Windows auf Captiva 10.1

Diskutiere und helfe bei Windows auf Captiva 10.1 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, auf ein Captiva 10.1 Windows 8 oder 8.1 zu installieren ? Gruß Peter Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Karl Sasse, 1. März 2017.

  1. Karl Sasse
    Karl Sasse Gast

    Windows auf Captiva 10.1


    Hallo,

    ist es möglich, auf ein Captiva 10.1 Windows 8 oder 8.1 zu installieren ?


    Gruß Peter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows auf Captiva 10.1 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows auf Captiva 10.1 - Similar Threads - Windows Captiva

Forum Datum

Mein Windows hallo pin geht nicht mehr

Mein Windows hallo pin geht nicht mehr: Kurze neben Infos ich hab ein Karten Reader System ich lese eine Karte ein die ein pin eingibt da ist wohl ein Fehler. Hallo ich wollte ganz normal nach der Schule an meinem pc bisschen zocken und...
Apps Heute um 16:12 Uhr

Mein Windows hallo pin geht nicht mehr

Mein Windows hallo pin geht nicht mehr: Kurze neben Infos ich hab ein Karten Reader System ich lese eine Karte ein die ein pin eingibt da ist wohl ein Fehler. Hallo ich wollte ganz normal nach der Schule an meinem pc bisschen zocken und...
Games und Spiele Heute um 16:12 Uhr

Windows PIN ändern

Windows PIN ändern: Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen Laptop reinkomme.Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und Windwos möchte eine Pin. Ich habe keine Pin, nur ein Kennwort, das kann...
Apps Heute um 12:03 Uhr

Windows PIN ändern

Windows PIN ändern: Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen Laptop reinkomme.Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und Windwos möchte eine Pin. Ich habe keine Pin, nur ein Kennwort, das kann...
Games und Spiele Heute um 12:03 Uhr

Windows 11 Lokales Konto keine Windows Updates & keine Sicherung möglich

Windows 11 Lokales Konto keine Windows Updates & keine Sicherung möglich: Hallo zusammen!Ich haben auf dem Laptop ein Lokales Konto, bei dem keinerlei Windows 11 Updates mehr funktionieren. Zudem lassen sich ebenso keinerlei Daten zb via ondrive Fehler 2607 sichern.Mit...
Games und Spiele Heute um 08:23 Uhr

Windows auf Captiva 10.1

Windows auf Captiva 10.1: Hallo, ist es möglich, auf ein Captiva 10.1 Windows 8 oder 8.1 zu installieren ? Gruß Peter
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Windows auf Captiva 10.1

Windows auf Captiva 10.1: Hallo, ist es möglich, auf ein Captiva 10.1 Windows 8 oder 8.1 zu installieren ? Gruß Peter
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017
Windows auf Captiva 10.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.