Windows Anmeldung über Microsoft Konto nicht möglich / Konto wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Windows Anmeldung über Microsoft Konto nicht möglich / Konto wiederherstellen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein ASUS Transformer Pad glaube ich, ein altes Modell welches ich 2014 gekauft habe, Betriebssystem ist Windows 8.1. Ich habe mich seit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sab_XxZB, 31. März 2022.

  1. Sab_XxZB
    Sab_XxZB Gast

    Windows Anmeldung über Microsoft Konto nicht möglich / Konto wiederherstellen


    Hallo, ich habe ein ASUS Transformer Pad glaube ich, ein altes Modell welches ich 2014 gekauft habe, Betriebssystem ist Windows 8.1. Ich habe mich seit mindestens 2017 nicht mehr angemeldet und kenne das damalige Passwort nicht mehr, würde aber gerne noch einmal auf Daten zugreifen die ich auf dem Gerät gespeichert hatte. Inzwischen konnte ich mich über ein anderes Notebook an meinem Microsoft Konto anmelden und so mein Kennwort zurücksetzen und erneuern. Nur an dem alten ASUS Gerät kann ich mich trotz PW Änderung nicht anmelden, es erscheint eine Fehlermeldung das Kennwort sei falsch und de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Anmeldung über Microsoft Konto nicht möglich / Konto wiederherstellen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Anmeldung über Microsoft Konto nicht möglich / Konto wiederherstellen - Similar Threads - Windows Anmeldung Microsoft

Forum Datum

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich: Ich kann mich seit kurzem zu meiner Überraschung nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen mit einem anderen Konto als diesem hier. Es wird immer ein Code über die Authenticator...
Microsoft Office 11. März 2024

Windows Anmeldung über Microsoft Konto nicht möglich / Konto wiederherstellen

Windows Anmeldung über Microsoft Konto nicht möglich / Konto wiederherstellen: Hallo, ich habe ein ASUS Transformer Pad glaube ich, ein altes Modell welches ich 2014 gekauft habe, Betriebssystem ist Windows 8.1. Ich habe mich seit mindestens 2017 nicht mehr angemeldet und...
Apps 31. März 2022

Windows Anmeldung über Microsoft Konto nicht möglich / Konto wiederherstellen

Windows Anmeldung über Microsoft Konto nicht möglich / Konto wiederherstellen: Hallo, ich habe ein ASUS Transformer Pad glaube ich, ein altes Modell welches ich 2014 gekauft habe, Betriebssystem ist Windows 8.1. Ich habe mich seit mindestens 2017 nicht mehr angemeldet und...
Games und Spiele 31. März 2022

Microsoft-Konto anmeldung nicht möglich

Microsoft-Konto anmeldung nicht möglich: Ich habe das Porblem, dass ich kein Privates Microsoft-Konto hinzufügen kann. Geschäftskonto ist kein Problem aber sobald ich ein Privates-Konto auswähle passiert nichts. Auch im Microsoft-Store...
Apps 27. November 2021

Microsoft-Konto anmeldung nicht möglich

Microsoft-Konto anmeldung nicht möglich: Ich habe das Porblem, dass ich kein Privates Microsoft-Konto hinzufügen kann. Geschäftskonto ist kein Problem aber sobald ich ein Privates-Konto auswähle passiert nichts. Auch im Microsoft-Store...
Games und Spiele 27. November 2021

Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich: Ab diesem dieser Thread. Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist aber nicht mehr...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Ich habe meinen PC am 8.1 hochgefahren. Es erschien bei dem Bootvorgang der Schriftzug "Festplatte wird optimiert". Nach Abschluss des Vorganges habe ich mich mit meinem Kennwort bei...
Allgemeines 12. Januar 2017
Windows Anmeldung über Microsoft Konto nicht möglich / Konto wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.