Windows aktivierung nach PC upgrade und neuinstallation
Diskutiere und helfe bei Windows aktivierung nach PC upgrade und neuinstallation im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Was muss ich machen um Windows 8 auf meinen stark umgerüsteten wieder zu aktivieren? Windows wird von einer CD auf einer leeren Festplatte installiert.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Freiver, 21. Oktober 2016.
Thema:
Windows aktivierung nach PC upgrade und neuinstallation - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows aktivierung nach PC upgrade und neuinstallation - Similar Threads - Windows aktivierung upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung von Windows 10 nach UpgradeAktivierung von Windows 10 nach Upgrade: Guten Tag. Ich habe im November von der Microsoftseite ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 vorgenommen. Leider ist jegliche Aktivierung von Windows bisher fehlgeschlagen. Was mache ich falsch...
|
Apps | 10. Februar 2024 |
Aktivierung von Windows 10 nach UpgradeAktivierung von Windows 10 nach Upgrade: Guten Tag. Ich habe im November von der Microsoftseite ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 vorgenommen. Leider ist jegliche Aktivierung von Windows bisher fehlgeschlagen. Was mache ich falsch...
|
Games und Spiele | 10. Februar 2024 |
Windows Aktivierung nach NeuinstallationWindows Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe mir einen Lenovo Laptop gekauft, hab Windows 11 eingerichtet und ist auch durch eine digitale Lizenz aktiviert. Es ist aber eine Menge Bloatware installiert. Ich denke am...
|
Apps | 18. August 2022 |
Windows Aktivierung nach NeuinstallationWindows Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe mir einen Lenovo Laptop gekauft, hab Windows 11 eingerichtet und ist auch durch eine digitale Lizenz aktiviert. Es ist aber eine Menge Bloatware installiert. Ich denke am...
|
Games und Spiele | 18. August 2022 |
Neuinstallation nach UpgradeNeuinstallation nach Upgrade: Hallo,
ich habe von Office365-personal auf Home upgegradet.
Muss ich nun das ganze Paket erneut runterladen und installieren, oder übernehmen die bestehenden Office-Programme die 'Home-Option'?
|
Microsoft Office | 23. August 2019 |
Upgrade auf Windows 10 nach PC-NeuinstallationUpgrade auf Windows 10 nach PC-Neuinstallation: Edit: Vor der Neuinstallation hatte ich durch das Gratis-Upgrade Windows 10 installiert.
Ich habe heute meinen PC neuinstalliert und mit meiner Windows 7 CD eben dieses installiert. Jetzt kann ich...
|
Allgemeines | 15. Juli 2017 |
Windows 10 Upgrade nach NeuinstallationWindows 10 Upgrade nach Neuinstallation: Hallo,
ich hatte meinen Computer lange nicht mehr im Gebrauch hatte jedoch das Win10-Upgrade reserviert.
Nachdem ich meinen Computer nun wieder fertig gemacht habe, steht mir ein Upgrade aber...
|
Allgemeines | 9. Februar 2017 |