Windows App "Fotos" funktioniert einfach nicht ... :-(

Diskutiere und helfe bei Windows App "Fotos" funktioniert einfach nicht ... :-( im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe ein großes Problem mit der Foto-App unter Windows 10. Von meinem alten Rechner habe ich die Bilder kopiert und kann diese... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarkusFeinbier, 7. November 2016.

  1. Windows App "Fotos" funktioniert einfach nicht ... :-(


    Hallo zusammen,


    Ich habe ein großes Problem mit der Foto-App unter Windows 10.

    Von meinem alten Rechner habe ich die Bilder kopiert und kann diese nun mit der App nicht öffnen. Dies gilt grundsätzlich für alle Bilder, die sich auf dem Rechner befinden. Beim Versuch, diese zu öffnen, erscheint immer die gleiche Fehlermeldung:

    - Datei kann nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass der Datei-Name richtig eingegeben ist -


    Ich kann auch die App generell nicht öffnen.

    Beim Versuch, die Bilder zu öffnen, hängt sich der Rechner meistens auf und ich bin gezwungen, ihn herunterzufahren.


    Ich habe mir schon in diversen Foren Ratschläge geben lassen, z. B. die App deinstallieren und wieder neu installieren, was auch nicht zum Erfolg geführt hat. Auch habe ich den App-Cache gelöscht....


    Mittlerweile öffne ich die Bilder über eine andere Foto-App, was ich aber nicht möchte.


    Über sachkundige, konkrete Hilfe-Tipps (auch vom Support) wäre ich sehr dankbar ....



    Schöne Grüße


    Markus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows App "Fotos" funktioniert einfach nicht ... :-( - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows App "Fotos" funktioniert einfach nicht ... :-( - Similar Threads - Windows App Fotos

Forum Datum

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie...
Apps 11. Mai 2023

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie...
Games und Spiele 11. Mai 2023

Fotos App funktioniert nicht richtig

Fotos App funktioniert nicht richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit der Foto App. Wenn ich auf eine Foto klicke, erscheint links und rechts am Bildrand ein Pfeil, auf den man klicken kann um weiter zu scrollen. Wenn ich nun in eine...
Apps 11. Juli 2020

Fotos App

Fotos App: Hallo! Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke schon mal :)
OneDrive 31. Januar 2018

Fotos App

Fotos App: Hallo! Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke schon mal :)
Apps 30. Januar 2018

Die Fotos App funktioniert nicht mehr

Die Fotos App funktioniert nicht mehr: Hey Leute, Ich habe seit Mitte November das Problem, dass die Fotos App sich nicht mehr öffnen lässt. Es erscheint nicht wirklich eine Fehlermeldung, nur das die App nicht geöffnet werden kann...
Apps 9. Dezember 2017

Fotos-App

Fotos-App: Hallo zusammen, ich habe seit dem Micosoft-Update Probleme mit meiner Foto-App. Erst war die Sprache auf Englisch umgestellt, dabei wurde mir durch die Community geholfen. Jetzt habe ich jedoch...
Apps 8. November 2016
Windows App "Fotos" funktioniert einfach nicht ... :-( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.