Windows auf andere Festplatte neu installieren und Lizenz behalten
Diskutiere und helfe bei Windows auf andere Festplatte neu installieren und Lizenz behalten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte mein Windows neu installieren. Momentan liegt es auf meiner HDD und meine SSD wird als normaler Speicher verwendet. Das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Okexx, 6. Juli 2017.
Thema:
Windows auf andere Festplatte neu installieren und Lizenz behalten - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows auf andere Festplatte neu installieren und Lizenz behalten - Similar Threads - Windows Festplatte installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows auf anderer Festplatte installierenWindows auf anderer Festplatte installieren: Hallo,ich habe letztens Windows neu installiert, es wurde aber auf meiner HDD installiert und ich möchte es jetzt aber auf meiner SSD installieren. Geht das? Wenn ja, wie?
|
Apps | 11. Mai 2024 |
Windows auf anderer Festplatte installierenWindows auf anderer Festplatte installieren: Hallo,ich habe letztens Windows neu installiert, es wurde aber auf meiner HDD installiert und ich möchte es jetzt aber auf meiner SSD installieren. Geht das? Wenn ja, wie?
|
Games und Spiele | 11. Mai 2024 |
Neuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne KeyNeuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne Key: Hallo, ich möchte mir einen Mini-PC kaufen. Dieser ist komplett fertig und soll Windows 11 Pro installiert haben, bzw. zur Installation auf der Festplatte sein. Die Festplatte ist mir aber...
|
Apps | 8. April 2024 |
Neuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne KeyNeuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne Key: Hallo, ich möchte mir einen Mini-PC kaufen. Dieser ist komplett fertig und soll Windows 11 Pro installiert haben, bzw. zur Installation auf der Festplatte sein. Die Festplatte ist mir aber...
|
Games und Spiele | 8. April 2024 |
Neue Festplatte Microsoft Office neu installierenNeue Festplatte Microsoft Office neu installieren: Hallo,meine Festplatte MacBook Pro musste ausgetauscht werden und somit sind meine Microsoft Office Daten verloren gegangen. Der Product Key funktioniert nicht zur Aktivierung und auch über meinen...
|
Microsoft Office | 16. August 2021 |
Konto ohne Lizenz behaltenKonto ohne Lizenz behalten: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit ein Konto ohne Lizenz zu behalten da dieses Konto in naher Zukunft (2019) wieder aktiv wird? Ich habe nämlich die Lizenz von diesem Konto genommen und der neuen...
|
Microsoft Office | 13. September 2017 |
Windows auf andere Festplatte neu installieren und Lizenz behaltenWindows auf andere Festplatte neu installieren und Lizenz behalten: Hallo Community,
ich möchte mein Windows neu installieren. Momentan liegt es auf meiner HDD und meine SSD wird als normaler Speicher verwendet. Das würde ich gerne ändern, sodass auf meiner SSD...
|
Allgemeines | 20. Juni 2017 |