Windows aktivieren, obwohl Windows aktiviert ist

Diskutiere und helfe bei Windows aktivieren, obwohl Windows aktiviert ist im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze seit 2014 einen PC mit Windows 8.1, was auch aktiviert ist. Jetzt kommt die Meldung, das ich Windows aktivieren soll, da der Key auf einem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ulrich-K.55, 4. Mai 2021.

  1. Windows aktivieren, obwohl Windows aktiviert ist


    Ich besitze seit 2014 einen PC mit Windows 8.1, was auch aktiviert ist. Jetzt kommt die Meldung, das ich Windows aktivieren soll, da der Key auf einem anderen PC genutzt wird. Bei der Meldung werden auch die letzten 5 Ziffern meines Key angegeben. Diese passen auch zu meinem vollständigen Key. Wie kann ich das Problem lösen? Die erneute Eingabe des vorhandenen Produkt Key wird ja nicht zum Erfolg führen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows aktivieren, obwohl Windows aktiviert ist - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren, obwohl Windows aktiviert ist - Similar Threads - Windows aktivieren Windows

Forum Datum

Windows kann nicht Aktiviert werden?

Windows kann nicht Aktiviert werden?: Ich habe in meinem PC eine M.2 SSD eingebaut und hatte vorher eine normale SSD drin, nun hatte ich eine Aktivierte Windows 10 PRO version auf der alten SSD Installiert und hatte Probleme mit der...
Apps 21. April 2023

Windows kann nicht Aktiviert werden?

Windows kann nicht Aktiviert werden?: Ich habe in meinem PC eine M.2 SSD eingebaut und hatte vorher eine normale SSD drin, nun hatte ich eine Aktivierte Windows 10 PRO version auf der alten SSD Installiert und hatte Probleme mit der...
Games und Spiele 21. April 2023

Wie kann ich Windows aktivieren?

Wie kann ich Windows aktivieren?: Ich habe einen neuen PC mit Windows 11. Aber auf dem Desktop sind kaum Programme/Apps sichtbar. Dafür der Hinweis: Wechseln Sie zu Einstellungen, um Windows zu aktivieren. Das Problem ist nur, daß...
Games und Spiele 16. April 2023

Windows ist nicht aktiviert

Windows ist nicht aktiviert: Halloseit gestern wird unten rechts auf dem Monitor eine Meldung in grauer Schrift eingeblendet, ich solle Windows aktivieren.In den Einstellungen steht auch, dass es plötzlich nicht aktiviert...
Apps 7. Dezember 2021

Windows ist nicht aktiviert

Windows ist nicht aktiviert: Halloseit gestern wird unten rechts auf dem Monitor eine Meldung in grauer Schrift eingeblendet, ich solle Windows aktivieren.In den Einstellungen steht auch, dass es plötzlich nicht aktiviert...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Office 356 ProPlus kann nicht aktiviert werden, obwohl es von der Schule aus aktiviert sein...

Office 356 ProPlus kann nicht aktiviert werden, obwohl es von der Schule aus aktiviert sein...: Hallo. Ich habe auf meinem PC und meinem Laptop Office 365 ProPlus von der Schule installiert. Auf beiden Geräten ist die gleiche version von Windows 10 (x64) installiert. Das habe ich von...
Microsoft Office 30. März 2018

Windows kann nicht aktiviert werden

Windows kann nicht aktiviert werden: Hallo Community, nachdem die Windowsinstallation gestartet wurde fragt er nach einem Key. Hier habe ich den Key unterhalb des Akkus verwendet. Die Version stimmt ebenfalls überein. Trotzdessen...
Allgemeines 1. November 2017
Windows aktivieren, obwohl Windows aktiviert ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.