Windows auf Captiva 10.1

Diskutiere und helfe bei Windows auf Captiva 10.1 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, auf ein Captiva 10.1 Windows 8 oder 8.1 zu installieren ? Gruß Peter Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Karl Sasse, 7. August 2017.

1. Karl Sasse
    Karl Sasse Gast

Windows auf Captiva 10.1

Hallo,

ist es möglich, auf ein Captiva 10.1 Windows 8 oder 8.1 zu installieren ?

Gruß Peter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows auf Captiva 10.1 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows auf Captiva 10.1 - Similar Threads - Windows Captiva

Forum Datum

Upgrade auf windows 11

Upgrade auf windows 11: Hallo zusammen,ich hab folgendes Problem. Ich wollte das kostenlose upgrade auf Windows 11 durchführen leider kam ein Lizenz Problem auf durch den Wechsel zu einen neuen Motherboard. Ich habe dann...
Apps Gestern um 14:22 Uhr

Upgrade auf windows 11

Upgrade auf windows 11: Hallo zusammen,ich hab folgendes Problem. Ich wollte das kostenlose upgrade auf Windows 11 durchführen leider kam ein Lizenz Problem auf durch den Wechsel zu einen neuen Motherboard. Ich habe dann...
Games und Spiele Gestern um 14:22 Uhr

Warum dauert das Löschen von Dateien in Windows 10 so lange?

Warum dauert das Löschen von Dateien in Windows 10 so lange?: Dies ist keine Bitte um technische Unterstützung, ich möchte es nur verstehen. Ich habe gerade einen Ordner mit vielen Unterordnern und Dateien von etwa 260 GB gelöscht, insgesamt über 60.000...
Games und Spiele Gestern um 12:49 Uhr

Windows Outlook new keine Verbindung zum Vodafon/arcor mail server

Windows Outlook new keine Verbindung zum Vodafon/arcor mail server: Ich kann seit einiger Zeit keine Verbindung mehr von Windows Outlook new zum Vodafon/arcor server herstellen und deshalb keine e-mails senden und empfangen. Von outlook 2016 und iphone kann eine...
Outlook.com Gestern um 09:22 Uhr

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Ich habe JVC Kabellose Kopfhörer, die ich mit meinem PC verbinden möchte. Bluetooth ist eingeschaltet, aber es lässt sich nichts neues anzeigen und ich kann nicht tippen... Sonst hätte ich: JVC...
Outlook.com Gestern um 01:52 Uhr

Windows auf Captiva 10.1

Windows auf Captiva 10.1: Hallo, ist es möglich, auf ein Captiva 10.1 Windows 8 oder 8.1 zu installieren ? Gruß Peter
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017

Windows auf Captiva 10.1

Windows auf Captiva 10.1: Hallo, ist es möglich, auf ein Captiva 10.1 Windows 8 oder 8.1 zu installieren ? Gruß Peter
Probleme und Lösungen 1. März 2017
Windows auf Captiva 10.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.