Windows 8 wird eingestellt?

Diskutiere und helfe bei Windows 8 wird eingestellt? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Laptop hat ein Dualboot System mit Windows 8 und Windows 10. Aber ich bin echt von Windows 10 enttäuscht. Egal welchen Browser ich unter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von stachligerigel, 4. Dezember 2022.

  1. Windows 8 wird eingestellt?


    Hallo,mein Laptop hat ein Dualboot System mit Windows 8 und Windows 10. Aber ich bin echt von Windows 10 enttäuscht. Egal welchen Browser ich unter Windows 10 öffne, direkt ist die CPU Auslastung bei 70%. Ganz anders bei Windows 8. Dort merkt man auch bei vielen offenen Tabs fast gar nicht das der Browser geöffnet ist. Generell halte ich meinen Laptop immer sauber, habe sämtliche Auto Start Programme deaktiviert. Was soll ich tun, wenn ich ab Januar nächsten Jahres mein geliebtes Windows 8 nicht mehr nutzen kann? Mit Windows 10 kann man echt nicht arbeiten und Linux ist auch keine option. Oder
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 wird eingestellt? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 8 wird eingestellt? - Similar Threads - Windows eingestellt

Forum Datum

Sichern und Wiederherstellen in Windows - Automatik für sichern selbst eingestellter Ordner...

Sichern und Wiederherstellen in Windows - Automatik für sichern selbst eingestellter Ordner...: Sichern und Wiederherstellen in Windows - Automatik für sichern selbst eingestellter Ordner funktioniert nicht z.B. "alle 3 Stunden"
Microsoft Office 17. Februar 2024

Windows 11: Ich habe beim Finanzen Widget eingestellt, dass ich eine...

Windows 11: Ich habe beim Finanzen Widget eingestellt, dass ich eine...: Ich habe beim Finanzen Widget eingestellt, dass ich bei grossen Kursschwankungen eine Preisalarmnachricht erhalte ,da es mich beim Hinzufügen dieses Widgets danach gefragt hat. Jedes Mal, wenn so...
Apps 13. Oktober 2023

Windows 11: Ich habe beim Finanzen Widget eingestellt, dass ich eine...

Windows 11: Ich habe beim Finanzen Widget eingestellt, dass ich eine...: Ich habe beim Finanzen Widget eingestellt, dass ich bei grossen Kursschwankungen eine Preisalarmnachricht erhalte ,da es mich beim Hinzufügen dieses Widgets danach gefragt hat. Jedes Mal, wenn so...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Sperrbildschirm unter Windows 10 nach Start anders als eingestellt. allein, erscheinen...

Sperrbildschirm unter Windows 10 nach Start anders als eingestellt. allein, erscheinen...: Bisher trat es nur in größeren Abständen, dann erschein plötzlichen Bild dies nutze ich Jahre vorher irgendwann . Wie kann das sein? Nach sofortigem Neustart ist alles wieder In Ordnung. Es darf...
Apps 24. August 2023

Sperrbildschirm unter Windows 10 nach Start anders als eingestellt. allein, erscheinen...

Sperrbildschirm unter Windows 10 nach Start anders als eingestellt. allein, erscheinen...: Bisher trat es nur in größeren Abständen, dann erschein plötzlichen Bild dies nutze ich Jahre vorher irgendwann . Wie kann das sein? Nach sofortigem Neustart ist alles wieder In Ordnung. Es darf...
Games und Spiele 24. August 2023

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung: Hi,seit einiger Zeit vergisst der Windows Explorer bei vielen Ordnern meiner System-SSD immer wieder die eingestellte Sortierung. Ich stelle sie für einen bestimmten Ordner ein z.B. nach...
Apps 27. Dezember 2022

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung: Hi,seit einiger Zeit vergisst der Windows Explorer bei vielen Ordnern meiner System-SSD immer wieder die eingestellte Sortierung. Ich stelle sie für einen bestimmten Ordner ein z.B. nach...
Games und Spiele 27. Dezember 2022
Windows 8 wird eingestellt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.