Windows 8 bootet nicht mehr Medion Akoya UEFI - Boot über Recovery Disk möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 8 bootet nicht mehr Medion Akoya UEFI - Boot über Recovery Disk möglich im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Bin bei einer Freundin wegen ihres vorinstallierten Laptop. Nachdem ein US-Stick (Dokumente, Bilder) bei einem Bootvorgang angesteckt war bootet der... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von wisl---01, 4. Oktober 2016.

  1. wisl---01
    wisl---01 Gast

    Windows 8 bootet nicht mehr Medion Akoya UEFI - Boot über Recovery Disk möglich


    Bin bei einer Freundin wegen ihres vorinstallierten Laptop. Nachdem ein US-Stick (Dokumente, Bilder) bei einem Bootvorgang angesteckt war bootet der Laptop , auch nach entfernen des Sticks nicht mehr. Von der Medion Recovery DVD ist Booten möglich. Die Automatisch Reperatur war nicht erfolgreich.

    Versuch über Command den Bootmanager zu reparien wurden 7 Partitions aufgelistet.

    list disk:

    Datenträger 0 Online

    Datenträger 1 Kein Medium


    Datenträge 0 ausgewählt und Partitions mit list Partitions anzeigen lassen.


    1. Wiederherstellung 499MB

    2. System 100MB

    3. Reseverviert 128MB

    4. OEM 1024MB

    5. Primär 403GB

    6. Wiederherstellung 350MB

    7. Primär 59 MB


    Soviele Partitions hatte ich noch nie gesehen.

    Leider war es nicht möglich die Primäre Partition 5 "Acktive" zu setzten.

    Fehelrmeldung: Dieser Datenträger ist keiner MBR - Festplatte zugeordnet. Der Befehl "Active" kann nur ..... ausgefürt werden. Bis auf 1 und 6 habe ich alle Partion versucht active zu setzten ohne Erfolg.

    Eine Neuinstallation soll vermieden werden. Machen jetzt erst mal eine Backup von der Windows C. Partion.


    Eine Original Windows 8 DVD liegt nicht vor, Kexy ist leider nicht auffindbar hätte die Bootmanager Reparatur sonst damit probiert.

    Danke für Unterstützung Walter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 bootet nicht mehr Medion Akoya UEFI - Boot über Recovery Disk möglich - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 bootet nicht mehr Medion Akoya UEFI - Boot über Recovery Disk möglich - Similar Threads - Windows bootet Medion

Forum Datum

Windows 8.1 auf Medion Akoya - Schaden durch letztes Update

Windows 8.1 auf Medion Akoya - Schaden durch letztes Update: Zunächst: Benutzeroberfläche ist völlig verändert; installierte Programme und Dokumente sowie Cloudzugriff nicht mehr vorhanden; dann der Gau nach "Neustart":Das Kennwort ist falsch / sie können...
Allgemeines 23. Mai 2020

Windows 8 Recovery

Windows 8 Recovery: Hallo zusammen, da mein Laptop den Geist aufgegeben hat war bereits seit Monaten extrem langsam usw und ich das Windows nicht mehr starten konnte habe ich die Festplatte formatiert mit der...
Probleme und Lösungen 15. April 2020

Medion Akoya P2 Windows 8.1

Medion Akoya P2 Windows 8.1: Habe mir vor ein paar Wochen einen Windows8.1 PC gekauft und mich auch ordnungsgemäs bei Microsoft Angemeldet Gestern nun habe ich erfahren müssen das ich den PC für 279€auf Windows 10 aufrüsten...
Allgemeines 21. August 2017

Windows recovery disk image download

Windows recovery disk image download: Hallo ich habe einen alten Acer d0270und Windows x86 allerdings mit bootlock und möchte mein administrator passwort mit der Recovery cd wieder herstellen. Wie krieg ich das auf Flashusb ans laufen...
Allgemeines 11. März 2017

Medion Akoya E7416T Windows aktivieren

Medion Akoya E7416T Windows aktivieren: Hallo. liebe Helfer, ich Guido Kröner (84zigjähriger Esel) versuche mein Notebook zum laufen zu bringen. Microsoft verlangt mein Windows zu aktivieren, Key oder Code einzugeben. Aber bitte wo...
Allgemeines 5. Januar 2017

Medion Akoya und Windows 10

Medion Akoya und Windows 10: 1. Probleme beim Synchronisieren des Microsoft-Kontos, da verschiedene Windows 10 Versionen 2. Windows 10 zugang mit Passwort nicht möglich 3. Windows 10 Upgrade: Der PC hängt bei - In...
Microsoft Windows 4. September 2015

Norton Recovery Disk?

Norton Recovery Disk?: Morgen, wollte euch fragen,ob ihr mir mit dem begriff "norton recovery disk" auf die sprüngen helfen könnt. ich hatte im vorfeld ein backup meines systemes mit norton ghost gemacht.bei der...
Software 31. März 2007
Windows 8 bootet nicht mehr Medion Akoya UEFI - Boot über Recovery Disk möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.