Windows Apdate

Diskutiere und helfe bei Windows Apdate im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Nach einem Reparatur im Februar 2016 macht mein Notebook keinen Apdate mehr. Unter Windows Apdate steht: Keinen Apdate verfügbar und auch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MahboubehNeeser, 17. Januar 2017.

1. Windows Apdate

Guten Tag

Nach einem Reparatur im Februar 2016 macht mein Notebook keinen Apdate mehr. Unter Windows Apdate steht: Keinen Apdate verfügbar und auch grün ist.

Ich habe auch ein Paar Mal versucht, Windows wiederherzustellen, aber es gelingt mir nicht. Ich habe auch keine Datenträger zum wieder Windows wiederherstellen.

Wo bekomme ich eine Datenträger von meinem Originale Windwos 7.

Oder was muss ich machen?

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Apdate - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Apdate - Similar Threads - Windows Apdate

Forum Datum

Was erhoffen Sie sich von Windows 12?

Was erhoffen Sie sich von Windows 12?: Wir wissen alle, dass eine neue Windows-Version in Arbeit ist, aber mich interessiert: Was sind eure Gedanken und Hoffnungen dazu? Was erwartet ihr, und was wünscht ihr euch persönlich? Ich...
Microsoft Windows Gestern um 22:38 Uhr

Lohnt sich Windows 11 im Vergleich zu Windows 10 schon?

Lohnt sich Windows 11 im Vergleich zu Windows 10 schon?: Ich glaube nicht, dass das eine Frage an den technischen Support ist, ich suche eher Rat. Ich habe meinen PC gerade von einer Intel- auf eine AMD-CPU aufgerüstet, was bedeutet, dass ich das...
Microsoft Windows Gestern um 22:13 Uhr

Der Windows Update-Dienst ist deaktiviert und ich habe ALLES versucht.

Der Windows Update-Dienst ist deaktiviert und ich habe ALLES versucht.: Ich muss Windows auf die neueste Version aktualisieren, erhalte aber immer den Fehlercode 0x80070005. Ich habe bereits im Internet recherchiert und unzählige Lösungsansätze ausprobiert, aber...
Microsoft Windows Gestern um 19:42 Uhr

Upgrade von Windows 10 Pro auf Windows 11 Pro im Zuge eines Hardwarewechsels.

Upgrade von Windows 10 Pro auf Windows 11 Pro im Zuge eines Hardwarewechsels.: Ich habe kürzlich meinen PC aufgerüstet, konnte die Lizenz aber nicht über mein Microsoft-Konto aktivieren. Meinen alten PC habe ich gebraucht gekauft; er war selbstgebaut und hatte eine Windows...
Microsoft Windows Gestern um 11:02 Uhr

Wiederherstellung verlorener Partitionen unter Windows 10

Wiederherstellung verlorener Partitionen unter Windows 10: Ich habe einen Windows 10 Lite USB-Stick erstellt und Windows darüber installiert. Beim Versuch, Windows auf Laufwerk C zu installieren, trat ein Fehler auf. Es erschien eine Fehlermeldung, dass...
Microsoft Windows Gestern um 10:43 Uhr

Apdate von Windows 10

Apdate von Windows 10: Das Windows-Apdate konnte nicht installiert werden. Ich habe einen Fehlercode angezeigt bekommen. Dieser lautet: 0x800f0845.Können Sie mir weiterhelfen?Danke!
Apps 20. November 2023

Apdate von Windows 10

Apdate von Windows 10: Das Windows-Apdate konnte nicht installiert werden. Ich habe einen Fehlercode angezeigt bekommen. Dieser lautet: 0x800f0845.Können Sie mir weiterhelfen?Danke!
Games und Spiele 20. November 2023
Windows Apdate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.