenfarbe Acer Laptop Windows 8.1

Probleme mit der Startseitenfarbe Acer Laptop Windows 8.1: Hallo, ich habe mein Laptop auf Werkseinstellung zurück gesetzt, alles läuft wieder gut. Was mich aber sehr ärgert ist beim Anmelden und auch beim runterfahren, die hässliche grüne Farbe die auf...
Allgemeines 18. April 2019

Re-installation of Microsoft Windows on an Asus Laptop

Re-installation of Microsoft Windows on an Asus Laptop: I had to re-install Microsoft windows on my Laptop and re-installed Windows 8.1, I had to reinstall it because when trying to recover it the recovery option said that a partition was missing....
Allgemeines 26. März 2019
Windows 8 auf Hp laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.