Windows 8 Update

Diskutiere und helfe bei Windows 8 Update im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von SuperSam87, 21. November 2017.

1. SuperSam87
    SuperSam87 Gast

Windows 8 Update

Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8 nicht mehr zum Installieren wählen, nur noch Windows 10 war auswählbar.

Wie ist das möglich? Der Laptop wurde mit Windows 8 gekauft - das ich nun nicht einmal mehr die Wahl habe, ob ich W8 oder 10 installieren möchte, finde ich äußerst unvorteilhaft und unseriös.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 Update - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Update - Similar Threads - Windows Update

Forum Datum

Cumulative Update for Windows 10 Version Next (10.0.18362.10015) (KB4508451) – Fehler...

Cumulative Update for Windows 10 Version Next (10.0.18362.10015) (KB4508451) – Fehler...: Guten Tag. Ich habe folgendes Problem: Trotz Rücksetzen von Windows Update, korrigieren beschädigter Windows-Dateien mit DISM und SFC, Ausschalten meiner externen Festplatten vor der...
Windows Insider Heute um 15:52 Uhr

Windows Update

Windows Update: Ich erhalte beim neuen Windows Update (für Slow ring) immer die Fehlermeldung Cumulative Update for Windows 10 Version Next (10.0.18362.10015) (KB4508451) – Fehler 0x800f0984 Was soll ich machen?
Windows Insider Heute um 14:23 Uhr

Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails

Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails: Hallo, seit dem vorletzten von Microsoft erzwungenen Update meiner Windows 10 Pro Installation vor ca. einer Woche erscheint diese Fehlermeldung [IMG] wenn ich eine neue Mail schreiben...
Windows Live Essentials Gestern um 00:53 Uhr

Windows 7 won't Install Important Updates

Windows 7 won't Install Important Updates: For some time Windows 7 has stopped installing important Windows Updates - The 2 Updates failing about monthly are "Security Update for Windows 7 for x64-based Systems (KB[Number])" and "Security...
Allgemeines Samstag um 11:20 Uhr

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows Update erhalte ich auf meinem Surface Go einen Bluescreen mit der Anzeige, dass bei mir der Error Code 0cx0000098 vorliegt. Windows müsse repariert...
Surface Freitag um 17:32 Uhr

Nach Windows Update und Neuinstallation von Office 365 arbeite Outlook nicht mehr mit...

Nach Windows Update und Neuinstallation von Office 365 arbeite Outlook nicht mehr mit...: Nach Windows Update und Neuinstallation von Office 365 (neueste Version Aug.19) arbeite Outlook nicht mehr mit meinem Exchange-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office Donnerstag um 14:15 Uhr

Ankündigung des August-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigung des August-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider! wir haben soeben Version 1908, eine Vorschau des Featureupdates vom August, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das Update zu installieren, öffnen Sie eine App und...
Microsoft Office Donnerstag um 11:24 Uhr
Windows 8 Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.