Windows Aero nach inoffiziellen Umbauten

Diskutiere und helfe bei Windows Aero nach inoffiziellen Umbauten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hier entlang ;-) Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 10. November 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Aero nach inoffiziellen Umbauten


    Hier entlang ;-)

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Windows Aero nach inoffiziellen Umbauten

    Gefällt mir gut!
    Hoffentlich wird der Umbau irgendwann als Skin für Vista veröffentlicht.
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Aero nach inoffiziellen Umbauten

    Hi,
    Der dort vorgeführte Skin gefällt mir schon mal mehr als das von Vista :laughing:

    Mfg Phillies
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Aero nach inoffiziellen Umbauten

    Schön bunt wie XP als es noch neu war. Irgendwann hängt es einem dann zum Hals raus und man schaltet es nach und nach ab. :)
     
  6. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Windows Aero nach inoffiziellen Umbauten

    Ähm was soll dass denn sein?
    N andere Style für Vista?!
    Ein Theme für XP?

    Steht ja nix dabei...
     
Thema:

Windows Aero nach inoffiziellen Umbauten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Aero nach inoffiziellen Umbauten - Similar Threads - Windows Aero inoffiziellen

Forum Datum

Aero Peek

Aero Peek: Welchen Treiber brauch ich bei Windows 7 , um Aero Peek nutzen zu können ?
Allgemeines 15. August 2019

aero desing

aero desing: ich kann nicht mehr auf das aero desing zugreifen und meine taskleiste sieht aus wie windows 95 was kann ich machen vielen dank
Allgemeines 25. März 2017

Windows 7 AERO PROBLEME

Windows 7 AERO PROBLEME: Hallo Leute, Windows 7 AERO funktioniert nicht mehr so richtig. Wenn Aero nicht funktioniert, funktioniert Windows 7 allgemein nicht richtig. Leistung wird schwacher, Internet wird schwacher,...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows 7 AERO PROBLEME

Windows 7 AERO PROBLEME: Hallo Leute, Windows 7 AERO funktioniert nicht mehr so richtig. Wenn Aero nicht funktioniert, funktioniert Windows 7 allgemein nicht richtig. Leistung wird schwacher, Internet wird schwacher,...
Allgemeines 15. Dezember 2016

Inoffizielles Video von Windows 8

Inoffizielles Video von Windows 8: Es ist ein Video von Windows 8 aufgetaucht. Es ist kein offizielles Video von Microsoft, sondern wurde von Copenhagen-Concept gefertigt, aber es zeigt doch einige interessante Features, die...
Microsoft Windows 7. Juli 2009

Inoffizielles DX 10 für Windows XP

Inoffizielles DX 10 für Windows XP: Auf lwgame.net ist der zweite Release Candidate eines mit Windows XP kompatiblen DirectX 10 zum Herunterladen bereitgestellt worden. Die inoffizielle Erweiterung stammt nicht von Microsoft sondern...
Software 6. März 2008

Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper: Hi, Habt ihr selbst ein WIndows Vista Wallpaper erstellt?Oder habt ihr ein nettes Windows Vista Wallpaper gefunden?Dann ist hier euer Showroom. Den Anfang mache ich: Klick Mfg Phillies
Grafiken 28. März 2006
Windows Aero nach inoffiziellen Umbauten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.