Windows 8 Professional installiert ohne Product Key

Diskutiere und helfe bei Windows 8 Professional installiert ohne Product Key im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Windows 8 Pro auf den Laptop meiner Frau installiert (vorher hatte er noch Vista). Ich hatte natürlich Windows 8 Pro vorher schon auf... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von FrançoisSagnier, 20. Dezember 2016.

  1. Windows 8 Professional installiert ohne Product Key


    Hallo,

    Ich habe Windows 8 Pro auf den Laptop meiner Frau installiert (vorher hatte er noch Vista).

    Ich hatte natürlich Windows 8 Pro vorher schon auf mein Rechner installiert und dachte, ich kann es auch den Laptop nutzen. Tja, falsch gedacht :-(

    Beim registrieren von Windows 8 bekam ich die Meldung dass dieser bereits auf ein anderer Rechner bereits installiert.

    Ich könnte jetzt das Windows 8 Pro nochmals kaufen (falls ich es überhaupt noch bekommen kann) und dann dessen Product Key für den Laptop benutzten. Ich möchte mir die Neu-Installation ersparen.

    Aber vielleicht ist es besser gleich Windows 10 Pro zu kaufen?!

    Die Frage ist: kann ich Windows 10 Pro auf den Laptop installieren wenn auf dieser eine nicht registrierte Windows 8 Pro Version steht.

    Oder kann ich eine Clean Installation mit Windows 10 Pro auf den derzeitige Zustand des Laptops machen?

    Danke für Unterstützung

    François
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key - Similar Threads - Windows Professional installiert

Forum Datum

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?: Warum wird mein vorhandener Product Key von Windows 8 nicht erkannt, damit ich Windows 10 uodaten kann?
Games und Spiele Dienstag um 10:52 Uhr

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert: Guten Abend Zusammen. Ich habe heute Abend auf meinem FreeDos System Windows 11 Installiert und habe dort bei der Installation meinen Product Key eingegeben. Dann kam es zu Problemen bei der...
Apps 4. Dezember 2023

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert: Guten Abend Zusammen. Ich habe heute Abend auf meinem FreeDos System Windows 11 Installiert und habe dort bei der Installation meinen Product Key eingegeben. Dann kam es zu Problemen bei der...
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Product Key Aktivierung Windows 8 Enterprise

Product Key Aktivierung Windows 8 Enterprise: Moin moin, ich besitze aktuell das Betriebssystem Windows 8 Enterprise 64-Bit. Ich bin Laie in der PC-Welt und ein Freund hat mir vor ca. 6 Jahren den PC zusammengestellt sowie die o.g....
Probleme und Lösungen 9. Juni 2020

Product-Key für Windows 8 bzw. 8.1

Product-Key für Windows 8 bzw. 8.1: Hallo Ihr lieben Menschen da draußen! Ich bin inzwischen verzweifelt. Es funktioniert fast gar nichts mehr und diese Nachricht schreibe ich unter erschwerten Bedingungen. Der Microsoft-Support...
Probleme und Lösungen 31. Juli 2018

Windows 8 Key wird nicht aktiviert! (Standard Product-Key)

Windows 8 Key wird nicht aktiviert! (Standard Product-Key): Hallo Microsoft Community, und zwar brauche ich eure Hilfe, denn mein Windows 8 Key wird nicht angenommen! Ich habe mein PC zurückgesetzt und wollte mein Key benutzen nur das Problem ist, dass ich...
Allgemeines 15. Oktober 2016

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key: Hallo, Ich habe Windows 8 Pro auf den Laptop meiner Frau installiert (vorher hatte er noch Vista). Ich hatte natürlich Windows 8 Pro vorher schon auf mein Rechner installiert und dachte, ich...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Windows 8 Professional installiert ohne Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.