Windows 9 auf Windows 7 zurück ?

Diskutiere und helfe bei Windows 9 auf Windows 7 zurück ? im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich brauche mal einen fachmännischen Rat . Ein Verwandter von mir der momentan krankheitsbedingt zuhause ist, und nicht so viel Ahnung im PC... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von franken-for-ever, 3. November 2011.

1. franken-for-ever
    franken-for-ever New Member

Windows 9 auf Windows 7 zurück ?

Hallo ,
    ich brauche mal einen fachmännischen Rat . Ein Verwandter von mir der momentan krankheitsbedingt zuhause ist, und nicht so viel Ahnung im PC Bereich hat , hat einer Werbung folgend von Windows 7 auf Windows 9 upgraded , weil es ja "so schnell und einfach" ist . Leider geht da auch nix schneller .
    Ist es möglich / empfehlenswert / oder Schwachsinn , Windows 7 wieder draufzuspielen , ohne das was kaputtgeht .
    Bitte gebt mir einfach einen Rat dazu .

Danke u. viele Grüße

Jürgen

PS: ich bleibe lieber bei XP , da hab ich keine Probleme :rolleyes:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Windows 9 auf Windows 7 zurück ?

.......du meinst sicher Windows 8 - die Entwicklerversion?

Ein Zurückspulen wie du es meinst ist nicht möglich. Du kannst den letzten wiederherstellungspunkz, falls vorhanden, wieder aktivieren.
    Oder du hast vorher ein Systemabbild gebrannt.

Thema:

Windows 9 auf Windows 7 zurück ? - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 9 auf Windows 7 zurück ? - Similar Threads - Windows Windows

Forum Datum

PIN vergessen. Wie kann ich mich mit Mail-Adresse und Passwort anmelden? Windows 10

PIN vergessen. Wie kann ich mich mit Mail-Adresse und Passwort anmelden? Windows 10: Ich besitze 3 PC's: 2xDesktop, 1xNotebook. Alle Windows 10.Auf den Desktops brauche ich mich nicht anzumelden. Ich werde sofort mit meinem Namen begrüßt. Notfalls melde ich mich mit Mail-Adresse...
Apps Gestern um 23:43 Uhr

PIN vergessen. Wie kann ich mich mit Mail-Adresse und Passwort anmelden? Windows 10

PIN vergessen. Wie kann ich mich mit Mail-Adresse und Passwort anmelden? Windows 10: Ich besitze 3 PC's: 2xDesktop, 1xNotebook. Alle Windows 10.Auf den Desktops brauche ich mich nicht anzumelden. Ich werde sofort mit meinem Namen begrüßt. Notfalls melde ich mich mit Mail-Adresse...
Games und Spiele Gestern um 23:43 Uhr

Microsoft 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10

Microsoft 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10: Ich habe ein Abo auf Office 365.Da ich mein Notebook nicht mehr starten kann PIN vergessen, bisher keinerlei Hilfe seitens Microsoft erhalten,, möchte ich Office 365 auf meinem zweiten PC...
Microsoft Office Gestern um 23:43 Uhr

Office 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10

Office 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10: Ich habe ein Abo auf Office 365.Da ich mein Notebook nicht mehr starten kann PIN vergessen, bisher keinerlei Hilfe seitens Microsoft erhalten,, möchte ich Office 365 auf meinem zweiten PC...
Microsoft Office Gestern um 22:52 Uhr

Microsoft Office Gestern um 22:22 Uhr

Windows 11 Sound auf 2 Bluetooth lautsprechern gleichzeitig ausgeben. Warum geht das nicht!!!!

Windows 11 Sound auf 2 Bluetooth lautsprechern gleichzeitig ausgeben. Warum geht das nicht!!!!: Hallo!! Ich möchte 2 Bluetooth Lautsprechern mit Windows verbinden. Ja das geht, aber man kann die Ausgabe vom Sound nur auf einen auswählen!! Wie peinlich muss es denn bitte sein, das Windows 11...
Apps Gestern um 20:22 Uhr

Windows 11 Sound auf 2 Bluetooth lautsprechern gleichzeitig ausgeben. Warum geht das nicht!!!!

Windows 11 Sound auf 2 Bluetooth lautsprechern gleichzeitig ausgeben. Warum geht das nicht!!!!: Hallo!! Ich möchte 2 Bluetooth Lautsprechern mit Windows verbinden. Ja das geht, aber man kann die Ausgabe vom Sound nur auf einen auswählen!! Wie peinlich muss es denn bitte sein, das Windows 11...
Games und Spiele Gestern um 20:22 Uhr
Windows 9 auf Windows 7 zurück ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.