Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mein Windows 8.1 zurück setzten müssen. Wurde ursprünglich mit Windows 8 von MSI ausgeliefert und ich habe ein Upgrade auf... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Paul win, 6. Juli 2017.

1. Paul win
    Paul win Gast

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden

Hallo zusammen,

ich habe mein Windows 8.1 zurück setzten müssen. Wurde ursprünglich mit Windows 8 von MSI ausgeliefert und ich habe ein Upgrade auf 8.1 Version gemacht. Nach dem Zurücksetzen ist Windows 8 nicht mehr aktiviert.

Wenn ich dann zum aktivieren den Pro Key eingebe, dann sagt er, dass er ungültig ist.

Habe den Pro Key mit ( win8 Pro Key Viewer) ausgelesen

Hat einer eine Idee wie ich das ding aktivieren kann

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden - Similar Threads - Windows aktiviert

Forum Datum

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC: Ab diesem dieser Thread. Lade bitte MGADiag herunter und starte es. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=52012 Kopiere die vom Tool gesammelten Optionen mit dem "Copy" Knopf im Programm in...
Allgemeines 30. Oktober 2019

Fehler Windows ist nicht aktiviert Fehlercode: 0xC004C003

Fehler Windows ist nicht aktiviert Fehlercode: 0xC004C003: Hallo, ich habe auf Windows 8.1 geupgradet aber mir fehlt das Windows Media Center . Kann ich das noch irgendwo bekommen? Ich brauche das für eine Programm. Ich bekomme einen Fehlerhinweis, dass...
Allgemeines 18. Juli 2019

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS Schulung war gekauft. Ich komme weder auf die...
Allgemeines 19. Februar 2019

Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???

Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???: Mein laptop, noch nicht ein Jahr alt, sagt: windows aktivieren, wechseln Sie den den Einstellungen, um windows zu aktivieren. Habe bei den Einstellungen Problembehandlung gemacht, sehr...
Apps 7. Januar 2019

Windows Hello kann nicht aktiviert werden

Windows Hello kann nicht aktiviert werden: Hallo Community, ich arbeite mit Windows 10 Pro Version 1809 unter einer Parallels-Umgebung Version 14.1.0 (45387) für Mac Pro Edition auf einen iMac. Bei dem Versuch in den Einstellungen...
Windows Security 4. Januar 2019

Windows 10 im Surface Pro 3 ist auf einmal nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht...

Windows 10 im Surface Pro 3 ist auf einmal nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht...: Moin, seit heute macht bei meinem Surface Pro 3 das installierte windows Probleme. Und zwar meldet es, dass Windows nicht aktiviert ist. Gehe ich auf Aktivierung in den Einstellungen steht dort...
Surface 8. November 2018

Suche die Möglichkeit der Verknüpfung zwischen aktivierten PCs mit Windows 7 Home und...

Suche die Möglichkeit der Verknüpfung zwischen aktivierten PCs mit Windows 7 Home und...: Habe bereits ordentlich aktivierte PCs mit Windows 7 Home und Windows 8.1. Mein mit Windows 10 installierter Laptop ist in der Geräteliste meines Microsofts Konto vorhanden. Wo bzw, wie kann ich...
Allgemeines 6. Oktober 2018
Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.