Windows Account

Diskutiere und helfe bei Windows Account im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein ziemliches Durcheinander beim Synchronisieren von Kontakten, Terminen und Mails zwischen meinem PC (WIN10), Transformer (WIN10) und... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von KarinGaidzik, 3. Februar 2017.

  1. Windows Account


    Ich habe ein ziemliches Durcheinander beim Synchronisieren von Kontakten, Terminen und Mails zwischen meinem PC (WIN10), Transformer (WIN10) und Smartphone (WIN8.1). Grund sind wohl die diversen Konten, die aus der Vergangenheit (ZUNE, Livemail Hotmail etc.) noch in meinem Microsoft-Account existieren. Es ist mir nicht möglich, diese Konten zu bereinigen (kein Zugriff). Ich möchte nun mein Microsoft-Konto löschen und ein neues eröffnen (gleiche Email-Adresse aber anderes Kennwort). Geht das? Oder gibt es andere Lösungen um die div. Konten für Kontakte od. Termine zu vereinheitlichen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Account - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Account - Similar Threads - Windows Account

Forum Datum

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account: Seit ein paar Wochen werde ich ständig in allen Anwendung abgemeldet, die meinen Microsoft Account nutzen. Das betrifft unter anderem Xbox, Outlook new, Edge und Office. Das nervt extrem und führt...
Apps 19. März 2024

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account: Seit ein paar Wochen werde ich ständig in allen Anwendung abgemeldet, die meinen Microsoft Account nutzen. Das betrifft unter anderem Xbox, Outlook new, Edge und Office. Das nervt extrem und führt...
Games und Spiele 19. März 2024

Windows Account kommt immer die Fehlermeldung was tun

Windows Account kommt immer die Fehlermeldung was tun: Bei mir kommt folgende Meldung:AADSTS50020: User *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant'Watchtower' and...
Apps 17. März 2024

Windows Account kommt immer die Fehlermeldung was tun

Windows Account kommt immer die Fehlermeldung was tun: Bei mir kommt folgende Meldung:AADSTS50020: User *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant'Watchtower' and...
Games und Spiele 17. März 2024

Windows 11 Kiosk Account Edge einzelne Website - kein On Screen Keyboard

Windows 11 Kiosk Account Edge einzelne Website - kein On Screen Keyboard: nach dem Erwerb einer Microsoft Windows 11 Pro Lizenz Version23H2 für einen Mini-PC und dem anschließenden Einrichten eines Kiosk-Accounts mit Edge für eine bestimmte Website funktioniert dort das...
Apps 13. März 2024

Windows 11 Kiosk Account Edge einzelne Website - kein On Screen Keyboard

Windows 11 Kiosk Account Edge einzelne Website - kein On Screen Keyboard: nach dem Erwerb einer Microsoft Windows 11 Pro Lizenz Version23H2 für einen Mini-PC und dem anschließenden Einrichten eines Kiosk-Accounts mit Edge für eine bestimmte Website funktioniert dort das...
Games und Spiele 13. März 2024

Windows 8, microsoft live account

Windows 8, microsoft live account: Hallo. Ich werde es so einfach wie möglich halten. Vor 8 Jahren habe ich von jemandem einen Laptop gekauft. Auf diesem Laptop befand sich das Microsoft-Live-Konto dieses Typen, aber das machte mir...
Allgemeines 7. März 2024
Windows Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.