Windows 8 Zurücksetzen auf Originaleinstellungen bleibt hängen

Diskutiere und helfe bei Windows 8 Zurücksetzen auf Originaleinstellungen bleibt hängen im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende ein gut 3 Jahres altes Lenovo Z500-Laptop mit Windows 8. In letzter Zeit lief der Rechner nicht mehr rund, wurde extrem... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von BobFreiburg, 20. Dezember 2016.

  1. Windows 8 Zurücksetzen auf Originaleinstellungen bleibt hängen


    Hallo zusammen, ich verwende ein gut 3 Jahres altes Lenovo Z500-Laptop mit Windows 8. In letzter Zeit lief der Rechner nicht mehr rund, wurde extrem langsam und blieb oft länger hängen. Also haben wir die privaten Daten gesichert und haben im ersten Schritt die Funktion "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" aktiviert und der Rechner hat begonnen mit der Meldung "PC wird auf Originaleinstellungen zurückgesetzt". Seit 20 Stunden hängt er nun bei 21 % fest. Hat jemand einen Tipp, was in dieser Situation erfahrungsgemäß am hilfreichsten ist? Vielen Dank schon jetzt!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 Zurücksetzen auf Originaleinstellungen bleibt hängen - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Zurücksetzen auf Originaleinstellungen bleibt hängen - Similar Threads - Windows Zurücksetzen Originaleinstellungen

Forum Datum

Windows 11 bleibt beim Zurücksetzen bei 66% hängen

Windows 11 bleibt beim Zurücksetzen bei 66% hängen: Guten Tag,nachdem ich monatelang erfolglos mit dem Fehler DPC_Watchdog_Violation zu kämpfen hatte, habe ich mich heute dazu entschlossen, meinen PC als letzte Option zurückzusetzen und Windows von...
Apps 30. Oktober 2023

Windows 11 bleibt beim Zurücksetzen bei 66% hängen

Windows 11 bleibt beim Zurücksetzen bei 66% hängen: Guten Tag,nachdem ich monatelang erfolglos mit dem Fehler DPC_Watchdog_Violation zu kämpfen hatte, habe ich mich heute dazu entschlossen, meinen PC als letzte Option zurückzusetzen und Windows von...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Surface Pro 8 Recovery bleibt in Dauerschleife hängen

Surface Pro 8 Recovery bleibt in Dauerschleife hängen: Hallo zusammen,vorab herzlichen Dank für eure Hilfe. Hab leider nicht so viel Ahnung.Folgendes Problem: Habe ein Surface mit 128 GB SSD, habe jetzt eine 512 GB SSD gekauft die hier:...
Surface 8. Januar 2023

Windows 8 zurücksetzen

Windows 8 zurücksetzen: Hallo, beim versuch des zurücksetzens eines Laptops auf Werkseinstellunten mit Windows 8 hängt braucht der Vorgang total lange und hängt sich kurz bevor es fertig ist komplett auf. Nach...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige...
Apps 7. Juli 2017

Windows 8 zurücksetzen

Windows 8 zurücksetzen: Hallo, beim versuch des zurücksetzens eines Laptops auf Werkseinstellunten mit Windows 8 hängt braucht der Vorgang total lange und hängt sich kurz bevor es fertig ist komplett auf. Nach...
Probleme und Lösungen 24. Januar 2017

Windows 8 Zurücksetzen auf Originaleinstellungen bleibt hängen

Windows 8 Zurücksetzen auf Originaleinstellungen bleibt hängen: Hallo zusammen, ich verwende ein gut 3 Jahres altes Lenovo Z500-Laptop mit Windows 8. In letzter Zeit lief der Rechner nicht mehr rund, wurde extrem langsam und blieb oft länger hängen. Also haben...
Probleme und Lösungen 8. November 2016
Windows 8 Zurücksetzen auf Originaleinstellungen bleibt hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.