Windows 8 pro PC Tablet Komponenten bzw. Handschrifterkennung deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 8 pro PC Tablet Komponenten bzw. Handschrifterkennung deaktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo kann mir jemand erklären wie ich die autom. Handschrifterkennung bzw. die PC Tablet Komponenten abstellen bzw. deaktivieren kann bei Win 8 pro?... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von OlafSchmücker, 29. Dezember 2017.

  1. Windows 8 pro PC Tablet Komponenten bzw. Handschrifterkennung deaktivieren


    Hallo


    kann mir jemand erklären wie ich die autom. Handschrifterkennung bzw. die PC Tablet Komponenten abstellen bzw. deaktivieren kann bei Win 8 pro?


    Ich benutze ein Grafiktablet und muss meine Arbeitsberichte, die ich mit Word, Excel und PowerPoint schreibe, unterschreiben lassen.

    Leider wird die Unterschrift dann übersetzt in Buchstaben was ich ja nicht will.

    Kann mir jemand sagen wo man das abstellt? Ich bin schon am verzweifeln.....

    Gruß

    Olaf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 pro PC Tablet Komponenten bzw. Handschrifterkennung deaktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8 pro PC Tablet Komponenten bzw. Handschrifterkennung deaktivieren - Similar Threads - Windows Tablet Komponenten

Forum Datum

Deaktivieren des Tablet-Modus

Deaktivieren des Tablet-Modus: Gutenmorgen, wir können den Tablet Modus nicht ausschalten. Haben schon alles probiert was angezeigt wurde!Bitte um Hilfe.glg
Apps 23. November 2023

Lautstärketasten am Surface Pro 8 deaktivieren

Lautstärketasten am Surface Pro 8 deaktivieren: Hallo,Ich habe vor einer Woche das Surface Pro 8 gekauft. Ich brauche das Gerät manchmal im Hochformat und muss es auf einer Fläche platzieren. Da nun der Power-Knopf auch auf der Seite ist, muss...
Surface 28. Februar 2022

Windows 8 Pro

Windows 8 Pro: Weil meine Festplatte WD Digital mit Windows 8 Pro abgeraucht ist, mußte ich eine Installation auf eine neue Festplatte machen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wie ich das Betriebssystem...
Probleme und Lösungen 4. Dezember 2018

OneNote Android Tablet Handschrifterkennung

OneNote Android Tablet Handschrifterkennung: Guten Tag, ich besitze ein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab A mit S Pen (SM-P580)) mit OneNote (installierte Version: 16.0.8827.2090) und habe ein Office 365 Abonnement. Wenn ich in OneNote...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Windows 8 pro PC Tablet Komponenten bzw. Handschrifterkennung deaktivieren

Windows 8 pro PC Tablet Komponenten bzw. Handschrifterkennung deaktivieren: Hallo kann mir jemand erklären wie ich die autom. Handschrifterkennung bzw. die PC Tablet Komponenten abstellen bzw. deaktivieren kann bei Win 8 pro? Ich benutze ein Grafiktablet und muss...
Allgemeines 18. Januar 2018

Wie kann ich den Sperrbildschirm von Windows 8 deaktivieren

Wie kann ich den Sperrbildschirm von Windows 8 deaktivieren: Nach dem hochfahren meines PC`s erscheint der Sperrbildschirm den ich mit einem Kennwort entriegeln kann. Nun möchte ich aber das der Sperrbildschirm überhaupt nicht mehr erscheint. Wie kann ich...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Wie kann ich den Sperrbildschirm von Windows 8 deaktivieren

Wie kann ich den Sperrbildschirm von Windows 8 deaktivieren: Nach dem hochfahren meines PC`s erscheint der Sperrbildschirm den ich mit einem Kennwort entriegeln kann. Nun möchte ich aber das der Sperrbildschirm überhaupt nicht mehr erscheint. Wie kann ich...
Probleme und Lösungen 13. Oktober 2016
Windows 8 pro PC Tablet Komponenten bzw. Handschrifterkennung deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.