Windows 8 Key

Diskutiere und helfe bei Windows 8 Key im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von SchneeEule888, 20. Dezember 2016.

  1. Windows 8 Key


    Hallo Leute,


    habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des Laptops wurde mir unglücklicherweise Win 8.1 Pro 64 Bit drauf installiert. Da sehr wahrscheinlich nicht ordentlich gearbeitet wurde wird mir nun ständig angezeigt dass die Lizenz abläuft. Da die zuletzt genannte installierte Version auf meinem Lappi meines Erachtens nach langsam läuft würde ich gerne auf meine originale Win 8 Home Edition zurück wollen. Nach einem Download im Internet für Win 8 muss ich anschließend den Key eingeben den ich natürlich noch zu Händen habe. Leider erfolgt nach Eingabe die Warnung: "Der Produkt-Key kann nicht für die Installation einer im Einzelhandel erhältlichen Version von Windows 8 verwendet werden."


    Jetzt brauche ich ganz dringend eure Hilfe. Was kann ich jetzt noch tun weil die Zeit zwecks Lizenz rennt?


    Für nützliche Antworten bin ich euch jetzt schon wahnsinnig dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 Key - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Key - Similar Threads - Windows Key

Forum Datum

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?: Warum wird mein vorhandener Product Key von Windows 8 nicht erkannt, damit ich Windows 10 uodaten kann?
Allgemeines Dienstag um 10:52 Uhr

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?: Warum wird mein vorhandener Product Key von Windows 8 nicht erkannt, damit ich Windows 10 uodaten kann?
Apps Dienstag um 10:52 Uhr

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?: Warum wird mein vorhandener Product Key von Windows 8 nicht erkannt, damit ich Windows 10 uodaten kann?
Games und Spiele Dienstag um 10:52 Uhr

Windows 10 key für Win 11 benutzen

Windows 10 key für Win 11 benutzen: Hallo liebe Community,ich habe auf meinem alten PC Windows 10 Professional. Nun habe ich mir einen neuen gekauft und darauf Windows 11 Professional installiert. Nun möchte ich Windows 11...
Apps Montag um 17:52 Uhr

Windows 10 key für Win 11 benutzen

Windows 10 key für Win 11 benutzen: Hallo liebe Community,ich habe auf meinem alten PC Windows 10 Professional. Nun habe ich mir einen neuen gekauft und darauf Windows 11 Professional installiert. Nun möchte ich Windows 11...
Games und Spiele Montag um 17:52 Uhr

Neuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne Key

Neuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne Key: Hallo, ich möchte mir einen Mini-PC kaufen. Dieser ist komplett fertig und soll Windows 11 Pro installiert haben, bzw. zur Installation auf der Festplatte sein. Die Festplatte ist mir aber...
Apps 8. April 2024

Neuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne Key

Neuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne Key: Hallo, ich möchte mir einen Mini-PC kaufen. Dieser ist komplett fertig und soll Windows 11 Pro installiert haben, bzw. zur Installation auf der Festplatte sein. Die Festplatte ist mir aber...
Games und Spiele 8. April 2024
Windows 8 Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.