Windows 8 Pro kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Windows 8 Pro kann nicht aktiviert werden im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor drei Tagen meine Windows 8 Pro Vollversion ausgepackt und virtualisiert installiert. Das Paket stand zwar einige Jahre im... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von FontOMan, 22. März 2017.

  1. FontOMan
    FontOMan Gast

    Windows 8 Pro kann nicht aktiviert werden


    Hallo,


    ich habe vor drei Tagen meine Windows 8 Pro Vollversion ausgepackt und virtualisiert installiert. Das Paket stand zwar einige Jahre im Schrank, war aber versiegelt. Es handelt sich nicht um eine OEM Version, sondern eine Version mit Karton, Installationsmedien und einer schönen Product-Key Karte.


    Nach erfolgreicher Installation teilte mir die Windows Aktivierungsfunktion mit, dass Windows 8 nicht aktiviert werden könnte, weil etwas mit dem Product-Key "nicht stimmt". Gerne könnte ich aber einen neuen Key kaufen.


    Dieses Betriebssystem kann nicht vorher irgendwo installiert worden sein und da es kein OEM Produkt ist, sollte es auch meines Wissens nach keine Verbindung zu einem BIOS oder sonst was geben.


    Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung (außer neuen Key kaufen).


    Es handelt sich nicht um Windows 8.1.

    Windows 10 kann ich in meinem virtuellem Umfeld ohne Probleme installieren und aktivieren.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 Pro kann nicht aktiviert werden - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Pro kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Windows aktiviert

Forum Datum

Windows wird nicht mehr aktiviert was soll ich tun?

Windows wird nicht mehr aktiviert was soll ich tun?: Ich habe mir Windows 11 Pro gekauft und auf meinem Laptop aktiviert jetzt aber habe ich mir eine PC ohne Windows gekauft und habe dort die Laptop SSD eingebaut und jetzt steht dort das Windows...
Apps 19. März 2024

Windows wird nicht mehr aktiviert was soll ich tun?

Windows wird nicht mehr aktiviert was soll ich tun?: Ich habe mir Windows 11 Pro gekauft und auf meinem Laptop aktiviert jetzt aber habe ich mir eine PC ohne Windows gekauft und habe dort die Laptop SSD eingebaut und jetzt steht dort das Windows...
Games und Spiele 19. März 2024

Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht....

Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht....: Ich habe vor 2 Tagen einen Laptop gekauft und über mein MS Konto eine Windows 11 Pro Lizenz gekauft.Da der Laptop meinen Ansprüchen nicht genügt, habe ich diesen heute zurückgebracht und einen...
Apps 15. März 2024

Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht....

Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht....: Ich habe vor 2 Tagen einen Laptop gekauft und über mein MS Konto eine Windows 11 Pro Lizenz gekauft.Da der Laptop meinen Ansprüchen nicht genügt, habe ich diesen heute zurückgebracht und einen...
Games und Spiele 15. März 2024

Die Uhrzeit auf meinem Windows 11 Laptop ist trotz aktivierter automatischer...

Die Uhrzeit auf meinem Windows 11 Laptop ist trotz aktivierter automatischer...: Hallo Zusammen, nachdem ich auf meinem Windows 11 Laptop einen Linux Mint Cinnamon Dual Boot eingerichtet habe ist die Uhrzeit auf meinem Windows Boot um 2 Stunden falsch, obwohl ich die...
Apps 7. März 2024

Die Uhrzeit auf meinem Windows 11 Laptop ist trotz aktivierter automatischer...

Die Uhrzeit auf meinem Windows 11 Laptop ist trotz aktivierter automatischer...: Hallo Zusammen, nachdem ich auf meinem Windows 11 Laptop einen Linux Mint Cinnamon Dual Boot eingerichtet habe ist die Uhrzeit auf meinem Windows Boot um 2 Stunden falsch, obwohl ich die...
Games und Spiele 7. März 2024

Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden

Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden: Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden.Wie kann man sich deswegen bei Microsoft melden?
Apps 24. Februar 2024
Windows 8 Pro kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.