Windows-Aktivierungstechnologie - was ist das? / was tun?

Diskutiere und helfe bei Windows-Aktivierungstechnologie - was ist das? / was tun? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme seit ein paar Tagen die unten stehende Meldung. Wenn ich auf den Link Klicke kommt auch nur ein komisches Bild uns es passiert nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RosieShine1, 21. Dezember 2016.

  1. Windows-Aktivierungstechnologie - was ist das? / was tun?


    Ich bekomme seit ein paar Tagen die unten stehende Meldung. Wenn ich auf den Link Klicke kommt auch nur ein komisches Bild uns es passiert nicht wirklich was...was soll diese Meldung überhaupt? Ich habe meinen HP Laptop in Deutschland gekauft...mit Original WIndows...kann es sein, dass das hier ein Fake ist?

    Was soll ich tun?


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Aktivierungstechnologie - was ist das? / was tun? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows-Aktivierungstechnologie - was ist das? / was tun? - Similar Threads - Windows Aktivierungstechnologie

Forum Datum

Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Hallo, ich habe heute ein Windows Update gemacht und bin dabei auf folgenden Fehler gestoßen Siehe Anhang Was bedeutet der Fehler? Ist der schlimm? Wenn ja, wie kann ich den Fehler beheben?
Apps Heute um 03:42 Uhr

Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Hallo, ich habe heute ein Windows Update gemacht und bin dabei auf folgenden Fehler gestoßen Siehe Anhang Was bedeutet der Fehler? Ist der schlimm? Wenn ja, wie kann ich den Fehler beheben?
Games und Spiele Heute um 03:42 Uhr

Bildschirm: Netzschalter und Energiespartasten in Windows

Bildschirm: Netzschalter und Energiespartasten in Windows: Um 0:30 startet PC automatisch neu und bricht das Programmverlauf unter. Ich brauche keine Systemunterbrechung dieser Art! Könntet Sie mir bitte Anweisungen geben, welche Einstellungen dafür zu...
Apps Heute um 01:02 Uhr

Bildschirm: Netzschalter und Energiespartasten in Windows

Bildschirm: Netzschalter und Energiespartasten in Windows: Um 0:30 startet PC automatisch neu und bricht das Programmverlauf unter. Ich brauche keine Systemunterbrechung dieser Art! Könntet Sie mir bitte Anweisungen geben, welche Einstellungen dafür zu...
Games und Spiele Heute um 01:02 Uhr

Windows-Aktivierungstechnologie

Windows-Aktivierungstechnologie: Hallo, ich erhalte auf meinem Win 7-Rechner seit mehreren Tagen eine Nachricht mit obiger Überschrift auf den Bildschirm. Darin heißt es sinngemäß, dass auf meinem Computer keine Originalkopie von...
Allgemeines 6. Januar 2020

Windows Aktivierungstechnologie Fehlercode 0x8004fe21

Windows Aktivierungstechnologie Fehlercode 0x8004fe21: Windows 7 als vorinstalliertes System ohne neue Bauteile. Seit etwa 4 Wochen kommt, online wie offline, immer die Anzeige "keine Original Windows Version". Der angezeigte Link zur "Lösung online"...
Allgemeines 12. Juli 2019

Windows-Aktivierungstechnologie wegbekommen trotz erfolgreicher Aktivierung?

Windows-Aktivierungstechnologie wegbekommen trotz erfolgreicher Aktivierung?: Ich bekomme seit ein paar Tagen die unten stehende Meldung. Wenn ich auf den Link Klicke kommt auch nur eine verbuggte HTML Seite mit alten Firefox Einstellungen die man beim aktuellen Firefox gar...
Allgemeines 21. September 2017
Windows-Aktivierungstechnologie - was ist das? / was tun? solved

Users found this page by searching for:

  1. windows aktivierungstechnologie dauer

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.