Windows Apps funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Windows Apps funktionieren nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Freund hat mit den Zugriffsrechten im Windows gespielt und seitdem funktioniert nichts mehr in Windows. Er konnte die Einstellungen nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Elaive, 21. Oktober 2020.

  1. Elaive
    Elaive Gast

    Windows Apps funktionieren nicht


    Hallo,

    Mein Freund hat mit den Zugriffsrechten im Windows gespielt und seitdem funktioniert nichts mehr in Windows. Er konnte die Einstellungen nicht mehr zurück setzen, weder Manuel noch mit einem Windows repair tool. Also hat er sein Windows neu aufgesetzt in der Hoffnung dass die Einstellungen zurückgesetzt werden und trotzdem funktioniert nichts. Jetzt funktioniert sein Windows gar nicht mehr, er kann keine Windowsapps installieren oder auch sonstiges tun.

    Kennt jemand eine Lösung?

    Liebe Grüße.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Apps funktionieren nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Apps funktionieren nicht - Similar Threads - Windows Apps funktionieren

Forum Datum

Microsoft 365 Apps funktionieren nicht

Microsoft 365 Apps funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und daraufhin Office installiert. Leider kann ich aktuell damit nichts anfangen. Ich kann zwar eine Datei erstellen und abspeichern, diese dann...
Microsoft Office 26. April 2021

Apps funktionieren nicht "Testzeitraum abgelaufen"

Apps funktionieren nicht "Testzeitraum abgelaufen": Hallo, meine Microsoft Apps funktionieren nicht mehr. Als Meldung wird mir angezeigt: "Der Testzeitraum ist abgelaufen. Diese Testversion von Microsoft Office 365 ist abgelaufen. Die...
Microsoft Office 27. April 2019

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Hallo, seit der Installation des Insider-Builds 18346.1 (und in der Folge auch bei allen anderen Insider-Builds - z.Z. ist die Version 18361.1 installiert) habe ich folgendes Problem: nach dem...
Windows Insider 20. März 2019

Eigene Apps funktionieren nicht mehr

Eigene Apps funktionieren nicht mehr: Habe das Lumia 950XL und nach jedem monatlichen Update funktionieren einige Apps nicht mehr. Besonders Word! Ich kann dann nicht mehr schreiben. Durch eine neu Installation wo erkannt wird, dass...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Apps funktionieren nach Zurücksetzen von Windows 10 nicht mehr.

Apps funktionieren nach Zurücksetzen von Windows 10 nicht mehr.: Guten Morgen, nachdem ich gestern Abend Windows 10 zurückgesetzt habe (hatte Schwierigkeiten mit den Browsern), funktionieren die Standard-Apps, wie z.B. Mail und Store nicht mehr. Auch die...
Apps 20. November 2017

Apps funktionieren nicht mehr

Apps funktionieren nicht mehr: Ich benutze ein Surface mit Windows 8.1 RT. Seit einiger Zeit funktionieren einige Apps nicht mehr, z.B. X-Box, Kalender und Kontakte usw. Im Windows App store wird angezeigt, diese Apps seien auf...
Surface 10. April 2017

Windows Apps funktionieren nicht, können nicht aufgerufen werden!

Windows Apps funktionieren nicht, können nicht aufgerufen werden!: Hallo, seit einigen Tagen funktionieren bestimmte Apps nicht mehr (Auswahl: Win Store, Camera, Calendar, Calculator, Alarm@Clock, Filme und Fernsehen, .........). --- Windows 10 pro (64) Habe...
Apps 3. März 2017
Windows Apps funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.