Windows aktivieren nach Tauschen von Datenträgern

Diskutiere und helfe bei Windows aktivieren nach Tauschen von Datenträgern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe meine alte HDD auf eine neue SSD geklont inklusive OS. Dabei ist anscheinend die Lizens verloren gegangen und ich kann sie nicht neu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bennet Tast, 10. Januar 2023.

  1. Windows aktivieren nach Tauschen von Datenträgern


    Habe meine alte HDD auf eine neue SSD geklont inklusive OS. Dabei ist anscheinend die Lizens verloren gegangen und ich kann sie nicht neu aktivieren.Bitte einmal support leisten mag microsoft ja anscheinend nicht, so schwer wie es ist hier hilfe zu erhalten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows aktivieren nach Tauschen von Datenträgern - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren nach Tauschen von Datenträgern - Similar Threads - Windows aktivieren Tauschen

Forum Datum

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren: Hallo,nach einem defekt meiner Festplatte mit Windows 10 pro für OEM, musste ich eine neue Festplatte einbauen. Ich konnte den Key daher auch nicht beim alten deaktivieren.Es wurde auf der neuen...
Apps 23. Januar 2024

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren: Hallo,nach einem defekt meiner Festplatte mit Windows 10 pro für OEM, musste ich eine neue Festplatte einbauen. Ich konnte den Key daher auch nicht beim alten deaktivieren.Es wurde auf der neuen...
Games und Spiele 23. Januar 2024

Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren

Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren: Ich hatte vor langer Zeit für Windows 8 Pro einen Product Key erworben und dann später ein upgrade auf Windows 10 Pro gemacht. Die Aktivierung nach dem Tausch des Motherboards scheitert nun mit...
Games und Spiele 16. November 2023

Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren

Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren: HalloIch habe gestern mehrere Teile meinen PC gewechselt Mainboard, Ram und Prozessor. Gestern gab es noch keine Meldung. Heute morgen jedoch bekam ich die Meldung das Windows nicht aktiviert ist...
Apps 26. September 2023

Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren

Windows 11 lässt sich nach Hardware Tausch nicht wieder Aktivieren: HalloIch habe gestern mehrere Teile meinen PC gewechselt Mainboard, Ram und Prozessor. Gestern gab es noch keine Meldung. Heute morgen jedoch bekam ich die Meldung das Windows nicht aktiviert ist...
Games und Spiele 26. September 2023

Windows aktivieren nach Tauschen von Datenträgern

Windows aktivieren nach Tauschen von Datenträgern: Habe meine alte HDD auf eine neue SSD geklont inklusive OS. Dabei ist anscheinend die Lizens verloren gegangen und ich kann sie nicht neu aktivieren.Bitte einmal support leisten mag microsoft ja...
Games und Spiele 10. Januar 2023

Office 2010 nach Festplatten-Tausch nochmals aktivieren

Office 2010 nach Festplatten-Tausch nochmals aktivieren: Hallo, ich habe mir am Wochenende eine neue Festplatte gegönnt und dachte ich könnte mal ganz relaxt alles wieder neu installieren. Das hat auch soweit funktioniert, nur bei Office 2010 bekomme...
Microsoft Office 10. Juli 2017
Windows aktivieren nach Tauschen von Datenträgern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.