Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme

Diskutiere und helfe bei Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo hier in der Community Ich habe eine Microsoft Konto seit Jahren und auch seit Jahren Office 365 nun Microsoft 365 nutzbar auf vielen meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasDeutscher, 9. August 2020.

  1. Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme


    Hallo hier in der Community

    Ich habe eine Microsoft Konto seit Jahren und auch seit Jahren Office 365 nun Microsoft 365 nutzbar auf vielen meiner Geräte.

    Schon früher wollte Microsoft immer wieder mich nicht mehr kennen und wollte das Passwort... für mich war nie erkennbar das Passwort für das Windows Konto oder das Passwort für Office 365 / Bei der Zurückstellung will Microsoft immer ein neues verändertes Passwort auch wenn das alte Passwort sehr sicher war mit 12 Zahlen und Buchstaben.

    Nun hat Microsoft ein neues Verfahren eingeführt mit einer APP ok die App funktioniert wenn auf meinen PC die Sicherheitsfrage oder die Abfrage zum Passwort kommt.

    Aber wie das auf meinem Android Smartphone funktionieren soll ist mir wirklich vollkommen unverständlich. Seit ist erste Abfrage auf meinem Smartphone kam funktionieren alle Office Programme auf meinem Smartphone nicht mehr. Trotz Eingabe über die APP will mein Gerät keine Verbindung zu meinem Microsoft Konto herstellen.... Da kommen Anfrage zu Gesichtserkennungen ??? oder Bildschirm Pin ??? Was ist die Bildschirm PIN aber auch mit dieser keine Verbindung zu meinem Daten die ich über PC unter Word oder Exel eingegeben habe !! Habt Ihr auch diese Erfahrungen gemacht ?


    A. Deutscher
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme

  3. AndreasDeutscher Win User

    Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme

    Zwei Anläufe und von euch die gleiche Antwort die mir nicht helfen kann.

    Also Schritt für Schritt: Vorbemerkung bis vor einer Woche konnten ich auf meinen Mobilen Geräten ( Smartphone und Appel Tablet ) alle Mirosoft 365 ( früher Office 365 ) alle meine Dateien öffnen ohne das ich eine Passwort eingeben müsste, Nun melden meine
    Geräte im Wortlaut " Die Sitzung für mindestens eins Ihrer Konten ist abgelaufen . Melden Sie sich erneut an, um wieder Zugriff auf Ihre Daten zu erhalten" Offne ich Exel auf meinen Smartphone erscheint die Microsoft Seite Anmelden " Sie sind im Begriff,
    auf sensibele Daten für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zuzugreifen, deshalb senden wir eine Anforderung zur Bestätigung Ihrer Identität an Ihr Telefon ! Benachrichtigung senden Das haben ich gemacht / Dann offnet sich auf
    dem Smartphone eine neue Seite mit der Meldung Anforderungstimeout mit dem Text "Wir haben eine Anmeldungsanforderung an Ihre Microsoft Authenticator-App für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet, jedoch nicht Ihrte Genehmigung
    erhalten ! Tippen Sie auf weiter um eine weitere Anforderung zu senden / habe ich gemach dann zeigt eine neue Seite eine Zahl . Diese Zahl habe ich in der App sofort angegeben... Aber trotzdem klappt der Zugang zu meinen Daten in Microsoft 365 auf meinen
    Smartphone nicht !!

    Nachtrag auf einer anderen Seite wird bei der Sicherheitsabfrage ein "Einmalkennwort "angezeigt wo und wie gebe ich das auf dem Smarphone ein???

    Abschluss : Auf dem PC klappt die Sicherheitsabfrage in Zusammenarbeit mit der App aber auf dem Smarphone leider nicht !"
  4. Thomas Löwe Win User

    Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben werden Meldungen angezeigt, stelle diese hier im Wortlaut bereit.

    Wann werden die Anmeldungen angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle die Meldungen im Wortlaut bereit.
  6. AndreasDeutscher Win User

    Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme

    Verstehe die Antwort nicht, wie soll ich etwas im Wortlaut hier darstellen wenn ja nix funktioniert . Die Frage war doch warm Microsoft immer öfter das Passwort überprüfen will ? und warum die App bei der Überprüfung der Konto Überprüfung nicht funktioniert
    / Fakt ist das nun alle meine Microsoft wie Word und Exel nun nicht mehr auf meinem Androide Smartphone nicht mehr funktioniert.

    Hätte eigentliche eine Hilfe und nicht nur eine weiter Frage erwartet. Was soll eine Gesichtserkennung wenn auch meine Ehefrau Microsoft 365 mit Wort oder Exel nutzt .. ??? Was für einen Sinn hat das? Ich möchte nun die Frage beantwortet haben wie ich nun
    auf meinem Smartphone meine Microsoft Konto wieder mit einem Passwort öffnen und nutzen kann !!!!

    Danke für eine Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme - Similar Threads - Windows Anmeldung Konto

Forum Datum

Microsoft Office abmelden und mit neuem Konto anmelden

Microsoft Office abmelden und mit neuem Konto anmelden: Guten Morgen, ich hatte ein Konto über meine Bildungseinrichtung, da ich mit dem Studium fertig bin habe ich ein Abonnement über meine private Email gebucht. Ich kann mich leider nachdem abmelden...
Microsoft Office 13. November 2023

Wie kann ich alle OneDrive-Anmeldungen abmelden?

Wie kann ich alle OneDrive-Anmeldungen abmelden?: Ich weiß nicht, ob sich möglicherweise jemand unbefugtes auf meinem Konto angemeldet und mein OneDrive benutzt hat. Ich möchte, dass jedes Gerät Windows, Linux, Mac, Android, iOS, egal welches,...
Microsoft Office 25. September 2023

Abmeldung Konto einer Organisation

Abmeldung Konto einer Organisation: Hallo,ich habe mich bei dem Account von meiner Organisation abgemeldet, aber es werden immer noch manche Funktionen nicht gestattet. Da kommt dann die Fehlermeldung, dass diese Funktion nicht mit...
Surface 20. Januar 2022

Gerät abmelden von Office 365

Gerät abmelden von Office 365: Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich will einen Laptop im Büro, den ich mal mit meinem Konto angemeldet habe, abmelden. Mache das immer mit meinem eigenen Laptop...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Probleme mit Konto-Anmeldung Office 365 / One Note

Probleme mit Konto-Anmeldung Office 365 / One Note: Hallo! Seit ich zusätzlich zu meinem persönlichen Microsoft-Konto ein Schul- und Geschäftskonto auf meinem Notebook nutze, gibt es ständig Probleme mit der Anmeldung und Synchronisation bei...
Microsoft Office 9. April 2019

Gerät vom office 365 Konto abmelden

Gerät vom office 365 Konto abmelden: Guten Tag. Mein Laptop ist komplett kaputt, kann nicht mehr verwendet werden. Wie kann ich das Gerät im office 365 Konto abmelden? Danke für die Hilfe Heinrich
Microsoft Office 15. September 2018

Konto im Office wechseln und abmelden

Konto im Office wechseln und abmelden: Liebe Community Ich habe meine Office 365 Business auf einem weiteren Gerät (Notebook, Windwos 10 Pro) installiert und mit meinem Microsoft Konto auf welche die Lizenz läuft aktiviert. Leider...
Microsoft Office 13. August 2018
Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.