windows 8 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei windows 8 funktioniert nicht mehr im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; hallo.mein freund hat einen sony notebook.jetzt hat er win 8 drauf .das funktioniert leider nicht mehr richtig.sein ordner mit den bildern und videos... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von UlrikeKraps, 4. Oktober 2016.

  1. windows 8 funktioniert nicht mehr


    hallo.mein freund hat einen sony notebook.jetzt hat er win 8 drauf .das funktioniert leider nicht mehr richtig.sein ordner mit den bildern und videos ist alles weg was sehr ärgerlich ist.jetzt meine frage .kann man sich mit microsoft in verbindung setzten und eine neue version seines systems erhalten?früher hat man eine system cd dabei bekommen was heute beim kauf eines neuen nicht ist.wo bekomme ich eine aktuelle version her?kann jeman helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 8 funktioniert nicht mehr - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

windows 8 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - windows funktioniert

Forum Datum

Installierte Windows 7 auf einem Dell-Laptop, aber Ethernet funktioniert nicht

Installierte Windows 7 auf einem Dell-Laptop, aber Ethernet funktioniert nicht: Ich habe kürzlich Windows 7 auf meinem alten Dell Latitude installiert. Alles hat gut funktioniert, außer dass die Ethernet-Verbindung nicht funktioniert. Ich habe versucht, das Ethernet-Kabel...
Allgemeines 19. März 2024

windows taskleiste funktioniert nicht

windows taskleiste funktioniert nicht: Ich kann manche apps nicht mehr öffnen und die einstellungen auch nicht bis ich ms-settings: mit einem ausführungsbefehl ausführte. Außerdem spinnt die taskleiste und ich kann z.b nichts ins...
Apps 18. März 2024

windows taskleiste funktioniert nicht

windows taskleiste funktioniert nicht: Ich kann manche apps nicht mehr öffnen und die einstellungen auch nicht bis ich ms-settings: mit einem ausführungsbefehl ausführte. Außerdem spinnt die taskleiste und ich kann z.b nichts ins...
Games und Spiele 18. März 2024

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten,...
Apps 14. März 2024

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten,...
Games und Spiele 14. März 2024

Windows Defender funktioniert nicht richtig

Windows Defender funktioniert nicht richtig: Ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt und kann nun nicht mehr auf den Viren-und Bedrohungsschutz zugreifen, da eine Fehlermeldung erscheint. Da ich den Screenshot komischerweise nicht...
Apps 14. März 2024

Windows Defender funktioniert nicht richtig

Windows Defender funktioniert nicht richtig: Ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt und kann nun nicht mehr auf den Viren-und Bedrohungsschutz zugreifen, da eine Fehlermeldung erscheint. Da ich den Screenshot komischerweise nicht...
Games und Spiele 14. März 2024
windows 8 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.