Windows 8 problem

Diskutiere und helfe bei Windows 8 problem im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, jedes mal wenn ich ihn starte steht dort "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features. Änderungen... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von SimpleAF, 20. Dezember 2016.

1. SimpleAF
    SimpleAF Gast

Windows 8 problem

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, jedes mal wenn ich ihn starte steht dort "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features. Änderungen werden rückgängig gemacht Schalten Sie den Computer nicht aus.

Auf den Desktop komm ich auch nicht drauf, nur das wird mir angezeigt, gibt es vllt. irgendeine kombination die man drücken kann damit man ihn zurücksetzen kann oder so ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 problem - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 problem - Similar Threads - Windows problem

Forum Datum

Problem beim Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 Version 23H2 – Fehler 0xc1900200 &...

Problem beim Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 Version 23H2 – Fehler 0xc1900200 &...: Hallo zusammen,ich versuche, mein System von Windows 10 Pro Version 22H2 Build 19045.5854 auf Windows 11 Version 23H2 zu aktualisieren.Mein Gerät ist ein HP ProBook x360 435 G7 mit folgenden...
Apps 18. Juni 2025

Problem beim Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 Version 23H2 – Fehler 0xc1900200 &...

Problem beim Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 Version 23H2 – Fehler 0xc1900200 &...: Hallo zusammen,ich versuche, mein System von Windows 10 Pro Version 22H2 Build 19045.5854 auf Windows 11 Version 23H2 zu aktualisieren.Mein Gerät ist ein HP ProBook x360 435 G7 mit folgenden...
Games und Spiele 18. Juni 2025

Problem mit Windows, Spammen der F-Taste in Unregelmäßigen Abständen

Problem mit Windows, Spammen der F-Taste in Unregelmäßigen Abständen: Hallo,bei mir wird die F-Taste der Tastatur in unregelmäßigen Abständen duchgehend gespammt, das deaktivieren der Taste über die Registry ist ein beheben des problems aber unzufriedenstellend.Ich...
Probleme und Lösungen 12. Juni 2025

Problem mit Windows, Spammen der F-Taste in Unregelmäßigen Abständen: Hallo,bei mir wird die F-Taste der Tastatur in unregelmäßigen Abständen duchgehend gespammt, das deaktivieren der Taste über die Registry ist ein beheben des problems aber unzufriedenstellend.Ich...
Apps 12. Juni 2025

Games und Spiele 12. Juni 2025

Lenovo-Laptop Windows 11 bootet nicht mehr. BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel-Problem

Lenovo-Laptop Windows 11 bootet nicht mehr. BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel-Problem: Guten Tag. Ich habe das Problem, dass von einem Tag auf den anderen mein Lenovo-Laptop Windows 11 nicht mehr bootet und ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel verlangt wird. Diesen habe ich...
Apps 12. Juni 2025

Lenovo-Laptop Windows 11 bootet nicht mehr. BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel-Problem

Lenovo-Laptop Windows 11 bootet nicht mehr. BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel-Problem: Guten Tag. Ich habe das Problem, dass von einem Tag auf den anderen mein Lenovo-Laptop Windows 11 nicht mehr bootet und ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel verlangt wird. Diesen habe ich...
Games und Spiele 12. Juni 2025
Windows 8 problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.