Windows 9 auf Windows 7 zurück ?

Diskutiere und helfe bei Windows 9 auf Windows 7 zurück ? im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich brauche mal einen fachmännischen Rat . Ein Verwandter von mir der momentan krankheitsbedingt zuhause ist, und nicht so viel Ahnung im PC... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von franken-for-ever, 3. November 2011.

1. franken-for-ever
    franken-for-ever New Member

Hallo ,
    ich brauche mal einen fachmännischen Rat . Ein Verwandter von mir der momentan krankheitsbedingt zuhause ist, und nicht so viel Ahnung im PC Bereich hat , hat einer Werbung folgend von Windows 7 auf Windows 9 upgraded , weil es ja "so schnell und einfach" ist . Leider geht da auch nix schneller .
    Ist es möglich / empfehlenswert / oder Schwachsinn , Windows 7 wieder draufzuspielen , ohne das was kaputtgeht .
    Bitte gebt mir einfach einen Rat dazu .

Danke u. viele Grüße

Jürgen

PS: ich bleibe lieber bei XP , da hab ich keine Probleme :rolleyes:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Windows 9 auf Windows 7 zurück ?

.......du meinst sicher Windows 8 - die Entwicklerversion?

Ein Zurückspulen wie du es meinst ist nicht möglich. Du kannst den letzten wiederherstellungspunkz, falls vorhanden, wieder aktivieren.
    Oder du hast vorher ein Systemabbild gebrannt.

4. Louisedox
    Louisedox Member

Improving Your Bicycle for the purpose of Commuting

Traveling by bicycle is often efficient and enjoyable Applying the right setup. Start by installing fenders to maintain you dry in wet circumstances and adding a rear rack for transporting essentials like your laptop computer, lunch, or a replacement of clothes. A pleasant saddleback and ergonomic golf putting grips can ensure your journey more comfortable, notably on longer journeys. Confirm your bike has ideal lighting and reflective accessories to boost sight all through early morning hours or evening hours trips. Think about adding a bell to alert people around the pavements and other riders of one's appeal. Regular care, such as for instance for example checking tire pressure and verifying the brakes are in pleasant state, is crucial to avoid complete breakdowns. Utilizing puncture proof tires can also aid deter flat tires. For those with longer travels, think about a cycle with numerous gear to navigate varying surface more easily. By improving your cycle for journeying, you can ensure your regular rides more easy, dependable, and fun, transforming your journey into a beneficial part of your day.

TANKE All-terrain Bike Pedal
    Practice Tips designed for Lengthy Bicycle Trips d58b40b

Thema:

Windows 9 auf Windows 7 zurück ? - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 9 auf Windows 7 zurück ? - Similar Threads - Windows Windows

Forum Datum

Behandeln von Kameraproblemen in Windows

Behandeln von Kameraproblemen in Windows: das eingebaute / inegrierte Kamera ist nicht zu finden. folgende Meldung bekomme ich, wenn ich die Kamere App starte 0xA00F4244 No Caneras Attached
Apps Vor 42 Minuten

Behandeln von Kameraproblemen in Windows

Behandeln von Kameraproblemen in Windows: das eingebaute / inegrierte Kamera ist nicht zu finden. folgende Meldung bekomme ich, wenn ich die Kamere App starte 0xA00F4244 No Caneras Attached
Games und Spiele Vor 42 Minuten

Windows 11 Volumen wird im Explorer nicht in der Seitenleiste angezeigt

Windows 11 Volumen wird im Explorer nicht in der Seitenleiste angezeigt: Hallo, ich habe gerade mein Windows 11 neu installiert und habe gesehen dass nur zwei von 4 drives im navigationsmenü im explorer angezeigt werden und das war vorher nicht so. Wie kann ich das...
Apps Heute um 21:33 Uhr

Windows 11 Volumen wird im Explorer nicht in der Seitenleiste angezeigt

Windows 11 Volumen wird im Explorer nicht in der Seitenleiste angezeigt: Hallo, ich habe gerade mein Windows 11 neu installiert und habe gesehen dass nur zwei von 4 drives im navigationsmenü im explorer angezeigt werden und das war vorher nicht so. Wie kann ich das...
Games und Spiele Heute um 21:33 Uhr

Beheben von Soundproblemen in Windows ich habe seid dem update ein problem mit dem ton er...

Beheben von Soundproblemen in Windows ich habe seid dem update ein problem mit dem ton er...: seit dem update piept der rechner nach dem hochfahren über die lautsprecher
Apps Heute um 18:12 Uhr

Beheben von Soundproblemen in Windows ich habe seid dem update ein problem mit dem ton er...

Beheben von Soundproblemen in Windows ich habe seid dem update ein problem mit dem ton er...: seit dem update piept der rechner nach dem hochfahren über die lautsprecher
Games und Spiele Heute um 18:12 Uhr

Windows 11 Sicherheit öffnet nicht/Button ohne Funktion/Apps fürs Internet freigeben

Windows 11 Sicherheit öffnet nicht/Button ohne Funktion/Apps fürs Internet freigeben: Moin,ich habe Windows 11 als Update, kürzlich, erhalten, installiert.Nun laufen einige Programme Apps nicht mehr/brechen ab.Nach einlesen/eingucken, sind diese, was sie aber benötigen, im...
Games und Spiele Heute um 07:42 Uhr
Windows 9 auf Windows 7 zurück ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.