Windows 8 Produktkey wird nicht akzeptiert.

Diskutiere und helfe bei Windows 8 Produktkey wird nicht akzeptiert. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor 4 Jahren einen WIndows 8 Produktschlüssel gekauft. (Microsoft Online Store) Seit mehr wie einem Jahr kommt wieder die Meldung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PatricRenk, 4. Oktober 2016.

  1. PatricRenk
    PatricRenk Gast

    Windows 8 Produktkey wird nicht akzeptiert.


    Guten Tag,

    ich habe vor 4 Jahren einen WIndows 8 Produktschlüssel gekauft. (Microsoft Online Store)
    Seit mehr wie einem Jahr kommt wieder die Meldung das ich es aktivieren muss.
    Gebe ich den Schlüssel ein, dann wird dieser nicht erkannt. Ich habe nun einfach damit gelebt, jede Stunde die Aufforderung zur Aktivierung weg zu klicken.

    Nun würde ich gerne auf Windows 10 Upgraden. Da aber der Schlüssel nicht erkannt wird, klappt das auch nicht.

    Was kann ich dagegen machen? Vielen Dank und Gruß


    P.S. Warum kann man eigentlich den Support nicht per Mail erreichen?


    P. Renk
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 Produktkey wird nicht akzeptiert. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Produktkey wird nicht akzeptiert. - Similar Threads - Windows Produktkey akzeptiert

Forum Datum

Office 2013 Prof. ProduktKey vorhanden, Konto wird nicht akzeptiert

Office 2013 Prof. ProduktKey vorhanden, Konto wird nicht akzeptiert: Hallo Zusammen,ich habe vor ca. 5 Jahren Office Prof. gekauft. Die Produkt Key Card habe ich vor mit. Jetzt habe ich den Laptop ersetzt und möchte Office installieren. Beim aktivieren von Office...
Microsoft Office 4. Juli 2023

produktkey wird nicht akzeptiert

produktkey wird nicht akzeptiert: produktkey wird nicht akzeptiert : home&student 2013
Microsoft Office 3. August 2021

Office 2007 akzeptiert auf einmal den Produktkey nicht mehr

Office 2007 akzeptiert auf einmal den Produktkey nicht mehr: Hallo , ich musste heute zum wiederholten male mein Office 2007 deinstallieren, da es sich wohl seit dem letzten Windwos 10-Update nicht mehr öffnen ließ. Beim letzten mal ließ sich Office 2007...
Microsoft Office 23. März 2020

Office akzeptiert meinen Produktkey nicht

Office akzeptiert meinen Produktkey nicht: Hallo, ich wurde von Office auf die Downloadseite weitergeleitet um die benötigte Office 2010 Professional Version auf meinen neuen PC zu installieren, jedoch wird der Key nicht akzeptiert. Was...
Microsoft Office 5. Januar 2020

Produktkey wird nicht akzeptiert

Produktkey wird nicht akzeptiert: Hallo, ich versuchen mein Laptop Lenovo neu zu installieren. Mein Key habe ich von 4 verschiedenen Programmen auslesen lassen, alle kommen auf den selben Key somit sollte dieser auch korrekt...
Allgemeines 30. Dezember 2018

Produktkey wird nicht akzeptiert

Produktkey wird nicht akzeptiert: Ich habe mein 2011 gekauftes Netbook, auf dem sich Windows 7 Starter befand neu aufgesetzt. Da ich Starter nicht mehr installiert werden kann, musste ich Windows Home nehmen (Professional). Die...
Allgemeines 28. November 2017

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert: Moin, ich kann mein Produkt nicht aktivieren. Ich nutzte Office 365, verlängerte nicht rechtzeitig und möchte nun einen woanders erworbenen Produkt-Key zur Aktivierung benutzen. Ist das möglich,...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Windows 8 Produktkey wird nicht akzeptiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.