Windows 8, Surface Pro 3: Umstellen der Systemsprache, Schwarzer Desktop, Laute Lüftung

Diskutiere und helfe bei Windows 8, Surface Pro 3: Umstellen der Systemsprache, Schwarzer Desktop, Laute Lüftung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen habe ich nun ein neues Surface Pro 3. Allerdings habe ich mit ein paar Problemen zu kämpfen: Die Systemsprache von Windows 8... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnJako14, 1. Dezember 2016.

  1. AnJako14
    AnJako14 Gast

    Windows 8, Surface Pro 3: Umstellen der Systemsprache, Schwarzer Desktop, Laute Lüftung


    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich nun ein neues Surface Pro 3. Allerdings habe ich mit ein paar Problemen zu kämpfen: Die Systemsprache von Windows 8 ist nämlich Spanisch, und beim Konfigurieren wurden mir nur die weiteren Sprachen Portugiesisch und Italienisch angeboten. Habe dann das deutsche Sprachpaket über die Systemsteuerung installiert und meinen Aufenthaltsort in Deutschland geändert, aber "Als Systemsprache festlegen" kann ich Deutsch leider nicht, es kommt diese wortwörtliche Meldung: conectarse a Internet para comprobar paquetes de idioma, was soviel heißt, wie Verbindung zum Internet herstellen um Sprachpakete zu überprüfen. Es ist mit dem Internet verbunden und ich habe auch schon versucht Sprachpakete herunterzuladen- es hat leider nichts davon geklappt.


    Ein weiteres Problem was ich habe ist, dass mein Desktophintergrund komplett schwarz ist ( am Anfang war ein Bildschirmhintergrund zu sehen, es kann aber sein, dass ich beim verzweifelten Versuch auf Deutsch umzustellen etwas verstellt habe). Habe auch schon Windows "aufgefrischt" und es ändert sich nichts.


    Mein drittes Problem ist, dass die Lüftung sehr laut ist und das Gerät oben rechts sehr heiß wird- gibt es dafür mittlerweile eine Lösung oder etwas, das man dagegen tun kann?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe mich so lange auf ein Surface gefreut..

    Liebe Grüße, AnJako
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8, Surface Pro 3: Umstellen der Systemsprache, Schwarzer Desktop, Laute Lüftung - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 8, Surface Pro 3: Umstellen der Systemsprache, Schwarzer Desktop, Laute Lüftung - Similar Threads - Windows Surface Umstellen

Forum Datum

Surface Pro 8 mit Dockingstation als Desktop-Ersatz?

Surface Pro 8 mit Dockingstation als Desktop-Ersatz?: Ich liebäugele gerade mit der Idee, mir ein Surface Pro 8 zuzulegen. Samt Dockingstation, um dann daran bei Bedarf 2 Bildschirme usw. anschließen zu können. An Anwendungen ist das meiste eher der...
Surface 2. Oktober 2023

es tritt bei meinem neuen Surface Pro 8 ein lautes Ventilatorengeräusch auf.

es tritt bei meinem neuen Surface Pro 8 ein lautes Ventilatorengeräusch auf.: es gibt bei meinem Gerät ein lautes Ventilatorengeräusch. Ich habe schon die diagnostic App durchlaufen, komme aber nicht weiter zur Reparatur
Surface 9. November 2022

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem das der Bildschirm kurz schwarz wird und dann wieder ganz normal angezeigt wird.hat evtl. jemand eine Ahnung was die Ursache sein kann?Auch etwas merkwürdig...
Surface 23. August 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Originales Netzteil des Surface pro 8 surrt laut

Originales Netzteil des Surface pro 8 surrt laut: Hallo,Ich habe gestern mein Surface pro 8 bekommen und war schockverliebt, jedoch musste ich feststellen, dass das originale, beigelegte Netzteil sehr laut surrt, wenn das Surface nicht angesteckt...
Surface 27. Januar 2022

Surface windows 8 pro

Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und...
Surface 18. Oktober 2020

Surface Pro 3 Reparaturauftrag abgeschlossen laut Status?

Surface Pro 3 Reparaturauftrag abgeschlossen laut Status?: Guten Tag da ich leider den Support aktuell nicht mehr kontaktieren kann wollte ich mit meinem kleinen Problem mal hier nachfragen. Ich hatte für mein Surface Pro 3 wegen einem (klackern) ab...
Surface 24. Oktober 2017
Windows 8, Surface Pro 3: Umstellen der Systemsprache, Schwarzer Desktop, Laute Lüftung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.