Windows 8 Embedded - MAC Bridge - Network Bridge

Diskutiere und helfe bei Windows 8 Embedded - MAC Bridge - Network Bridge im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht wisst Ihr einen Rat. Ich bin mit dem Fachchinesisch am Ende. Ich hab hier ein Windows 8 Embedded-System mit 4 x Gbit... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Nintox, 4. Oktober 2016.

  1. Nintox
    Nintox Gast

    Windows 8 Embedded - MAC Bridge - Network Bridge


    Hallo zusammen,

    vielleicht wisst Ihr einen Rat. Ich bin mit dem Fachchinesisch am Ende.


    Ich hab hier ein Windows 8 Embedded-System mit 4 x Gbit Ports. Diese wollte ich nun mit einer Netzwerkbrücke verbinden.

    Nachdem ich das System gebridged hab, ist mein ausgehender Traffic total langsam geworden.


    Wenn ich mich z.B mit VNC Viewer von einem anderen Client aufschalte, werden meine Bewegungen auf dem Remote-Desktop sofort erkannt. Jedoch bekomme ich auf dem anderen Client das aktuelle Bild mit einem starken Delay.


    Ankommend sind es ca. 100-150 Kbits.


    Würde mich freuen, wenn einer Licht in mein Dunkles bringt...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 Embedded - MAC Bridge - Network Bridge - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Embedded - MAC Bridge - Network Bridge - Similar Threads - Windows Embedded MAC

Forum Datum

Network

Network: Hello,I suddenly got the problem that my network crashed while I was AFK for like 20 secs. I came back and saw that I wasnt connected anymore and thought that maybe comes from device, but everyone...
Apps 17. Oktober 2023

windows embedded standard

windows embedded standard: Dear Sir or Madam, I would like to use in the private sector windows embedded standard but my question is only how do I get a license for activation. With kind regards
Apps 4. Dezember 2021

windows embedded standard

windows embedded standard: Dear Sir or Madam, I would like to use in the private sector windows embedded standard but my question is only how do I get a license for activation. With kind regards
Games und Spiele 4. Dezember 2021

Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge

Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge: Hallo Zusammen,ich habe mir vor ein paar Monaten das Surface Book 3 13,5 Zoll, 1TB SSD, 32GB RAM, Intel Core i7, GeForce GTX 1650 geholt, da ich Fotografin bin und für unterwegs einfach, schnell...
Surface 3. August 2021

Skype for Business: Microsoft Bridge notwendig wenn externe Teilnehmer per Telefon...

Skype for Business: Microsoft Bridge notwendig wenn externe Teilnehmer per Telefon...: Hallo, wir nutzen schon länger Skype for Business über unser Office 365 Enterprise Plan 3-Abo. Wir möchten demnächst einen WebCast mit vielleicht 10 Teilnehmern darüber machen und stehen vor...
Microsoft Office 23. November 2017

NVIDIA – Bilder von Triple-SLI-Bridge

NVIDIA – Bilder von Triple-SLI-Bridge: Bei der neuen NVIDIA-Technologie namens „Triple-SL werden gleich drei Grafikkarten miteinander verbunden, wobei eine der Karten sämtliche physikalische Berechnungen in aktuellen Spielen übernehmen...
Hardware 28. Oktober 2007

Network Bridge

Network Bridge: Hi, Ich hab heute mal testen wollen was denn diese Networkbridge bringt...hab sie dann aktiviert, aber jetzt lassen sich die Verbindungen nicht mehr davon entfernen....was soll ich da machen? Es...
Windows Server 20. Dezember 2005
Windows 8 Embedded - MAC Bridge - Network Bridge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.