Windows auf Captiva 10.1

Diskutiere und helfe bei Windows auf Captiva 10.1 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, auf ein Captiva 10.1 Windows 8 oder 8.1 zu installieren ? Gruß Peter Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Karl Sasse, 7. August 2017.

1. Karl Sasse
    Karl Sasse Gast

Windows auf Captiva 10.1

Hallo,

ist es möglich, auf ein Captiva 10.1 Windows 8 oder 8.1 zu installieren ?

Gruß Peter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows auf Captiva 10.1 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows auf Captiva 10.1 - Similar Threads - Windows Captiva

Forum Datum

Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen

Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen: Hallo ich wollte eine vorhandene Excel Tabelle öffnen um sie zu bearbeiten und das ging nicht. Musste dann feststellen, dass sämtliche Office Programme sich nicht mehr öffnen lassen. Ohne...
Microsoft Office Heute um 21:03 Uhr

Cumulative Update for Windows 10 Version Next (10.0.18362.10015) (KB4508451) – Fehler...

Cumulative Update for Windows 10 Version Next (10.0.18362.10015) (KB4508451) – Fehler...: Guten Tag. Ich habe folgendes Problem: Trotz Rücksetzen von Windows Update, korrigieren beschädigter Windows-Dateien mit DISM und SFC, Ausschalten meiner externen Festplatten vor der...
Windows Insider Heute um 15:52 Uhr

Windows Update

Windows Update: Ich erhalte beim neuen Windows Update (für Slow ring) immer die Fehlermeldung Cumulative Update for Windows 10 Version Next (10.0.18362.10015) (KB4508451) – Fehler 0x800f0984 Was soll ich machen?
Windows Insider Heute um 14:23 Uhr

Excel-Dateivorschau in Windows-Explorer kann nicht angezeigt werden

Excel-Dateivorschau in Windows-Explorer kann nicht angezeigt werden: Hallo, ich arbeite sehr viel mit Excel-Dateien und benötige hierfür auch die Dateivorschau in Windows-Explorer. Leider ist hier keine Vorschau möglich mit folgender Fehlermeldung: Für diese...
Microsoft Office Gestern um 11:52 Uhr

Problem mit Windows Live Mail

Problem mit Windows Live Mail: Hallo. Ich nutze Windows Live Mail. Seit heute bekomme ich die Anzeige. "zum Schutz ihres Kontos müssen Sie sich neu anmelden" Das habe ich gemacht und auch das Kennwort geändert. Nur nix hilft....
Windows Live Essentials Gestern um 11:13 Uhr

Windows auf Captiva 10.1

Windows auf Captiva 10.1: Hallo, ist es möglich, auf ein Captiva 10.1 Windows 8 oder 8.1 zu installieren ? Gruß Peter
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017

Windows auf Captiva 10.1

Windows auf Captiva 10.1: Hallo, ist es möglich, auf ein Captiva 10.1 Windows 8 oder 8.1 zu installieren ? Gruß Peter
Probleme und Lösungen 1. März 2017
Windows auf Captiva 10.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.