windows 8 statt windows 10

Diskutiere und helfe bei windows 8 statt windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo, hab ein Laptop gekauft von Asus mit Windows 10 installiert aber er hat nur 30GB Speicher, davon 26 GB braucht nur Windows 10 deswegen der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von claudiubilaus, 4. März 2018.

1. windows 8 statt windows 10

hallo, hab ein Laptop gekauft von Asus mit Windows 10 installiert aber er hat nur 30GB Speicher, davon 26 GB braucht nur Windows 10 deswegen der Laptop ist unglaublich langsam .... nun möchte ich es lochen und Windows 8 sogar 7 Installieren . danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 8 statt windows 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows 8 statt windows 10 - Similar Threads - windows windows

Forum Datum

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...: Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert die Tel.-Nr. 03583.5054 834 von Windows anzurufen. War das richtig und was wird von dort veranlasst? Ich kann mittlerweile meinen PC wieder benutzen.
Apps Heute um 18:32 Uhr

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...: Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert die Tel.-Nr. 03583.5054 834 von Windows anzurufen. War das richtig und was wird von dort veranlasst? Ich kann mittlerweile meinen PC wieder benutzen.
Games und Spiele Heute um 18:32 Uhr

Habe Windows 11 22H2 und bekomme die Meldung, das Dienstende wäre erreicht

Habe Windows 11 22H2 und bekomme die Meldung, das Dienstende wäre erreicht: Habe schon alle angebotenen Reparaturmöglichkeiten durchprobiert. Die Meldung erscheint immer noch.
Apps Heute um 13:33 Uhr

Habe Windows 11 22H2 und bekomme die Meldung, das Dienstende wäre erreicht

Habe Windows 11 22H2 und bekomme die Meldung, das Dienstende wäre erreicht: Habe schon alle angebotenen Reparaturmöglichkeiten durchprobiert. Die Meldung erscheint immer noch.
Games und Spiele Heute um 13:33 Uhr

Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigt

Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigt: Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigtÜber die oberfächen von LG geht es nur in Windows nicht was könnte das sein?vor den H24 update ging alles wunderbar
Apps Heute um 12:52 Uhr

Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigt

Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigt: Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigtÜber die oberfächen von LG geht es nur in Windows nicht was könnte das sein?vor den H24 update ging alles wunderbar
Games und Spiele Heute um 12:52 Uhr

Windows 11 24h2 langsames laden vom persönlichen Ordner

Windows 11 24h2 langsames laden vom persönlichen Ordner: Hallo,Das Notebook meiner Mutter hatte letztens das Update auf 24h2 und seitdem öffnet sich alles was im persönlichen Ordner sehr langsam ca. 20 - 30 Sekunden.Wenn ich die Dateien und Ordner...
Apps Heute um 09:33 Uhr
windows 8 statt windows 10 solved

Users found this page by searching for:

1. windows 10 statt windows 8.1

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.