Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mein Windows 8.1 zurück setzten müssen. Wurde ursprünglich mit Windows 8 von MSI ausgeliefert und ich habe ein Upgrade auf... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Paul win, 7. Februar 2017.

  1. Paul win
    Paul win Gast

    Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden


    Hallo zusammen,

    ich habe mein Windows 8.1 zurück setzten müssen. Wurde ursprünglich mit Windows 8 von MSI ausgeliefert und ich habe ein Upgrade auf 8.1 Version gemacht. Nach dem Zurücksetzen ist Windows 8 nicht mehr aktiviert.

    Wenn ich dann zum aktivieren den Pro Key eingebe, dann sagt er, dass er ungültig ist.

    Habe den Pro Key mit ( win8 Pro Key Viewer) ausgelesen

    Hat einer eine Idee wie ich das ding aktivieren kann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden - Similar Threads - Windows aktiviert

Forum Datum

Windows wird nicht mehr aktiviert was soll ich tun?

Windows wird nicht mehr aktiviert was soll ich tun?: Ich habe mir Windows 11 Pro gekauft und auf meinem Laptop aktiviert jetzt aber habe ich mir eine PC ohne Windows gekauft und habe dort die Laptop SSD eingebaut und jetzt steht dort das Windows...
Apps 19. März 2024

Windows wird nicht mehr aktiviert was soll ich tun?

Windows wird nicht mehr aktiviert was soll ich tun?: Ich habe mir Windows 11 Pro gekauft und auf meinem Laptop aktiviert jetzt aber habe ich mir eine PC ohne Windows gekauft und habe dort die Laptop SSD eingebaut und jetzt steht dort das Windows...
Games und Spiele 19. März 2024

Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht....

Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht....: Ich habe vor 2 Tagen einen Laptop gekauft und über mein MS Konto eine Windows 11 Pro Lizenz gekauft.Da der Laptop meinen Ansprüchen nicht genügt, habe ich diesen heute zurückgebracht und einen...
Apps 15. März 2024

Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht....

Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht....: Ich habe vor 2 Tagen einen Laptop gekauft und über mein MS Konto eine Windows 11 Pro Lizenz gekauft.Da der Laptop meinen Ansprüchen nicht genügt, habe ich diesen heute zurückgebracht und einen...
Games und Spiele 15. März 2024

Die Uhrzeit auf meinem Windows 11 Laptop ist trotz aktivierter automatischer...

Die Uhrzeit auf meinem Windows 11 Laptop ist trotz aktivierter automatischer...: Hallo Zusammen, nachdem ich auf meinem Windows 11 Laptop einen Linux Mint Cinnamon Dual Boot eingerichtet habe ist die Uhrzeit auf meinem Windows Boot um 2 Stunden falsch, obwohl ich die...
Apps 7. März 2024

Die Uhrzeit auf meinem Windows 11 Laptop ist trotz aktivierter automatischer...

Die Uhrzeit auf meinem Windows 11 Laptop ist trotz aktivierter automatischer...: Hallo Zusammen, nachdem ich auf meinem Windows 11 Laptop einen Linux Mint Cinnamon Dual Boot eingerichtet habe ist die Uhrzeit auf meinem Windows Boot um 2 Stunden falsch, obwohl ich die...
Games und Spiele 7. März 2024

Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden

Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden: Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden.Wie kann man sich deswegen bei Microsoft melden?
Apps 24. Februar 2024
Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.