Windows 8 Key

Diskutiere und helfe bei Windows 8 Key im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von SchneeEule888, 19. November 2016.

1. Windows 8 Key

Hallo Leute,

habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des Laptops wurde mir unglücklicherweise Win 8.1 Pro 64 Bit drauf installiert. Da sehr wahrscheinlich nicht ordentlich gearbeitet wurde wird mir nun ständig angezeigt dass die Lizenz abläuft. Da die zuletzt genannte installierte Version auf meinem Lappi meines Erachtens nach langsam läuft würde ich gerne auf meine originale Win 8 Home Edition zurück wollen. Nach einem Download im Internet für Win 8 muss ich anschließend den Key eingeben den ich natürlich noch zu Händen habe. Leider erfolgt nach Eingabe die Warnung: "Der Produkt-Key kann nicht für die Installation einer im Einzelhandel erhältlichen Version von Windows 8 verwendet werden."

Jetzt brauche ich ganz dringend eure Hilfe. Was kann ich jetzt noch tun weil die Zeit zwecks Lizenz rennt?

Für nützliche Antworten bin ich euch jetzt schon wahnsinnig dankbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 Key - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Key - Similar Threads - Windows Key

Forum Datum

Windows product key

Windows product key: Hallo ich brauche von mein defekten laptop den windows product key aber weiß nicht wie ich an den rankomme
Apps 29. November 2024

Windows product key

Windows product key: Hallo ich brauche von mein defekten laptop den windows product key aber weiß nicht wie ich an den rankomme
Games und Spiele 29. November 2024

Kann man einen Windows 10 key bei dem neuen Windows 11 Computer verwenden

Kann man einen Windows 10 key bei dem neuen Windows 11 Computer verwenden: Kann man einen Windows 10 key bei dem neuen Windows 11 Computer verwenden
Apps 9. November 2024

Kann man einen Windows 10 key bei dem neuen Windows 11 Computer verwenden

Kann man einen Windows 10 key bei dem neuen Windows 11 Computer verwenden: Kann man einen Windows 10 key bei dem neuen Windows 11 Computer verwenden
Games und Spiele 9. November 2024

bios update hat windows key entfernt

bios update hat windows key entfernt: Mein Windowskey wurde durch ein update entfernt, wie kann ich ihn zurückbekommen oder kann nur microsoft helfen?
Apps 19. Oktober 2024

bios update hat windows key entfernt

bios update hat windows key entfernt: Mein Windowskey wurde durch ein update entfernt, wie kann ich ihn zurückbekommen oder kann nur microsoft helfen?
Games und Spiele 19. Oktober 2024

Windows Key durch BIOS Update verloren

Windows Key durch BIOS Update verloren: Hi,ich habe vorgestern mein Bios geupdated für den neuen Intel Micro Code.Seitdem bekomme ich unten rechts den Windows aktivieren Schriftzug und unter den Aktivierungseinstellungen wird angezeigt,...
Apps 9. Oktober 2024
Windows 8 Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.