Windows Anmeldung Umstellung von MS Konto zu lokalem User per Registry

Diskutiere und helfe bei Windows Anmeldung Umstellung von MS Konto zu lokalem User per Registry im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,aktuell ist die Win10 Anmeldung auf Microsoft Konto eingstellt. Das Passwort ist aber nicht mehr verfügbar, neu vergeben am MS Konto schlägt auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von miwok9433, 22. November 2022.

  1. miwok9433
    miwok9433 Gast

    Windows Anmeldung Umstellung von MS Konto zu lokalem User per Registry


    Hallo,aktuell ist die Win10 Anmeldung auf Microsoft Konto eingstellt. Das Passwort ist aber nicht mehr verfügbar, neu vergeben am MS Konto schlägt auch fehl.Das Passwort eines lokalen Benutzers wäre aber noch bekannt. Allerdings kann man nicht zur Anmeldung mit lokalen Benutzer wechseln, da man ja nicht ins Windows kommt.Die Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Windows Anmeldung von "Microsoft Konto" auf "Lokales Konto" per Registry Key umzustellen? Wenn man es über die Windows Oberfläche durchführt, muss es ja auch in irgendeinem Reg-Key eingetragen werden, nur welcher?LgChrisPS: bitte keine
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Anmeldung Umstellung von MS Konto zu lokalem User per Registry - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Anmeldung Umstellung von MS Konto zu lokalem User per Registry - Similar Threads - Windows Anmeldung Umstellung

Forum Datum

Windows 11 - Anmeldung lässt sich nicht auf lokales Konto umstellen

Windows 11 - Anmeldung lässt sich nicht auf lokales Konto umstellen: Hallo zusammen,ich möchte mich nicht länger über mein Microsoft-Konto bei Windows 11 anmelden über das auch das Update von Windows 10 auf Windows 11 erfolgte, sondern über das lokale Konto. Wenn...
Apps 25. Juli 2023

Windows 11 - Anmeldung lässt sich nicht auf lokales Konto umstellen

Windows 11 - Anmeldung lässt sich nicht auf lokales Konto umstellen: Hallo zusammen,ich möchte mich nicht länger über mein Microsoft-Konto bei Windows 11 anmelden über das auch das Update von Windows 10 auf Windows 11 erfolgte, sondern über das lokale Konto. Wenn...
Games und Spiele 25. Juli 2023

Umstellen auf lokales Konto nicht möglich

Umstellen auf lokales Konto nicht möglich: Hallo liebe Microsoft-Community,vor einigen Tagen wollte mein Sohn an meinem PC ein Computerspiel installieren und er hat sich über den Microsoft Xbox Store angemeldet und das Spiel...
Apps 5. Juni 2023

Umstellen auf lokales Konto nicht möglich

Umstellen auf lokales Konto nicht möglich: Hallo liebe Microsoft-Community,vor einigen Tagen wollte mein Sohn an meinem PC ein Computerspiel installieren und er hat sich über den Microsoft Xbox Store angemeldet und das Spiel...
Games und Spiele 5. Juni 2023

Windows Anmeldung Umstellung von MS Konto zu lokalem User per Registry

Windows Anmeldung Umstellung von MS Konto zu lokalem User per Registry: Hallo,aktuell ist die Win10 Anmeldung auf Microsoft Konto eingstellt. Das Passwort ist aber nicht mehr verfügbar, neu vergeben am MS Konto schlägt auch fehl.Das Passwort eines lokalen Benutzers...
Apps 22. November 2022

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
Apps 13. August 2022

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
Games und Spiele 13. August 2022
Windows Anmeldung Umstellung von MS Konto zu lokalem User per Registry solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.