Windows 8 Key

Diskutiere und helfe bei Windows 8 Key im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von SchneeEule888, 19. November 2016.

1. Windows 8 Key

Hallo Leute,

habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des Laptops wurde mir unglücklicherweise Win 8.1 Pro 64 Bit drauf installiert. Da sehr wahrscheinlich nicht ordentlich gearbeitet wurde wird mir nun ständig angezeigt dass die Lizenz abläuft. Da die zuletzt genannte installierte Version auf meinem Lappi meines Erachtens nach langsam läuft würde ich gerne auf meine originale Win 8 Home Edition zurück wollen. Nach einem Download im Internet für Win 8 muss ich anschließend den Key eingeben den ich natürlich noch zu Händen habe. Leider erfolgt nach Eingabe die Warnung: "Der Produkt-Key kann nicht für die Installation einer im Einzelhandel erhältlichen Version von Windows 8 verwendet werden."

Jetzt brauche ich ganz dringend eure Hilfe. Was kann ich jetzt noch tun weil die Zeit zwecks Lizenz rennt?

Für nützliche Antworten bin ich euch jetzt schon wahnsinnig dankbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 Key - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Key - Similar Threads - Windows Key

Forum Datum

Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?

Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?: Hallo Supporter Community, ich habe folgende Hardware: HP Notebook HP635 ca. 9 Jahre alt der mit WIN7 Prem OA Key gekauft wurde und nun nicht mehr richtig läuft und ich verschrotten will....
Allgemeines 9. Juni 2020

Product Key Aktivierung Windows 8 Enterprise

Product Key Aktivierung Windows 8 Enterprise: Moin moin, ich besitze aktuell das Betriebssystem Windows 8 Enterprise 64-Bit. Ich bin Laie in der PC-Welt und ein Freund hat mir vor ca. 6 Jahren den PC zusammengestellt sowie die o.g....
Probleme und Lösungen 9. Juni 2020

Windows Pro Key von altem auf neues Surface Pro übertragen?

Windows Pro Key von altem auf neues Surface Pro übertragen?: Hallo, mein altes Surface mit Windows 10 Pro gibt den Geist auf. Mein neues Surface hat nur Windows 10 Home. Kann ich die Pro Lizenz vom alten auf das neue übertragen? Wenn ja, wie?
Surface 1. Juni 2020

Office Pro Plus 2013 funktioniert durch Umstellung auf Windows 10 nicht fehlender Product Key

Office Pro Plus 2013 funktioniert durch Umstellung auf Windows 10 nicht fehlender Product Key: Hallo, habe folgendes Problem: Im Februar 2014 konnte ich durch Arbeitgeber die o. g. Office Version kostenlos erwerben. Bekam dann eine CD zugeschickt und durch einen Product Key, den ich auf...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Minecraft Windows 10 Key auf anderem Microsoft Konto benutzen

Minecraft Windows 10 Key auf anderem Microsoft Konto benutzen: Ich würde gerne meinen Minecraft Windows 10 Key auf diesem Microsoft Account verwenden. Leider ist er schon auf meinem Alten Account eingelöst. ich habe den Key aber noch, jedoch den Zugang zum...
Games und Spiele 17. April 2020

Minecraft Windows 10 Key gestohlen

Minecraft Windows 10 Key gestohlen: Hallo, heute kam die neue Beta der Minecraft RTX raus und die wollte ich natürlich sofort testen. Doch leider ist mir aufgefallen das der Produktkey den ich von Mojang bekam schon ohne mein zutun...
Games und Spiele 17. April 2020

Windows Product KEy

Windows Product KEy: Guten Tag Nach mehrmaligem telefonischen Kontakt muss ich an dieser Stelle meinen Unmut kundtun. Es geht nicht an, dass man als Kunde von Microsoftprodukten dermassen abwertend und ignorant...
Probleme und Lösungen 17. März 2020
Windows 8 Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.