Windows auf 2 festplatten

Diskutiere und helfe bei Windows auf 2 festplatten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe zur Zeit Windows auf 2 Festplatten das Problem liegt aber darin das windows jz von der falschen also der langsameren Festplatte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PaulRist, 7. Oktober 2021.

  1. PaulRist
    PaulRist Gast

    Windows auf 2 festplatten


    Guten Tag, ich habe zur Zeit Windows auf 2 Festplatten das Problem liegt aber darin das windows jz von der falschen also der langsameren Festplatte bootet kann man den die andere Festplatte booten lassen ohne daten zu verlieren und windows neu installieren zu müssen und noch eine info eine ist GPT und eine Mbr weiß nicht ob es daran liegt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows auf 2 festplatten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows auf 2 festplatten - Similar Threads - Windows festplatten

Forum Datum

Neuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne Key

Neuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne Key: Hallo, ich möchte mir einen Mini-PC kaufen. Dieser ist komplett fertig und soll Windows 11 Pro installiert haben, bzw. zur Installation auf der Festplatte sein. Die Festplatte ist mir aber...
Apps 8. April 2024

Neuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne Key

Neuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne Key: Hallo, ich möchte mir einen Mini-PC kaufen. Dieser ist komplett fertig und soll Windows 11 Pro installiert haben, bzw. zur Installation auf der Festplatte sein. Die Festplatte ist mir aber...
Games und Spiele 8. April 2024

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur...
Apps 12. März 2024

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur...
Games und Spiele 12. März 2024

Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC

Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC: Hi zusammen,ich würde an meinem PC gerne Arbeit und Privat besser trennen und mit dem Anlegen eines neuen Benutzers war mir die Trennung leider nicht scharf genug Da Apps immernoch für alle...
Apps 11. März 2024

Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC

Zweites Windows auf zusätzlicher Festplatte in einem PC: Hi zusammen,ich würde an meinem PC gerne Arbeit und Privat besser trennen und mit dem Anlegen eines neuen Benutzers war mir die Trennung leider nicht scharf genug Da Apps immernoch für alle...
Games und Spiele 11. März 2024

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf...
Games und Spiele 26. Februar 2024
Windows auf 2 festplatten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.