Windows auf eine neue SSD übertragen??

Diskutiere und helfe bei Windows auf eine neue SSD übertragen?? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich habe 2 Interne Ssd‘s eine davon ist eine NvMe und will die eine 240gb komplett inklusive Windows auf die 1tb ssd übertragen, möglichst ohne... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von moomitdoppelo, 18. Dezember 2021.

  1. Windows auf eine neue SSD übertragen??


    Hi ich habe 2 Interne Ssd‘s eine davon ist eine NvMe und will die eine 240gb komplett inklusive Windows auf die 1tb ssd übertragen, möglichst ohne Externe Sachen. Könntest du mir vielleicht erklären wie das geht. Weil ich eine neue 1tb NvMe ssd habe und die 240 gb austauschen will damit ich insgesamt 2tb habe.Ich würde meinen Pc natürlich auch resetten wenns nich anders geht.Danke fürs lesen,
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows auf eine neue SSD übertragen?? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows auf eine neue SSD übertragen?? - Similar Threads - Windows SSD übertragen

Forum Datum

Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?

Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung von Windows. Ich möchte mein Windows auf eine neue SSD installieren und jetzt frage ich mich ob Windows noch aktiviert ist auf der neuen...
Apps 30. Januar 2024

Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?

Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung von Windows. Ich möchte mein Windows auf eine neue SSD installieren und jetzt frage ich mich ob Windows noch aktiviert ist auf der neuen...
Games und Spiele 30. Januar 2024

Windows nach Einbau einer SSD neu aufsetzen

Windows nach Einbau einer SSD neu aufsetzen: Guten Tag!Ich möchte in wenigen Tagen in meinen Dell INSPIRON Desktop eine SSD einbauen. Meine HDD möchte ich nicht mehr nutzen.Nun kann man ja mit dem Media Creation Tool einen bootfähigen Stick...
Apps 22. Juni 2022

Windows nach Einbau einer SSD neu aufsetzen

Windows nach Einbau einer SSD neu aufsetzen: Guten Tag!Ich möchte in wenigen Tagen in meinen Dell INSPIRON Desktop eine SSD einbauen. Meine HDD möchte ich nicht mehr nutzen.Nun kann man ja mit dem Media Creation Tool einen bootfähigen Stick...
Games und Spiele 22. Juni 2022

Windows 11 auf separate SSD übertragen

Windows 11 auf separate SSD übertragen: Hallo,ich habe nun eine neue m.2-SSD und würde gerne von meiner sata-SSD Windows darauf übertragen, jedoch weiß ich nicht genau wie...LG
Apps 28. Dezember 2021

Windows 11 auf separate SSD übertragen

Windows 11 auf separate SSD übertragen: Hallo,ich habe nun eine neue m.2-SSD und würde gerne von meiner sata-SSD Windows darauf übertragen, jedoch weiß ich nicht genau wie...LG
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Windows auf eine neue SSD übertragen??

Windows auf eine neue SSD übertragen??: Hi ich habe 2 Interne Ssd‘s eine davon ist eine NvMe und will die eine 240gb komplett inklusive Windows auf die 1tb ssd übertragen, möglichst ohne Externe Sachen. Könntest du mir vielleicht...
Games und Spiele 18. Dezember 2021
Windows auf eine neue SSD übertragen?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.