Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte ein älteres Programm auf meinem PC mit Win 11 installiere, allerdings hat es nach mehreren Versuchen nicht funktioniert. Dann habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dominik Schuberth, 10. Juli 2024.

  1. Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich


    Hallo, ich wollte ein älteres Programm auf meinem PC mit Win 11 installiere, allerdings hat es nach mehreren Versuchen nicht funktioniert. Dann habe ich mir gedacht, dass ich per msconfig Alle Dienste deaktivier und den abgesicherten Modus aktiviere. Jetzt muss ich bei Start meinen PIN neu einrichten. Dies geht leider nicht somit kann ich mich nicht mehr anmelden, was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich - Similar Threads - Windows Anmeldung PIN

Forum Datum

Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich

Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich: Hallo, ich wollte ein älteres Programm auf meinem PC mit Win 11 installiere, allerdings hat es nach mehreren Versuchen nicht funktioniert. Dann habe ich mir gedacht, dass ich per msconfig Alle...
Games und Spiele 10. Juli 2024

Anmeldung mit PIN nach Hardwarewechsel nicht möglich

Anmeldung mit PIN nach Hardwarewechsel nicht möglich: Ich bin beruflich auf die ständige Verfügbarkeit meines Notebooks angewiesen. Ich habe stets dringende Fristen zu beachten. Um auf der sicheren Seite zu sein, lege ich regelmäßige Backups an....
Apps 8. Juni 2024

Anmeldung mit PIN nach Hardwarewechsel nicht möglich

Anmeldung mit PIN nach Hardwarewechsel nicht möglich: Ich bin beruflich auf die ständige Verfügbarkeit meines Notebooks angewiesen. Ich habe stets dringende Fristen zu beachten. Um auf der sicheren Seite zu sein, lege ich regelmäßige Backups an....
Games und Spiele 8. Juni 2024

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.: Hallo, ich habe ein BIOS Update gemacht und dabei versehentlich mein TPM zurückgesetzt. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei meinem Benutzer anmelden, denn da steht nur, dass der PIN nicht verfügbar...
Apps 15. Januar 2024

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.: Hallo, ich habe ein BIOS Update gemacht und dabei versehentlich mein TPM zurückgesetzt. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei meinem Benutzer anmelden, denn da steht nur, dass der PIN nicht verfügbar...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Anmeldung Windows 10, PIN Eingabe nicht möglich, nur Ziffern

Anmeldung Windows 10, PIN Eingabe nicht möglich, nur Ziffern: Hallo ihr Lieben,meine Frau kann sich seit Kurzem nicht mehr an ihrem nagelneuem Laptop einloggen. Beim Anmeldebildschirm lässt sich die PIN nicht eingeben. Lediglich Ziffern lassen sich...
Apps 20. November 2021

Anmeldung Windows 10, PIN Eingabe nicht möglich, nur Ziffern

Anmeldung Windows 10, PIN Eingabe nicht möglich, nur Ziffern: Hallo ihr Lieben,meine Frau kann sich seit Kurzem nicht mehr an ihrem nagelneuem Laptop einloggen. Beim Anmeldebildschirm lässt sich die PIN nicht eingeben. Lediglich Ziffern lassen sich...
Games und Spiele 20. November 2021
Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.