Windows 8 Key

Diskutiere und helfe bei Windows 8 Key im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von SchneeEule888, 19. November 2016.

1. Windows 8 Key

Hallo Leute,

habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des Laptops wurde mir unglücklicherweise Win 8.1 Pro 64 Bit drauf installiert. Da sehr wahrscheinlich nicht ordentlich gearbeitet wurde wird mir nun ständig angezeigt dass die Lizenz abläuft. Da die zuletzt genannte installierte Version auf meinem Lappi meines Erachtens nach langsam läuft würde ich gerne auf meine originale Win 8 Home Edition zurück wollen. Nach einem Download im Internet für Win 8 muss ich anschließend den Key eingeben den ich natürlich noch zu Händen habe. Leider erfolgt nach Eingabe die Warnung: "Der Produkt-Key kann nicht für die Installation einer im Einzelhandel erhältlichen Version von Windows 8 verwendet werden."

Jetzt brauche ich ganz dringend eure Hilfe. Was kann ich jetzt noch tun weil die Zeit zwecks Lizenz rennt?

Für nützliche Antworten bin ich euch jetzt schon wahnsinnig dankbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 Key - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Key - Similar Threads - Windows Key

Forum Datum

windows 7 key falsch

windows 7 key falsch: ich habe Windows 7 32 bit neun rauf auf mein pc und der DELL Key wird Alls falsch bezeichnet9CH7H-4F4RV-MYT6C-GHPKH-B7B8QHabe kein Handyleilashields96 @gmail.com
Allgemeines 9. April 2025

windows 7 key falsch

windows 7 key falsch: ich habe Windows 7 32 bit neun rauf auf mein pc und der DELL Key wird Alls falsch bezeichnet9CH7H-4F4RV-MYT6C-GHPKH-B7B8QHabe kein Handyleilashields96 @gmail.com
Apps 9. April 2025

windows 7 key falsch

Games und Spiele 9. April 2025

windows key

windows key: ich habe mein pc neugestartet und dann hatte ich eine anderen produkt key ich hatte win 11 pro und jetzt win 11 enterprise wie kann ich beheben
Apps 11. Februar 2025

windows key

windows key: ich habe mein pc neugestartet und dann hatte ich eine anderen produkt key ich hatte win 11 pro und jetzt win 11 enterprise wie kann ich beheben
Games und Spiele 11. Februar 2025

Dieser Product Key wurde bereits auf einem anderen Gerät verwendet, nach Windows 11 Update

Dieser Product Key wurde bereits auf einem anderen Gerät verwendet, nach Windows 11 Update: Ich denke der Titel beschreibt mein Problem. Als ich gestern das neuste mir vorgeschlagene Update installiert habe, bekomme ich seit heute die im Titel stehende Meldung. Der Fehlercode lautet...
Apps 25. Januar 2025

Dieser Product Key wurde bereits auf einem anderen Gerät verwendet, nach Windows 11 Update

Dieser Product Key wurde bereits auf einem anderen Gerät verwendet, nach Windows 11 Update: Ich denke der Titel beschreibt mein Problem. Als ich gestern das neuste mir vorgeschlagene Update installiert habe, bekomme ich seit heute die im Titel stehende Meldung. Der Fehlercode lautet...
Games und Spiele 25. Januar 2025
Windows 8 Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.