Windows 9 auf Windows 7 zurück ?

Diskutiere und helfe bei Windows 9 auf Windows 7 zurück ? im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich brauche mal einen fachmännischen Rat . Ein Verwandter von mir der momentan krankheitsbedingt zuhause ist, und nicht so viel Ahnung im PC... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von franken-for-ever, 3. November 2011.

  1. franken-for-ever
    franken-for-ever New Member
    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 9 auf Windows 7 zurück ?


    Hallo ,
    ich brauche mal einen fachmännischen Rat . Ein Verwandter von mir der momentan krankheitsbedingt zuhause ist, und nicht so viel Ahnung im PC Bereich hat , hat einer Werbung folgend von Windows 7 auf Windows 9 upgraded , weil es ja "so schnell und einfach" ist . Leider geht da auch nix schneller .
    Ist es möglich / empfehlenswert / oder Schwachsinn , Windows 7 wieder draufzuspielen , ohne das was kaputtgeht .
    Bitte gebt mir einfach einen Rat dazu .

    Danke u. viele Grüße

    Jürgen

    PS: ich bleibe lieber bei XP , da hab ich keine Probleme :rolleyes:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Windows 9 auf Windows 7 zurück ?

    .......du meinst sicher Windows 8 - die Entwicklerversion?

    Ein Zurückspulen wie du es meinst ist nicht möglich. Du kannst den letzten wiederherstellungspunkz, falls vorhanden, wieder aktivieren.
    Oder du hast vorher ein Systemabbild gebrannt.
     
Thema:

Windows 9 auf Windows 7 zurück ? - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 9 auf Windows 7 zurück ? - Similar Threads - Windows Windows

Forum Datum

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor
Microsoft Office Vor 24 Minuten

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so...
Apps Heute um 16:22 Uhr

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so...
Games und Spiele Heute um 16:22 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo ich habe seit Wochen das Problem bei dem Update 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 mit dem fehler 0x80070643. Woran kann das liegen ?
Apps Gestern um 23:02 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo ich habe seit Wochen das Problem bei dem Update 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 mit dem fehler 0x80070643. Woran kann das liegen ?
Games und Spiele Gestern um 23:02 Uhr

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...: Guten Abend,Ich hab mit einem Soundtreiber eines Programms das Problem dass ich ihn unter Windows 11 nicht nutzen kann. Das Programm installiert den Soundtreiber automatisch mit. Mein Problem ist,...
Apps Gestern um 19:42 Uhr

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...: Guten Abend,Ich hab mit einem Soundtreiber eines Programms das Problem dass ich ihn unter Windows 11 nicht nutzen kann. Das Programm installiert den Soundtreiber automatisch mit. Mein Problem ist,...
Games und Spiele Gestern um 19:42 Uhr
Windows 9 auf Windows 7 zurück ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.