Windows aktivierung nach PC upgrade und neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Windows aktivierung nach PC upgrade und neuinstallation im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Was muss ich machen um Windows 8 auf meinen stark umgerüsteten wieder zu aktivieren? Windows wird von einer CD auf einer leeren Festplatte installiert.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Freiver, 21. Oktober 2016.

  1. Freiver
    Freiver Gast

    Windows aktivierung nach PC upgrade und neuinstallation


    Was muss ich machen um Windows 8 auf meinen stark umgerüsteten wieder zu aktivieren? Windows wird von einer CD auf einer leeren Festplatte installiert. Kann ich auch wieder dann auf Windows 10 Upgraden? Jetzt habe ich noch Windows 10 und meinen

    un-aufgerüsteten PC, in einen paar tagen werde ich ihn aufrüsten. Muss ich irgendwelche vorbereitungen Treffen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows aktivierung nach PC upgrade und neuinstallation - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows aktivierung nach PC upgrade und neuinstallation - Similar Threads - Windows aktivierung upgrade

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade: Guten Tag. Ich habe im November von der Microsoftseite ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 vorgenommen. Leider ist jegliche Aktivierung von Windows bisher fehlgeschlagen. Was mache ich falsch...
Apps 10. Februar 2024

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade: Guten Tag. Ich habe im November von der Microsoftseite ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 vorgenommen. Leider ist jegliche Aktivierung von Windows bisher fehlgeschlagen. Was mache ich falsch...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Windows Aktivierung nach Neuinstallation

Windows Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe mir einen Lenovo Laptop gekauft, hab Windows 11 eingerichtet und ist auch durch eine digitale Lizenz aktiviert. Es ist aber eine Menge Bloatware installiert. Ich denke am...
Apps 18. August 2022

Windows Aktivierung nach Neuinstallation

Windows Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe mir einen Lenovo Laptop gekauft, hab Windows 11 eingerichtet und ist auch durch eine digitale Lizenz aktiviert. Es ist aber eine Menge Bloatware installiert. Ich denke am...
Games und Spiele 18. August 2022

Neuinstallation nach Upgrade

Neuinstallation nach Upgrade: Hallo, ich habe von Office365-personal auf Home upgegradet. Muss ich nun das ganze Paket erneut runterladen und installieren, oder übernehmen die bestehenden Office-Programme die 'Home-Option'?
Microsoft Office 23. August 2019

Upgrade auf Windows 10 nach PC-Neuinstallation

Upgrade auf Windows 10 nach PC-Neuinstallation: Edit: Vor der Neuinstallation hatte ich durch das Gratis-Upgrade Windows 10 installiert. Ich habe heute meinen PC neuinstalliert und mit meiner Windows 7 CD eben dieses installiert. Jetzt kann ich...
Allgemeines 15. Juli 2017

Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation

Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation: Hallo, ich hatte meinen Computer lange nicht mehr im Gebrauch hatte jedoch das Win10-Upgrade reserviert. Nachdem ich meinen Computer nun wieder fertig gemacht habe, steht mir ein Upgrade aber...
Allgemeines 9. Februar 2017
Windows aktivierung nach PC upgrade und neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.