Windows 9 auf Windows 7 zurück ?

Diskutiere und helfe bei Windows 9 auf Windows 7 zurück ? im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich brauche mal einen fachmännischen Rat . Ein Verwandter von mir der momentan krankheitsbedingt zuhause ist, und nicht so viel Ahnung im PC... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von franken-for-ever, 3. November 2011.

1. franken-for-ever
    franken-for-ever New Member

Hallo ,
    ich brauche mal einen fachmännischen Rat . Ein Verwandter von mir der momentan krankheitsbedingt zuhause ist, und nicht so viel Ahnung im PC Bereich hat , hat einer Werbung folgend von Windows 7 auf Windows 9 upgraded , weil es ja "so schnell und einfach" ist . Leider geht da auch nix schneller .
    Ist es möglich / empfehlenswert / oder Schwachsinn , Windows 7 wieder draufzuspielen , ohne das was kaputtgeht .
    Bitte gebt mir einfach einen Rat dazu .

Danke u. viele Grüße

Jürgen

PS: ich bleibe lieber bei XP , da hab ich keine Probleme :rolleyes:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Windows 9 auf Windows 7 zurück ?

.......du meinst sicher Windows 8 - die Entwicklerversion?

Ein Zurückspulen wie du es meinst ist nicht möglich. Du kannst den letzten wiederherstellungspunkz, falls vorhanden, wieder aktivieren.
    Oder du hast vorher ein Systemabbild gebrannt.

4. Louisedox
    Louisedox Member

Improving Your Bicycle for the purpose of Commuting

Traveling by bicycle is often efficient and enjoyable Applying the right setup. Start by installing fenders to maintain you dry in wet circumstances and adding a rear rack for transporting essentials like your laptop computer, lunch, or a replacement of clothes. A pleasant saddleback and ergonomic golf putting grips can ensure your journey more comfortable, notably on longer journeys. Confirm your bike has ideal lighting and reflective accessories to boost sight all through early morning hours or evening hours trips. Think about adding a bell to alert people around the pavements and other riders of one's appeal. Regular care, such as for instance for example checking tire pressure and verifying the brakes are in pleasant state, is crucial to avoid complete breakdowns. Utilizing puncture proof tires can also aid deter flat tires. For those with longer travels, think about a cycle with numerous gear to navigate varying surface more easily. By improving your cycle for journeying, you can ensure your regular rides more easy, dependable, and fun, transforming your journey into a beneficial part of your day.

TANKE All-terrain Bike Pedal
    Practice Tips designed for Lengthy Bicycle Trips d58b40b

Thema:

Windows 9 auf Windows 7 zurück ? - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 9 auf Windows 7 zurück ? - Similar Threads - Windows Windows

Forum Datum

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...: Hallo zusammen,seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach Drücken des Windows Buttons nicht mehr. Meine Konfiguration:Edition Windows 11 Pro Version 24H2...
Apps Gestern um 22:03 Uhr

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...: Hallo zusammen,seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach Drücken des Windows Buttons nicht mehr. Meine Konfiguration:Edition Windows 11 Pro Version 24H2...
Games und Spiele Gestern um 22:03 Uhr

Habe gerade Windows 7 installiert...

Habe gerade Windows 7 installiert...: Ich habe eine Neuinstallation durchgeführt, aber wenn ich einen USB-Stick anschließe, um den WLAN-Treiber zu installieren, wird angezeigt, dass der Einstiegspunkt nicht gefunden wurde. Es handelt...
Allgemeines Gestern um 21:28 Uhr

Windows 11 Pro ist installiert. Version 22H2.

Windows 11 Pro ist installiert. Version 22H2.: Wie installiere ich neuere Version, wenn Dienstende erreicht ist? Mit Updaten geht nichts.
Apps Gestern um 18:03 Uhr

Windows 11 Pro ist installiert. Version 22H2.

Windows 11 Pro ist installiert. Version 22H2.: Wie installiere ich neuere Version, wenn Dienstende erreicht ist? Mit Updaten geht nichts.
Games und Spiele Gestern um 18:03 Uhr

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung: Hallo, ich habe mir Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11 Pro 23H2 gekauft. Nach Erhalt bin ich den Anweisungen gefolgt und habe erst sämtliche Updates von Windows durchgeführt u.a. 24H2...
Apps Gestern um 15:22 Uhr

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung

Falsche Windows-Version nach Wiederherstellung: Hallo, ich habe mir Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11 Pro 23H2 gekauft. Nach Erhalt bin ich den Anweisungen gefolgt und habe erst sämtliche Updates von Windows durchgeführt u.a. 24H2...
Games und Spiele Gestern um 15:22 Uhr
Windows 9 auf Windows 7 zurück ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.