Windows Anmeldung unmöglich

Diskutiere und helfe bei Windows Anmeldung unmöglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows hat sich selber abgemeldet. Wiederanmeldung wird bei Outlook, Word, Excel verlangt. Nach Kontoeingabe kommt die Meldung, dass Hello PIN... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günther Latzel, 25. April 2024.

1. Windows Anmeldung unmöglich

Windows hat sich selber abgemeldet. Wiederanmeldung wird bei Outlook, Word, Excel verlangt. Nach Kontoeingabe kommt die Meldung, dass Hello PIN gebraucht werde, das gehe aber automatisch, wenn PIN eingerichtet was er ist. Bei "ok" zuerst "ein Moment" dann nichts mehr. Ich drehe mich im Kreis, schon mehrmals!!!

2. Daniela_996 Win User

Office 365-Anfrage

Hallo Thomas,

mein Problem wurde nun durch ein Telefonat mit dem Support gelöst.

Die mit meinem Konto verknüpfte E-Mail Adresse ist bei der Anmeldung durcheinander geraten mit der E-Mail Adresse, die mit meiner Zahlungsweise verknüpft war, so dass eine Aktivierung dadurch quasi unmöglich wurde.

Vielen Dank für die Hilfestellung hier und viele Grüße!
  3. Peter.Star Win User

Anmeldung Outlook App Android unmöglich

Die App sollte deine Daten automatisch synchronisieren. Voraussetzung hierfür du hast dein outlook.com Konto als Exchange Konto eingebunden. Die normale Vorgehensweise Konto hinzufügen -> Exchange (Active Sync) Mailadresse und Passwort der Rest wird automatisch
    eingerichtet. Hast du es als POP3 oder IMAP Konto eingerichtet gibt es keine Synchronisation von Kontakten und Kalender.
  4. MüllerMarkus Win User

Hallo Peter,

vielen Dank für die schnelle und qualifizierte Antwort.

Leider hab ich noch nicht ganz verstanden, wo ich in den Einstellungen schauen soll. Bei Outlook, bei Outlook.com, in der App?

Die App habe ich jetzt mit outlook.com verbunden. Aber wie bekomme ich jetzt meine Kontakte, meinen Kalender auf outlook.com? Bei den Mails ists klar, die kann ich ja einfach nochmal direkt für den Provider synchronisieren, aber wie mach ich das mit den anderen
    Daten?

Herzlichen Dank

Gruß

Markus
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

leider hat Microsoft für zwei vollkommen unterschiedlichen Produkten den selben Namen gewählt. Dies Office 365 das du nutzen willst ist ausschließlich für die Business-Anwendung Office 365. Hier kannst du dich entweder mit einer Firmendomain oder mit einem
    @onmicrosft.com Konto anmelden.

Für die Home und Personal Pakete ist aber dein outlook.com (Microsoft) Konto zuständig. Schau einmal in den Einstellungen nach ich denke dort findest du Konten dort solltest du dein Konto hinzufügen können.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Beim Start von Outlook 13 wird ein Kennwort für hotmail verlangt

Zur Klarstellung: Du hast ein Hotmail.com/de und ein outlook.com/de Konto?

Du behauptest für dein Hotmail-Konto kein Passwort vergeben zu haben.

Das ist jedoch unmöglich da bei der Registratur eines Kontos sowohl Mailadresse als auch Passwort Pflichtfelder sind ohne diese Eingaben kann weder ein Konto erstellt noch eine Anmeldung getätigt werden.

Als Workaround würde ich vorschlagen du entfernst das Hotmail Konto aus den Datendateien. Damit entfällt das Wegklicken.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Anmeldung unmöglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Anmeldung unmöglich - Similar Threads - Windows Anmeldung

Forum Datum

Windows Probleme nach Anmeldung?

Windows Probleme nach Anmeldung?: Hallo,ich habe mich heute wie gewohnt wie jeden Tag bei meinem Pc angemeldet den ich erst seit ein paar monaten habe und die Anmeldung dauerte etwas länger als sonst. Nach der Anmeldung wird mir...
Apps 17. April 2025

Windows Probleme nach Anmeldung?

Windows Probleme nach Anmeldung?: Hallo,ich habe mich heute wie gewohnt wie jeden Tag bei meinem Pc angemeldet den ich erst seit ein paar monaten habe und die Anmeldung dauerte etwas länger als sonst. Nach der Anmeldung wird mir...
Games und Spiele 17. April 2025

Anmeldung mit MS365 nicht möglich im Windows Server 2025

Anmeldung mit MS365 nicht möglich im Windows Server 2025: Anmeldung mit MS365 Diensten wie OneDrive und Office und Teams nicht möglich im Windows Server 2025.Wenn man sich anmelden will kommt dann diese Fehlermeldung. Was kann ich da tuen damit ich mich...
Microsoft Office 24. März 2025

Anmeldung mit MS365 nicht möglich im Windows Server 2025

Anmeldung mit MS365 nicht möglich im Windows Server 2025: Anmeldung mit MS365 Diensten wie OneDrive und Office nicht möglich im Windows Server 2025
Microsoft Office 23. März 2025

Ich kann mich bei Windows nicht anmelden, im Internet habe ich problemlos Zugang zum...

Ich kann mich bei Windows nicht anmelden, im Internet habe ich problemlos Zugang zum...: Ich kann mich bei Windows nicht im Konto anmelden, im Internet habe ich problemlos Zugang zum Microsoft-Konto. Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben?
Apps 22. März 2025

Ich kann mich bei Windows nicht anmelden, im Internet habe ich problemlos Zugang zum...

Ich kann mich bei Windows nicht anmelden, im Internet habe ich problemlos Zugang zum...: Ich kann mich bei Windows nicht im Konto anmelden, im Internet habe ich problemlos Zugang zum Microsoft-Konto. Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben?
Games und Spiele 22. März 2025

Wie kann ich mich in Windows 11 ohne pin code anmelden.

Wie kann ich mich in Windows 11 ohne pin code anmelden.: Wie kann ich mich in Windows 11 ohne pin code anmelden. Wenn ich Windows 11 gestartet habe verlangt windows 11 ein Pin code der mir per mail gesendet werden soll, den erhalte ich aber nicht an...
Games und Spiele 22. März 2025
Windows Anmeldung unmöglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.