Windows Apdate

Diskutiere und helfe bei Windows Apdate im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Nach einem Reparatur im Februar 2016 macht mein Notebook keinen Apdate mehr. Unter Windows Apdate steht: Keinen Apdate verfügbar und auch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MahboubehNeeser, 17. Januar 2017.

  1. Windows Apdate


    Guten Tag


    Nach einem Reparatur im Februar 2016 macht mein Notebook keinen Apdate mehr. Unter Windows Apdate steht: Keinen Apdate verfügbar und auch grün ist.


    Ich habe auch ein Paar Mal versucht, Windows wiederherzustellen, aber es gelingt mir nicht. Ich habe auch keine Datenträger zum wieder Windows wiederherstellen.


    Wo bekomme ich eine Datenträger von meinem Originale Windwos 7.


    Oder was muss ich machen?


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Apdate - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Apdate - Similar Threads - Windows Apdate

Forum Datum

Outlook new App unter Windows

Outlook new App unter Windows: Ich benutze Outlooknew unter Windows.Das Einrichten meiner E-Mail Adresse von einem externen Provider Webnode hat funktioniert und die E-Mails sind synchronisiert worden.Danach sind die E-Mails...
Outlook.com Gestern um 13:23 Uhr

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows:

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows:: ich bin angeblich mit den Updates auf dem neuesten Stand, das letzte Update nach Verlauf waram 23.11.23!!
Apps Gestern um 00:12 Uhr

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows:

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows:: ich bin angeblich mit den Updates auf dem neuesten Stand, das letzte Update nach Verlauf waram 23.11.23!!
Games und Spiele Gestern um 00:12 Uhr

Outlook new App unter Windows

Outlook new App unter Windows: Ich benutze die Outlook new App unter Windows. Beim Einrichten werden die Email synchronisiert. Dann werden die emails nicht mehr synchronicity, d.h. neue E-Mails werden nicht empfangen. Die...
Outlook.com Donnerstag um 22:02 Uhr

Get-NetFirewallRule schlägt in der Windows 11 Sandbox mit Invalid Class fehl

Get-NetFirewallRule schlägt in der Windows 11 Sandbox mit Invalid Class fehl: Hallo,ich habe ein Problem mit dem PowerShell-Befehl Get-NetFirewallRule innerhalb der Windows 11 Sandbox. Außerhalb der Sandbox funktioniert der Befehl korrekt, aber innerhalb der Sandbox schlägt...
Apps Donnerstag um 14:02 Uhr

Apdate von Windows 10

Apdate von Windows 10: Das Windows-Apdate konnte nicht installiert werden. Ich habe einen Fehlercode angezeigt bekommen. Dieser lautet: 0x800f0845.Können Sie mir weiterhelfen?Danke!
Apps 20. November 2023

Apdate von Windows 10

Apdate von Windows 10: Das Windows-Apdate konnte nicht installiert werden. Ich habe einen Fehlercode angezeigt bekommen. Dieser lautet: 0x800f0845.Können Sie mir weiterhelfen?Danke!
Games und Spiele 20. November 2023
Windows Apdate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.