Windows 9 auf Windows 7 zurück ?

Diskutiere und helfe bei Windows 9 auf Windows 7 zurück ? im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich brauche mal einen fachmännischen Rat . Ein Verwandter von mir der momentan krankheitsbedingt zuhause ist, und nicht so viel Ahnung im PC... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von franken-for-ever, 3. November 2011.

1. franken-for-ever
    franken-for-ever New Member

Windows 9 auf Windows 7 zurück ?

Hallo ,
    ich brauche mal einen fachmännischen Rat . Ein Verwandter von mir der momentan krankheitsbedingt zuhause ist, und nicht so viel Ahnung im PC Bereich hat , hat einer Werbung folgend von Windows 7 auf Windows 9 upgraded , weil es ja "so schnell und einfach" ist . Leider geht da auch nix schneller .
    Ist es möglich / empfehlenswert / oder Schwachsinn , Windows 7 wieder draufzuspielen , ohne das was kaputtgeht .
    Bitte gebt mir einfach einen Rat dazu .

Danke u. viele Grüße

Jürgen

PS: ich bleibe lieber bei XP , da hab ich keine Probleme :rolleyes:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Windows 9 auf Windows 7 zurück ?

.......du meinst sicher Windows 8 - die Entwicklerversion?

Ein Zurückspulen wie du es meinst ist nicht möglich. Du kannst den letzten wiederherstellungspunkz, falls vorhanden, wieder aktivieren.
    Oder du hast vorher ein Systemabbild gebrannt.

Thema:

Windows 9 auf Windows 7 zurück ? - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 9 auf Windows 7 zurück ? - Similar Threads - Windows Windows

Forum Datum

Windows Kalender übernimmt keine Einträge aus dem IOS Kalender

Windows Kalender übernimmt keine Einträge aus dem IOS Kalender: Mein Iphone Kalender übernimmt Einträge aus dem Windows Kalender, anders herrum aber nicht. Ich habe auf dem Handy das Konto hinzugefügt, auf das der Kalender auf dem PC läuft. Muss ich auf...
Apps Gestern um 19:42 Uhr

Windows 10 Kalender App synchronisiert nicht mit IOS Kalender auf dem Iphone

Windows 10 Kalender App synchronisiert nicht mit IOS Kalender auf dem Iphone: Ich versuche meinen Windows Kalender mit dem IOS Kalender zu synchronisieren. Das hat in der Vergangenheit auch schon geklappt, nach gewisser Zeit ging es aber einfach nicht mehr. Also habe ich...
Apps Gestern um 19:23 Uhr

Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?

Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?: Hallo zusammen! Einige der Updates, die letztes Jahr 2019 und dieses Jahr 2020 gelaufen sind, habe ich wieder herausgenommen. Ich wollte auch folgende Updates löschen: KB4536952 KB4531786...
Allgemeines Gestern um 12:12 Uhr

Windows Update

Windows Update: Fehlermeldung: In Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Was ist darunter zu verstehen und wie kann ich es beheben? Einige Updates sind O.K. andere werden nicht installiert,...
Microsoft Office Dienstag um 18:13 Uhr

Windows Defender

Windows Defender: Hallo zusammen, auf meinem neuen PC Windows 10 und Microsoft 365 habe ich bis jetzt nur den Windows Defender. Ist er für einen guten Schutz im Internet ausreichend oder benötige ich noch ein...
Windows Security Dienstag um 18:02 Uhr

Windows 10 Mail-App: Keine Anzeige von PDF-Anlagen/Anhängen

Windows 10 Mail-App: Keine Anzeige von PDF-Anlagen/Anhängen: Hallo, in der aktuellen Version [16005.13110.41006.0] der Windows Mail App sehe ich bei manchen Mails keine PDF-Dateianlagen! - keine Anzeige, dass Anlagen vorhanden sind - keine Möglichkeit,...
Apps Montag um 22:52 Uhr

OneNote Windows 10 Touch hängt fest.

OneNote Windows 10 Touch hängt fest.: Hallo, ich habe seit heute einen Fehler in meiner OneNote für Windows 10 Anwendung. Circa 5min nachdem ich die App gestartet habe denkt OneNote, dass ich noch einen Finger auf dem Bildschirm habe...
Microsoft Office Sonntag um 20:52 Uhr
Windows 9 auf Windows 7 zurück ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.