Windows aktivieren, obwohl Windows aktiviert ist
Diskutiere und helfe bei Windows aktivieren, obwohl Windows aktiviert ist im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze seit 2014 einen PC mit Windows 8.1, was auch aktiviert ist. Jetzt kommt die Meldung, das ich Windows aktivieren soll, da der Key auf einem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ulrich-K.55, 4. Mai 2021.
Thema:
Windows aktivieren, obwohl Windows aktiviert ist - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows aktivieren, obwohl Windows aktiviert ist - Similar Threads - Windows aktivieren Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows kann nicht aktiviert werdenWindows kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammenIch habe einen Refurbished Laptop mit vorinstalliertem Windows 11 Pro und kann Windows nicht aktivieren. Bei der "Problembehebung" heisst es, dass ich Windows 11 Home herunterladen...
|
Games und Spiele | 13. April 2025 |
Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist.Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist.: Guten Abend. Letzte Woche hatte ich meinen PC geupdatet und nach dem Update steht unten rechts im Bildschirm, dass ich Windows aktivieren muss. Dies ist aber schon beim Kauf geschehen. Ich habe...
|
Apps | 26. Oktober 2024 |
Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist.Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist.: Guten Abend. Letzte Woche hatte ich meinen PC geupdatet und nach dem Update steht unten rechts im Bildschirm, dass ich Windows aktivieren muss. Dies ist aber schon beim Kauf geschehen. Ich habe...
|
Games und Spiele | 26. Oktober 2024 |
Win11 aktivieren obwohl es schon aktiviert war 0cx0000022Win11 aktivieren obwohl es schon aktiviert war 0cx0000022: Hi,ich hatte einige Zeit Probleme mit meinem PC, wodurch ich irgendwann Win11 neu installiert hatte, was das Problem aber nicht gelöst hatte. Irgendwann kam dann heraus das die CPU beschädigt ist....
|
Apps | 17. Mai 2024 |
Win11 aktivieren obwohl es schon aktiviert war 0cx0000022Win11 aktivieren obwohl es schon aktiviert war 0cx0000022: Hi,ich hatte einige Zeit Probleme mit meinem PC, wodurch ich irgendwann Win11 neu installiert hatte, was das Problem aber nicht gelöst hatte. Irgendwann kam dann heraus das die CPU beschädigt ist....
|
Games und Spiele | 17. Mai 2024 |
Windows kann nicht Aktiviert werden?Windows kann nicht Aktiviert werden?: Ich habe in meinem PC eine M.2 SSD eingebaut und hatte vorher eine normale SSD drin, nun hatte ich eine Aktivierte Windows 10 PRO version auf der alten SSD Installiert und hatte Probleme mit der...
|
Games und Spiele | 21. April 2023 |
Windows ist nicht aktiviertWindows ist nicht aktiviert: Halloseit gestern wird unten rechts auf dem Monitor eine Meldung in grauer Schrift eingeblendet, ich solle Windows aktivieren.In den Einstellungen steht auch, dass es plötzlich nicht aktiviert...
|
Apps | 7. Dezember 2021 |