Windows Account

Diskutiere und helfe bei Windows Account im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein ziemliches Durcheinander beim Synchronisieren von Kontakten, Terminen und Mails zwischen meinem PC (WIN10), Transformer (WIN10) und... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von KarinGaidzik, 3. Februar 2017.

1. Windows Account

Ich habe ein ziemliches Durcheinander beim Synchronisieren von Kontakten, Terminen und Mails zwischen meinem PC (WIN10), Transformer (WIN10) und Smartphone (WIN8.1). Grund sind wohl die diversen Konten, die aus der Vergangenheit (ZUNE, Livemail Hotmail etc.) noch in meinem Microsoft-Account existieren. Es ist mir nicht möglich, diese Konten zu bereinigen (kein Zugriff). Ich möchte nun mein Microsoft-Konto löschen und ein neues eröffnen (gleiche Email-Adresse aber anderes Kennwort). Geht das? Oder gibt es andere Lösungen um die div. Konten für Kontakte od. Termine zu vereinheitlichen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Account - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Account - Similar Threads - Windows Account

Forum Datum

Windows und Android Samsung Account synchronisieren Kalender / Kontakte / E-Mail mit...

Windows und Android Samsung Account synchronisieren Kalender / Kontakte / E-Mail mit...: Hallo MS Community,kann mir jemand dabei helfen Kalender, Kontakte und E-Mail zwischen meinen Geräten zu synchronisieren?Meine Voraussetzungen:externes E-Mail-Postfach strato.de, als Beispiel: ***...
Outlook.com 23. November 2024

School Account cant be added to Windows 10

School Account cant be added to Windows 10: Dear Microsoft Support Team,I have an Education 365 account that I am unable to add to my Lenovo laptop. I just performed a clean reinstall of Windows 10 on the device yesterday September 2, 2024....
Microsoft Office 3. September 2024

Alte MS Accounts komplett aus Windows 11 entfernen

Alte MS Accounts komplett aus Windows 11 entfernen: Hallo,ich hatte bevor wir unsere Accounts auf AAD und MS365 migriert haben hatte ich einen privaten MS Account mit der selben eMailadresse. Den habe ich bereits freigegeben und gelöscht. Unter...
Apps 19. Juli 2024

Alte MS Accounts komplett aus Windows 11 entfernen

Alte MS Accounts komplett aus Windows 11 entfernen: Hallo,ich hatte bevor wir unsere Accounts auf AAD und MS365 migriert haben hatte ich einen privaten MS Account mit der selben eMailadresse. Den habe ich bereits freigegeben und gelöscht. Unter...
Games und Spiele 19. Juli 2024

Ich habe meinen PC über den Windows-Account über „Gerät suchen“ gesperrt und kann es nun...

Ich habe meinen PC über den Windows-Account über „Gerät suchen“ gesperrt und kann es nun...: Ich habe meinen PC über den Windows-Account über „Gerät suchen“ gesperrt und kann es nun nicht mehr entsperren. Wie kann ich das Gerät wieder entsperren?Lt. Hinweis am Bildschirm muss sich ein...
Apps 3. Juli 2024

Ich habe meinen PC über den Windows-Account über „Gerät suchen“ gesperrt und kann es nun...

Ich habe meinen PC über den Windows-Account über „Gerät suchen“ gesperrt und kann es nun...: Ich habe meinen PC über den Windows-Account über „Gerät suchen“ gesperrt und kann es nun nicht mehr entsperren. Wie kann ich das Gerät wieder entsperren?Lt. Hinweis am Bildschirm muss sich ein...
Games und Spiele 3. Juli 2024

How to enable login to my *local* Windows 10 user account using an X.509 certicate on a...

How to enable login to my *local* Windows 10 user account using an X.509 certicate on a...: I have a smartcard with a valid X.509 certificate whose extended key usages contains the necessary OIDs for Windows Logon. I was also able to import the X.509 certificate from the smartcard to the...
Apps 20. Mai 2024
Windows Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.