Windows auf 2 festplatten

Diskutiere und helfe bei Windows auf 2 festplatten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe zur Zeit Windows auf 2 Festplatten das Problem liegt aber darin das windows jz von der falschen also der langsameren Festplatte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PaulRist, 7. Oktober 2021.

1. PaulRist
    PaulRist Gast

Windows auf 2 festplatten

Guten Tag, ich habe zur Zeit Windows auf 2 Festplatten das Problem liegt aber darin das windows jz von der falschen also der langsameren Festplatte bootet kann man den die andere Festplatte booten lassen ohne daten zu verlieren und windows neu installieren zu müssen und noch eine info eine ist GPT und eine Mbr weiß nicht ob es daran liegt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows auf 2 festplatten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows auf 2 festplatten - Similar Threads - Windows festplatten

Forum Datum

Windows 11 Datenträgerverwaltung Festplatte C:

Windows 11 Datenträgerverwaltung Festplatte C:: Hallo Community ich bitte euch um Hilfe ich habe meine Startpartition ausversehen in einen Dynamischen wie wandle ich diese Dynamische Festplatte wieder in einen Basis Laufwerk um bitte um...
Apps Samstag um 04:32 Uhr

Windows 11 Datenträgerverwaltung Festplatte C:

Windows 11 Datenträgerverwaltung Festplatte C:: Hallo Community ich bitte euch um Hilfe ich habe meine Startpartition ausversehen in einen Dynamischen wie wandle ich diese Dynamische Festplatte wieder in einen Basis Laufwerk um bitte um...
Games und Spiele Samstag um 04:32 Uhr

Kann ich eine interne Festplatte verwenden, um Windows auf einer internen SSD zu installieren?

Kann ich eine interne Festplatte verwenden, um Windows auf einer internen SSD zu installieren?: So ungefähr der Titel. Ich habe eine Festplatte, auf der aktuell Windows (und einige Daten) installiert sind (die ich formatieren werde, sobald alles erledigt ist), und eine unbenutzte Festplatte,...
Games und Spiele 12. April 2025

Hallo, ich habe windows office abonniert. Die entsprechende Festplatte ist defekt. Wie kann...

Hallo, ich habe windows office abonniert. Die entsprechende Festplatte ist defekt. Wie kann...: Hallo,ich habe windows office abonniert. Die entsprehende Festplatte ist defekt. Wie kann ich das Abo auf meinen neuen PC transferieren?MfGH. Büch
Microsoft Office 13. März 2025

Festplatte wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt, an Windows 10 Rechner aber schon

Festplatte wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt, an Windows 10 Rechner aber schon: Hallo liebe Community,Ich habe gestern mein neues Setup aufgebaut und direkt Windows 11 auf einer jungfreulichen M.2 SSD installiert.Soweit so gut. Wenn ich aber die alten Festplatten SSDs des...
Apps 11. Februar 2025

Festplatte wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt, an Windows 10 Rechner aber schon

Festplatte wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt, an Windows 10 Rechner aber schon: Hallo liebe Community,Ich habe gestern mein neues Setup aufgebaut und direkt Windows 11 auf einer jungfreulichen M.2 SSD installiert.Soweit so gut. Wenn ich aber die alten Festplatten SSDs des...
Games und Spiele 11. Februar 2025

Unter Windows 11 kein Zugriff auf externe Festplatte, die über USB an den Router...

Unter Windows 11 kein Zugriff auf externe Festplatte, die über USB an den Router...: Hallo zusammen,ich habe seit wenigen Tagen einen neuen Computer mit Windows 11 Home, Version 24H2, Betriebssystembuild 26100.2894.Ich habe einen AX3000-Router von TP-Link, Modell Archer AX55, an...
Apps 8. Februar 2025
Windows auf 2 festplatten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.