windows 8

Diskutiere und helfe bei windows 8 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nach dem Auffrischen meines Windows8.1 Probleme. Ich wurde wieder zu Windows 8 zurückgesetzt und ich kann keine Updates mehr... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Biggi01, 22. August 2022.

1. Biggi01
    Biggi01 Gast

windows 8

Hallo, ich habe nach dem Auffrischen meines Windows8.1 Probleme. Ich wurde wieder zu Windows 8 zurückgesetzt und ich kann keine Updates mehr herunterladen, erhalte folgende Fehlermeldung. Fehler Code 80072 EFE.Desweiteren gibt es beim Installieren von Malewarebyteds Schwierigkeiten. Es kommt die Meldung keine Verbindung zum Server, sind sie sicher , dass sie mit dem Internet verbunden sind , obwohl ich im Internet bin und es blinkt kurz ein rotes rechteckiges Fenster auf.Ich bitte um Hilfe, d Bamit ich meinen Drucker wieder installieren kann, der erst ab Windows 8.1 geht, um die nötigen Updade

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 8 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

windows 8 - Similar Threads - windows

Forum Datum

Streams Video in OneNote for Windows 10 Kursnotizbuch einfügen

Streams Video in OneNote for Windows 10 Kursnotizbuch einfügen: Wenn ich das über die Schritte hier Use Microsoft Stream Classic in OneNote - Microsoft Stream Microsoft Learn versuche erscheint folgendes:[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows 11 erkennbar]
Microsoft Office Heute um 21:12 Uhr

Nach Windows 10 neu Installation sehe ich keine Nvidia Graphikkarte mehr im Gerätemanager

Nach Windows 10 neu Installation sehe ich keine Nvidia Graphikkarte mehr im Gerätemanager: Die Nvidia Grafikkarte ist nicht im Gerätemanager zu finden und auch nicht wenn ich über Einstellung zu Programme Deinstallieren gehe ist da irgendetwas von Nvidia zu finden. Wenn ich bei...
Apps Heute um 19:42 Uhr

Nach Windows 10 neu Installation sehe ich keine Nvidia Graphikkarte mehr im Gerätemanager

Nach Windows 10 neu Installation sehe ich keine Nvidia Graphikkarte mehr im Gerätemanager: Die Nvidia Grafikkarte ist nicht im Gerätemanager zu finden und auch nicht wenn ich über Einstellung zu Programme Deinstallieren gehe ist da irgendetwas von Nvidia zu finden. Wenn ich bei...
Games und Spiele Heute um 19:42 Uhr

Abspielen von Videostorys nach Windows Update

Abspielen von Videostorys nach Windows Update: Schneider39Ich benutze seit Jahren die Software Fotostory 3 für Windows von Microsoft. Das Abspielen der Videos war bislang - auch auf meinem Windows 11 Home PC -64-Bit-Betriebssystem,...
Apps Heute um 16:12 Uhr

Abspielen von Videostorys nach Windows Update

Abspielen von Videostorys nach Windows Update: Schneider39Ich benutze seit Jahren die Software Fotostory 3 für Windows von Microsoft. Das Abspielen der Videos war bislang - auch auf meinem Windows 11 Home PC -64-Bit-Betriebssystem,...
Games und Spiele Heute um 16:12 Uhr

Windows Surface book 2 stellt ständig ab

Windows Surface book 2 stellt ständig ab: Guten TagMein Surface Book 2 stürzt ständig nach 2-3 Minuten Verwendung ab. Manchmal kann ich es dann wieder normal starten, manchmal funktioniert nicht mal dies und es bracht einige Mimuten bis...
Surface Heute um 15:53 Uhr

Streams Video in OneNote for Windows 10 Kursnotizbuch einfügen

Streams Video in OneNote for Windows 10 Kursnotizbuch einfügen: Wenn ich das über die Schritte hier Use Microsoft Stream Classic in OneNote - Microsoft Stream Microsoft Learn versuche erscheint folgendes:
Apps Heute um 11:12 Uhr
windows 8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.