Windows Aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows Aktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Versuch Windows 8.1 zu aktivieren kommt Fehlercode 0x8007232B DNS Name nicht vorhanden. Warum das?? wer kann mir helfen Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JürgenBohnen, 16. Januar 2019.

1. Windows Aktivieren

Nach dem Versuch Windows 8.1 zu aktivieren kommt Fehlercode 0x8007232B DNS Name nicht vorhanden.

Warum das?? wer kann mir helfen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Aktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivieren - Similar Threads - Windows Aktivieren

Forum Datum

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...: Hallo Liebe Community!Ich habe mir einen komplett neuen PC zusammengebaut und möchte nun meine Windows Lizenz, welche mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, auf dem neuen PC aktivieren.- Ich...
Apps 9. Juni 2025

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...: Hallo Liebe Community!Ich habe mir einen komplett neuen PC zusammengebaut und möchte nun meine Windows Lizenz, welche mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, auf dem neuen PC aktivieren.- Ich...
Games und Spiele 9. Juni 2025

Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro

Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro: Hallo zusammen, wenn ich dieses Script in Powershell eingebe: 'Get-PnpDevice Where-Object {$_.FriendlyName -like '*touchscreen*'} Disable-PnpDevice -Confirm:$false", sollte ich nach vielen Foren...
Apps 2. Juni 2025

Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro

Touchscreen über PowerShell de/aktivieren Windows 11 Pro: Hallo zusammen, wenn ich dieses Script in Powershell eingebe: 'Get-PnpDevice Where-Object {$_.FriendlyName -like '*touchscreen*'} Disable-PnpDevice -Confirm:$false", sollte ich nach vielen Foren...
Games und Spiele 2. Juni 2025

Bluetooth-Einstellungen in Windows 11 ist verschwunden und ich kann es nicht aktivieren

Bluetooth-Einstellungen in Windows 11 ist verschwunden und ich kann es nicht aktivieren: Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth, nach mir unbekannten Gründen ist auf einmal meine Bluetooth Einstellung verschwunden und ich kann sie nicht mehr aktivieren. Nach meinen Versuchen über...
Apps 18. Mai 2025

Bluetooth-Einstellungen in Windows 11 ist verschwunden und ich kann es nicht aktivieren

Bluetooth-Einstellungen in Windows 11 ist verschwunden und ich kann es nicht aktivieren: Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth, nach mir unbekannten Gründen ist auf einmal meine Bluetooth Einstellung verschwunden und ich kann sie nicht mehr aktivieren. Nach meinen Versuchen über...
Games und Spiele 18. Mai 2025

Windows 10 aktivieren, neuen Key wo kaufen?

Windows 10 aktivieren, neuen Key wo kaufen?: Sehr geehrte Damen und Herren,Windows fordert mich auf mein Windows zu aktivieren.Vermutlich ist die aktuelle Lizenz noch vom Studium, bzw. kann es nicht mehr zugeordnet werden ob doch eine Lizenz...
Apps 16. Mai 2025
Windows Aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.